Vollständige Version anzeigen : Erreichbarkeit
Ich habe teilweise das Problem das ich die Page nicht erreiche oder es sehr lange dauert, Zuhause genauso wie auf der Arbeit. Heute morgen z.B. zwischen 6 und 8 hab ich die Page nicht erreicht.
Geht es nur mir so oder ??
felix__w
03.01.2007, 09:34
Geht es nur mir so oder ??
Bei mir geht es teilweise aus sher lange bis sie geladen ist.
Felix
Klugschnacker
03.01.2007, 10:25
Ist es eher das Forum, oder der Magazinteil, der lange braucht? Der Server und die Leitungen sind nämlich sehr schnell, das Problem liegt wahrscheinlich eher an der Software.
es ist irgendwie der erste Zugriff auf www.x-athlon.de, wenn man sich danach irgendwolang weiterklickt geht es in normaler Geschwindigkeit
Ist es eher das Forum, oder der Magazinteil, der lange braucht? Der Server und die Leitungen sind nämlich sehr schnell, das Problem liegt wahrscheinlich eher an der Software.
bisher war es immer nur der Magazinteil, wobei ich heute morgen auch das Forum auch nicht erreicht habe.
bei mir wars gestern abend und heute morgen das Forum-ging so lange, dass ich abgebrochen habe da ich dachte, dass der Server nicht erreicht werden kann :o
wobei ich heute morgen auch das Forum auch nicht erreicht habe.Das Forum war heute morgen auch für mich nicht erreichbar und deshalb habe ich das Magazin garnicht erst probiert
es ist irgendwie der erste Zugriff auf www.x-athlon.de, wenn man sich danach irgendwolang weiterklickt geht es in normaler Geschwindigkeit
Ist bei mir genau so.
TriSt
outergate
03.01.2007, 13:46
manchmal ist bei mir die suche nach neuen beiträgen "futsch".
da steht dann minutenlang - auch nach späteren reloads im abstand mehrerer minuten -, daß ich meine letzte suche vor weniger als 15s gestartet hätte und noch 1s warten müsse, bis ich die nächste suche starten dürfe.
das steht dann da eine ganze weile ... gestern zum beispiel wieder.
Das Magazin konnte ich die letzten Tage nicht immer laden, oder es hat lange gedauert.
(Nicht die Trainingspläne!):Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
the grip
03.01.2007, 20:54
Gestern bin ich teilweise erst gar nicht auf die Startseite gelangt oder nur nach sehr sehr langer Wartezeit. Heute ist alles wieder im Lot.
Dass ich Probleme mit dem Einloggen habe (egal ob rechts oben oder in der Mitte), hatte ich Dir ja schon erzählt ...
Lecker Nudelsalat
04.01.2007, 10:42
Die Probleme hatte ich gestern und vorgestern abend auch, entweder gar nicht oder nur nach längerer Wartezeit auf die Startseite gekommen. Über zwei verschiedene Provider getestet.
Gruss strwd
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
auf notebook #1 kann ich x-athlon gar nicht mehr laden!!
hatte es als startseite, aber auch über google geht´s nicht
hab schon cookies gelöscht ... aber nicht ums verecken geht die seite auf -- ich habe auch nix geblockt (jedenfalls nicht wissentlich)
auf notebook #2 -- üüüüüüberhaupt keine probleme??
woran kann das liegen ??
Natalie
honeyjazz
07.01.2007, 19:33
woran kann das liegen ??
Natalie
ist doch wurscht, nimmste halt einfach notebook #2. :Holzhammer:
aber im ernst: das problem haste nur mit der x-athlon -seite? sehr eigenartig...
cache mal ausleeren vllt?
Seitdem ich rumgemosert habe, läuft es wie ´ne eins.
Manchmal hilft es halt...:Cheese:
ist doch wurscht, nimmste halt einfach notebook #2. :Holzhammer:
oooch nöööö - das geht net immer
aber im ernst: das problem haste nur mit der x-athlon -seite? sehr eigenartig...
cache mal ausleeren vllt?
sag mal ner DAU wie das geht, das ausleeren?
ja, immer nur x-athlon, immer nur x-athlon :confused:
N
PS: na, haste den weg ins paralles universum gefunden - oder nur sporadisch?
honeyjazz
07.01.2007, 19:58
Seitdem ich rumgemosert habe, läuft es wie ´ne eins.
Manchmal hilft es halt...:Cheese:
die erfahrung hab ich aber auch schon öfter gemacht: bei computerproblemen hilfts oft schon, sich einfach nur lange genug drüber aufzuregen. :D
manchmal kommt man auch mit gut-zureden oder mit dem fuß aufstampfen voran.
eventuell wäre das auch für natalie ne alternative?
sag mal ner DAU wie das geht, das ausleeren?
kommt drauf an, welchen brauser du hast. übersicht über alle methoden: http://www.ish.de/service/internet/technikinfo/cache-leeren.html
ja, immer nur x-athlon, immer nur x-athlon
wirklisch merkwürdisch. :-((
PS: na, haste den weg ins paralles universum gefunden - oder nur sporadisch?
bin schon bissi länger hier (angemeldet). ich vergess nur immer zu posten (bei 'den anderen' in letzter zeit aber auch immer weniger...)
Klugschnacker
08.01.2007, 07:58
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
auf notebook #1 kann ich x-athlon gar nicht mehr laden!!
hatte es als startseite, aber auch über google geht´s nicht
hab schon cookies gelöscht ... aber nicht ums verecken geht die seite auf -- ich habe auch nix geblockt (jedenfalls nicht wissentlich)
auf notebook #2 -- üüüüüüberhaupt keine probleme??
woran kann das liegen ??
Natalie
Sehr seltsam.
- Bekommst Du eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?
- Nur bei www.x-athlon.de oder auch bei www.x-athlon.de/forum/
LG,
KS
the grip
09.01.2007, 10:04
Heute früh bin ich erst gar nicht auf die Startseite gelangt und nun nach sehr sehr langer Wartezeit.
Dies galt (zeitgleich) für die www.Koenig-der-Berge.de - Seite.
Liegt wohl doch am Server, da es ja wohl der gleiche ist ... ?
Klugschnacker
09.01.2007, 10:14
Ja, der Server wurde heute morgen neu gestartet.
Sehr seltsam.
- Bekommst Du eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?
- Nur bei www.x-athlon.de oder auch bei www.x-athlon.de/forum/
LG,
KS
- keine Fehlermeldung ..
- bei beiden
---- gestern hat es wieder gefunzt --- mal sehen, wie lange es hät!
N
Klugschnacker
09.01.2007, 16:01
Sehr seltsam, wenn die Probleme plötzlich wieder weg sind – wir haben nämlich nichts verändert.
:Gruebeln:
felix__w
09.01.2007, 16:39
Sehr seltsam, wenn die Probleme plötzlich wieder weg sind – wir haben nämlich nichts verändert.
:Gruebeln:
Seit einigen Minuten kann ich fast nicht mehr aufs Forum zugreifen. Es geht minutenlang bis eine Seite geladen ist
Felix
Seit einigen Minuten kann ich fast nicht mehr aufs Forum zugreifen. Es geht minutenlang bis eine Seite geladen ist
Ist hier ähnlich.
Klugschnacker
09.01.2007, 16:55
Sorry. Der Server ist heute Abend in eine große Liveübertragung (http://www.mac-tv.de/) eingebunden, da kann es ab und zu etwas hakeln.
felix__w
12.01.2007, 09:44
Gestern und heute morgen kam ich bis ca 8Uhr nicht auf x-athlon.de
Felix
Lecker Nudelsalat
12.01.2007, 09:55
Gestern und heute morgen kam ich bis ca 8Uhr nicht auf x-athlon.de
Felix
Gestern abend durchweg nur mit ganz grossen Schwierigkeiten zu erreichen (Startseite), ins Forum ist man gar nicht gekommen. Meine Versuche datieren von gestern 11.01. zwischen 20:00 - 01:00 Uhr.
Gruss strwd
Volkeree
12.01.2007, 13:30
Bei mir ging die letzten beiden Nächte gar nix. Schade eigentlich, aber leider hatte ich auch so genug zu tun.
Volker
honeyjazz
12.01.2007, 14:14
Bei mir ging die letzten beiden Nächte gar nix. Schade eigentlich, aber leider hatte ich auch so genug zu tun.
nachts hat man ja eh immer so viel zu tun. :Cheese:
Klugschnacker
12.01.2007, 14:59
Der Provider entschuldigt sich. Man sagte mir, leider lassen sich die Probleme nicht sofort abstellen, da die Ursachen nicht klar sind. Eine bestimmte Software zickt und beeinträchtigt den Rest. Der Server und auch die verfügbare Bandbreite sind eigentlich hervorragend. Im Moment ist einfach der Wurm drin. Wird hoffentlich bald besser.
Durchhalten!
Grüße,
Klugschnacker
Eine bestimmte Software zickt und beeinträchtigt den Rest.
Ist die weiblich und hat PMS?
:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.