Vollständige Version anzeigen : RTL SPendenmarathon
Am 19.11. findet der diesjährige RTL Spendenmarathon statt.
Joey Kelly wird in diesem Rahmen 24h lang auf einem Laufband laufen . Er wird von (Firmen-)Teams auf eigenen Laufbändern begleitet. Diese Teams (max. 20 Läufer) wechseln sich vom 19.11. 23:00 bis 20.11. 23:00 in Köln Deutz auf den Laufbändern ab und tragen so mit ihrer Leistung zur Spendensumme bei; das Geld kommt dabei von der jeweiligen Firma, die das Laufband "gekauft" hat.
Ja wer lust hat ein paar meter auf dem Laufband neben Joey Kelly zu verbringen,
einfach ne PM an mich der meiste Platz zum Laufen ist nachts und vormittags.
Im übrigen handelt es sich um das Band von Sebamed.(ich laufe von 14:00-15:30)
LG Tatze
PowerSchlumpf
14.11.2015, 09:57
Du hast Post :)
gollrich
14.11.2015, 14:05
nee danke, hab angst das wenn der sein Wasser nicht schnell genug bekommt der wieder irgendwelchen Leute verprügelt... das solchen Leuten noch ein Bühne geboten wird ist mir schleierhaft...
... das solchen Leuten noch ein Bühne geboten wird ist mir schleierhaft...
Na in erster Linie tut er das für die gute Sache.
Mögen tue ich den auch nicht, aber 24 std auf einem Laufband und damit Geld für notleidende Kinder sammeln, ist ok.
Schade da kann ich nicht :(
Wäre so eine tolle Gelegenheit gewesen, neben Joey Kelly auf dem Laufband joggen und noch was Gutes tun !
Hi,
hab dein Post gesehen. Da dein Postfach leider voll ist, eben so:
Bin momentan und über den Zeitraum in Hürth, da würde das ja von der Entfernung super passen. Ich könnte, wenn noch Platz ist am 19.11. von 23:00 bis ca. 06:30 Uhr laufen. Jedoch nur so ne Stunde, bis 1 1/2. Laufband ist nicht so mein Favorit ;P
Falls da noch einen brauchst, melde dich.
Hi zusammen
Ich melde mich heute abend .
Pns sind aufgerauemt, bin aber heute etwas im stress.
lg
19Kojak87
20.11.2015, 15:11
Am 19.11. findet der diesjährige RTL Spendenmarathon statt.
Joey Kelly wird in diesem Rahmen 24h lang auf einem Laufband laufen . Er wird von (Firmen-)Teams auf eigenen Laufbändern begleitet. Diese Teams (max. 20 Läufer) wechseln sich vom 19.11. 23:00 bis 20.11. 23:00 in Köln Deutz auf den Laufbändern ab und tragen so mit ihrer Leistung zur Spendensumme bei; das Geld kommt dabei von der jeweiligen Firma, die das Laufband "gekauft" hat.
Ja wer lust hat ein paar meter auf dem Laufband neben Joey Kelly zu verbringen,
einfach ne PM an mich der meiste Platz zum Laufen ist nachts und vormittags.
Im übrigen handelt es sich um das Band von Sebamed.(ich laufe von 14:00-15:30)
LG Tatze
Wo hat man dich denn da gerade gesehen??? :)
Wo hat man dich denn da gerade gesehen??? :)
man konnte mich tatsächlich sehen, gegen 15 uhr war liveübertragung ich hatte gelbes Laushirt und ne Sebamedkappe an.... ich bin berühmt ^^:Lachanfall:
19Kojak87
20.11.2015, 17:45
man konnte mich tatsächlich sehen, gegen 15 uhr war liveübertragung ich hatte gelbes Laushirt und ne Sebamedkappe an.... ich bin berühmt ^^:Lachanfall:
An ein gelbes Shirt kann ich mich sogar noch erinnern :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.