Mone77
03.05.2015, 17:24
Ich habe folgendes Problem: Nach bzw. schon während meinem ersten Marathon 2009 hatte ich extreme Schmerzen seitlich unterhalb des Knies. Quasi oben am Schienbeinköpchen, welche bis unten in den Fuß ziehen. Oder sie kommen unten vom Fuß und ziehen bis nach oben. Das kann ich nicht so ganz einordnen, würde ich aber eher vermuten. Ich war dann mehrmals beim Arzt der nichts gefunden hat. Er hat mich dann zum Spezialisten überwiesen. Aber auch da wurde nichts fest gestellt. Es hat sich dann auch wieder gegeben.
Gestern bei km 20 wurden die Schmerzen so stark, dass ich kaum noch weiter laufen konnte. Im Ruhezustand und beim normalen gehen ist es komplett weg. Heute Morgen wollte ich es dann nochmal probieren, aber nach nicht mal 2 km ging gar nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. was ich noch machen könnte?
Gestern bei km 20 wurden die Schmerzen so stark, dass ich kaum noch weiter laufen konnte. Im Ruhezustand und beim normalen gehen ist es komplett weg. Heute Morgen wollte ich es dann nochmal probieren, aber nach nicht mal 2 km ging gar nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. was ich noch machen könnte?