PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuchstreit vor laufender Kamera

drullse
27.09.2013, 21:56
Die Moderatorin Riham Said lud den Kleriker Scheich Yussuf Badri zu einem Fernsehinterview. Es sollte eigentlich um die Frage gehen, ob Kleriker Exorzismen an jungen Frauen ausüben dürfen - oder ob das in den Bereich der sexuellen Nötigung falle.

Als Badri der Moderatorin jedoch Vorschriften machen wollte, eskalierte das Gespräch. Sie warf ihm vor, nach einer Doppelmoral zu leben: Islamische Sitten zu predigen, aber vom Sender Geld für seinen Auftritt zu nehmen. Und sie in der Sendung anzuschreien und Bedeckung einzufordern, während er sonst kein Problem mit dem Anblick ihrer Haare habe. Sie zog daraufhin ihr Kopftuch vor laufender Kamera ab und sagte: "Für Gott trage ich es, nicht für dich". Badri reagierte nur noch mit Beschimpfungen und schaute demonstrativ an Said vorbei. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/aegyptisches-fernsehen-kopftuchstreit-vor-laufender-kamera/8858780.html)

Respekt! Das Video ist der Knaller.

Ironmanfranky63
27.09.2013, 22:46
Frauen werden dort wie der letzte Dreck behandelt. Das Video ist wirklich gut und sie ist sehr mutig und hat meinen vollen Respekt.
Thema Doppelmoral: Ein Ex Kollege- die Frau durfte kaum außer Haus mußte Koftuch tragen. Er der große Zampano war Stammgast im Puff.

Nobodyknows
28.09.2013, 07:16
Fortsetzung Thema Doppelmoral:

http://1.bp.blogspot.com/-UXwJVVht4E8/TyJBcsr4yDI/AAAAAAAAFc4/rwYivxXbfvE/s1600/tumblr_lv1gexVdqj1qcdv1lo1_500.jpg

Gruß
N. :Cheese:

schnodo
28.09.2013, 11:26
Respekt! Das Video ist der Knaller.

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Die Dame hat meine Hochachtung.

JENS-KLEVE
28.09.2013, 12:21
In Ägypten gibt es einige ziemlich coole und selbstbewusste Frauen. Da könnten sich einige benachbarte Gesellschaften etwas abgucken. Aber bildung zu implentieren ist ein sehr langwieriger Prozess und einige Länder bewegen sich ja eher in die falsche Richtung.

Klugschnacker
28.09.2013, 13:03
Tolle Frau.

Lui
28.09.2013, 19:11
War ja klar, dass der bärtige Heinzelmann die Hand für seinen Propaganda Auftritt aufhält, auf was die Moderatorin als reinste Heuchelei hingewiesen hat. Sie hätte das Kopftuch nehmen sollen um ihn das Maul zu stopfen.http://www.umop.net/emoticons/biggrin.gif

sybenwurz
28.09.2013, 19:53
Mannomann, wieviel besser wär unsere Welt ohne solch ideologisch/religiös verblendete, geistige Einbahnstrasseneinfaltspinsel!

photonenfänger
28.09.2013, 21:14
Zu schnell in die Gegenwart sprich moderne Welt katapultiert worden und leider wie immer an erster Stelle mit Waffen, Krieg, Hass, Intoleranz und Unterdrückung, usw.

Fast so, als wäre ein 3.Reich-Fascho direkt in einem Internetforum aufgeschlagen...

Triathletin007
28.09.2013, 21:38
Fast so, als wäre ein 3.Reich-Fascho direkt in einem Internetforum aufgeschlagen...

Gibt es vielleicht einen direkten link zum Video?:Huhu:

photonenfänger
28.09.2013, 21:43
Gibt es vielleicht einen direkten link zum Video?:Huhu:

Da musst du ihn schon selber fragen, ob er es gefilmt hat;)

Lui
28.09.2013, 23:29
Nach dem islamischen Kalender haben wir gerade das Jahr 1434. Genau so verhalten sich die Jungs da. Nur das sie Heute High Tech Waffen besitzen. Man stelle sich vor Friedrich der III, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, hätte 1434 Atomwaffen, U-Boote, Panzer, Panzerwagen und Massenvernichtungswaffen bekommen, importiert aus irgendwelchen bereits weiterentwickelten bzw. hochentwickelten Staaten. So ungefähr sehe ich die Araber, Perser, Ägypter, Türkvölker und Afrikaner.

Was war denn so anders an das Verhalten der Deutschen im zweiten Weltkrieg:confused:

photonenfänger
30.09.2013, 10:57
Zeig mal ein Bsp. das ich verdreht hab. Für deine grenzwertigen Aussagen bist du schon selbst verantwortlich.