Vollständige Version anzeigen : Empfehlenswerte Kompressionsstrümpfe?
Hi, ich will einer Freundin Kompressionsstrümpfe, die vorzugsweise im Sommer am Main von zahlreichen Sportlern in verschiedenen Farben getragen werden, schenken. Optisch kann ich den Dingern nicht viel abgewinnen aber sie findet die eben toll:-( Da ich davon keine Ahnung habe, frage ich euch, welche ihr empfehlen könnt?
Oscar0508
25.12.2013, 19:55
Ich trag die CEPs und find sie super. Die von 2xU und auch von ZOOT fand ich nicht so doll.
-MAtRiX-
25.12.2013, 20:25
Ich habe schon sehr viele durchgetestet und bin immer wieder zu CEP zurück gekehrt. Die sind einfach am besten.
Mit Fußteil die von CEP, ohne Fußteil die von Compressport.
VG
RACE66
Neoprenmiteingriff
25.12.2013, 22:39
Ich hab die ohne Fussteil ( calf guards) von cep....top und auch unterm Neo tragbar ( wenn erlaubt)
Meine ceps mit Fussteil haben jetzt nach 5 Jahren den Gesit aufegegeben und das nach zig km..top. Mann merkt aber auch, dass die mit der Firma medi im Hintergund sich auskennen.
FidoDido
25.12.2013, 22:56
Habe auch die CEP (nur für die Waden) und finde die gut.
Habe andere Marken bisher jedoch noch nicht ausprobiert.
eisernermann
02.01.2014, 17:08
Ich bin bisher immer ohne die Kompressionsstrümpfe ausgekommen. Kann mir jemand mal erklären, welchen Vorteil die für einen normalen Läufer ohne gesundheitliche Beschwerden und Durchblutungsstörungen bringen könnten? Habe das erst als Modeerscheinung und neue Möglichkeit der Hersteller zum Geldverdienen abgetan, aber da ich die Strümpfe inzwischen immer öfter sehe, würde ich gerne mal eine unbeeinflusste also Nicht-Verkäufer-Meinung dazu hören.
Neoprenmiteingriff
02.01.2014, 19:54
Bei mir rein psychische Vorteile da ich einen Muskelfaserriss in der linken Wade mal hatte die mein Schwachpunkt rein metal eigentlich geblieben ist.
Ansonsten weniger Vibrationen in den Muskeln
Und ansonsten bestimmt nicht wegen dem style....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.