Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampf in Schleswig-Holstein wird mal wieder witzig!

silbermond
15.08.2011, 13:04
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780205,00.html

:Lachen2:

FinP
15.08.2011, 13:12
Die CDU/CSU stürzt mal wieder über Doktorspiele...

silbermond
15.08.2011, 13:40
Die CDU/CSU stürzt mal wieder über Doktorspiele...

Autokennzeichen war ja auch betreffend KI FI 69 ;)

Kinesis
15.08.2011, 18:41
"Es habe sich um eine ernsthafte Liebesbeziehung gehandelt. Als aber die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl auf ihn zukam, habe sich von Boetticher im Mai 2010 getrennt."

Wie das wohl gelaufen ist?
"Schatz ich Liebe Dich! Aber ich hab evtl. einen neuen Job, also vielleicht. Deshalb kann ich nicht mir gehen. Ach ähm wenn du morgen früh gehst, leg den Haustürschlüssel auf die Kommode im Eingang!"

FinP
15.08.2011, 22:30
... ernsthafte Liebesbeziehung ...

Macht es das jetzt eigentlich besser oder schlechter?

"Ich hab das Mädchen nur geknallt." vs. "Ich habe mir mit ihr eine gemeinsame Zukunft vorgestellt und dann notgedrungen unsere große Liebe auf dem Altar der Eitelkeiten geopfert."

Bin mir nicht sicher, was jetzt besser wirkt. :Blumen:

Hoffentlich bekommt BILD nicht den Namen des Mädchens heraus bzw. (da ich davon ausgehe, dass der Name längst kursiert) haben sie genug Anstand, den nicht zu veröffentlichen.

kuestentanne
15.08.2011, 22:51
Mr. Murdock hat bestimmt schon das Handy angezapft ...

Kinesis
16.08.2011, 20:05
Macht es das jetzt eigentlich besser oder schlechter?

"Ich hab das Mädchen nur geknallt." vs. "Ich habe mir mit ihr eine gemeinsame Zukunft vorgestellt und dann notgedrungen unsere große Liebe auf dem Altar der Eitelkeiten geopfert."

Bin mir nicht sicher, was jetzt besser wirkt. :Blumen:

Hoffentlich bekommt BILD nicht den Namen des Mädchens heraus bzw. (da ich davon ausgehe, dass der Name längst kursiert) haben sie genug Anstand, den nicht zu veröffentlichen.

Egal was das ganze nun wirklich war. Es zeigt eine geringe geistige Reife dieses Bubs.