Anmelden

Vollständige Version anzeigen : App - Installation

JF1000
05.06.2012, 22:04
Hallo, auf meinem Tablet ist ja ein App (oder ist es ein Widget?), das ich anklicken muss um zu einer App-Auswahl zu kommen. Es ist googleplay. Wie kann ich nun das gleiche für Androitpit also den Androidmarkt(Appcenter) auf meinem Tabet installieren, damit ich mit einem Klick direkt dort hin komme?

rennrob
05.06.2012, 22:27
spontan würde ich sagen , dass googleplay oder playstore einfach nur der neue Name für Android markt ist und Du nur dein Android upgraden musst, aber eigentlich habe ich deine Frage gar nicht verstanden...

JF1000
05.06.2012, 22:32
Na es gibt wohl 2 Plattformen/Märkte. Einmal googleplay, was auf meinem Tablet schon installiert ist. Dort kann man z.B. nur mit Kreditkarte zahlen, wenn man sich ein Google Konto anlegt. Und dann gibt es noch den Android Markt (www.androidpit.de), den ich auch gern auf meinem Tablet installieren würde, damit ich mit einem Klick dorthin komme und es nicht über den Browser aufrufen muss. Dort kann man z.B. auch mit Paypal bezahlen ohne ein google Konto zu eröffnen.
Hast Du nun meine frage verstanden?

JF1000
05.06.2012, 22:42
Hat sich erledigt. War zuerst mit dem PC auf der Seite. Mit dem Tablet wird sofort ein App angeboten...

rennrob
05.06.2012, 22:51
Ach ja. Du warst schneller. wollte ich gerade auch schreiben.
Interessant. Kannte ich bis jetzt nicht .