Vollständige Version anzeigen : Disco-Queen Donna Summer gestorben
Hippoman
18.05.2012, 13:30
Leider ist Donna Summer an einem Krebsleiden gestorben.
Songs wie "Hot stuff" oder"I feel love" etc. waren Mega-Hits. :cool:
Und mit "She Works Hard for the Money" sang sie 1983 die Hymne aller alleinerziehenden Mütter. :)
Viele Stars der folgenden 30 Jahre, darunter Michael Jackson, Madonna und Beyoncé, bekannten, von ihr beeinflusst zu sein.
R.i.P.
neonhelm
18.05.2012, 14:09
Tribute. (http://youtu.be/V5AztWseIdU)
jannjazz
18.05.2012, 16:26
Rip und danke für alles.
Ich fand ihre Songs immer super und ich finde es schade, dass sie gestorben ist. Ich glaube ich habe sogar eine CD von ihr im Regal. Die werden ich jetzt gleich mal suchen und mir dann anhören. Sie hatte wirklich eine tolle Stimme.
Mandarine
12.06.2012, 19:19
Mist !
R.i.p.
Teuto Boy
13.06.2012, 10:34
Mist !
R.i.p.
yo, die ganze Mucke hat übrigends nen Südtiroler aus Gröden geschrieben ( Giorgio Moroder ) ;)
jannjazz
13.06.2012, 12:34
War mir klar, dass Du auch was zu DS schreiben kannst / musst. Sie arbeitet jetzt als Kellnerin auf Jimi Hendrix´ Wolke!
Teuto Boy
13.06.2012, 13:10
War mir klar, dass Du auch was zu DS schreiben kannst / musst. Sie arbeitet jetzt als Kellnerin auf Jimi Hendrix´ Wolke!
ich kann noch mehr dazu schreiben :Cheese:
Nach einer Hair Musical Tour ist die Gute ohne Kohle in München gestrandet ( work hard for the money ), wo Sie dann auf den Giorgio getroffen ist, der gerade am DISCO Sound gertüftelt hat.
Raus kamen dann ein paar echte Welthits u. ein "neuer" Musikstil.
Ich finds übrigends witzig, dass gar nicht so wenige "schwarze" Hits von "Weißen" geschrieben wurden, z. B. "Dock of the bay" von der Hausband von STAX mit 2 waschechten Rednecks an den Saiten ( Steve Cropper ) u. viele andere.
Wundert mich, das noch nicht auf Doping spekuliert wird, wie eigentlich in jedem Thread. :Nee: :Nee: :Nee:
jannjazz
13.06.2012, 15:05
Ich finds übrigends witzig, dass gar nicht so wenige "schwarze" Hits von "Weißen" geschrieben wurden
Yo Brother, every man can be blackanized no matter what color of skin he is!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.