Vollständige Version anzeigen : Leben SÖ von Stuttgart
Hallo liebe Stuttgarter,
ich habe Fragen an Euch ;) .
Eventuell ganz vielleicht ergibt sich für mich eine Chance auf eine neue Stelle südöstlich von Stuttgart (Esslingen). Das bedeutet, dass ich ziemlich kurzfristig, panisch, schnell und überhaupt umziehen müsste. Das entscheidet sich quasi an diesem jetzt kommenden Wochenende.
In Stuttgart und Umgebung war ich bisher nur mit dem Finger auf der Landkarte... und letzte Woche Freitag bei extremem Regen. Sprich... ich kenne mich in der Region nicht aus. Aufs Geld muss ich auch achten, so dass ich wohl keine teure Luxuswohnung anmieten kann. ;) :Cheese:
Gibt es Ecke, die ich meiden sollte? Könnt Ihr mir Tipps geben zur Region? Ich habe gesehen, dass es in Esslingen einen Tria-Verein gibt. In Stuttgart ganz sicher auch. Muss ich da irgendetwas wissen? Ich mag nicht in einen "toten" Verein gehen, wo so gar nichts los ist...
Wie ist es denn da so in Sachen Radtraining? Und im Winter? Liegt da viel Schnee? Skilanglaufen? Flach kann ick mir da wohl abschminken... :Cheese:
Ich danke Euch herzlich für Eure Infos.
LG!
kupferle
24.11.2015, 07:46
Hallo liebe Stuttgarter,
ich habe Fragen an Euch ;) .
Eventuell ganz vielleicht ergibt sich für mich eine Chance auf eine neue Stelle südöstlich von Stuttgart (Esslingen). Das bedeutet, dass ich ziemlich kurzfristig, panisch, schnell und überhaupt umziehen müsste. Das entscheidet sich quasi an diesem jetzt kommenden Wochenende.
In Stuttgart und Umgebung war ich bisher nur mit dem Finger auf der Landkarte... und letzte Woche Freitag bei extremem Regen. Sprich... ich kenne mich in der Region nicht aus. Aufs Geld muss ich auch achten, so dass ich wohl keine teure Luxuswohnung anmieten kann. ;) :Cheese: