Vollständige Version anzeigen : Liz Taylor ist tot
Los Angeles - Liz Taylor ist tot. Die Hollywood-Diva hatte zuletzt mehrere Wochen wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus verbracht. Taylor galt als Hollywood-Ikone. Sie drehte insgesamt knapp 50 Filme; zwei Mal wurde sie mit dem Oscar geehrt.
Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE. (http://www.spiegel.de/)
Möge sie in Frieden ruhen... Tolle Schauspielerin!
[QUOTE=DasOe;552759]Los Angeles - Liz Taylor ist tot. Die Hollywood-Diva hatte zuletzt mehrere Wochen wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus verbracht. Taylor galt als Hollywood-Ikone. Sie drehte insgesamt knapp 50 Filme; zwei Mal wurde sie mit dem Oscar geehrt.
.. oder in China ein Sack reis umfällt. Sorry aber es gibt täglich schlimmere Todesnachrichten oder Anzeigen die weitaus dramtischer sind als der Tod von Schauspieler die schon lange den Dienst quittiert haben.
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741517874.shtml
Solche Meldungen von tödlichen Unfällen von Radfaherer unter 20 Jhare sind nun häufiger und weitaus dramatischer als der Tod von LT.. der hier in dem Forum m. E. nicht hingehört...
Solche Meldungen von tödlichen Unfällen von Radfaherer unter 20 Jhare sind nun häufiger und weitaus dramatischer als der Tod von LT.. der hier in dem Forum m. E. nicht hingehört...
Liz Taylor fand ich klasse und ihre Filme sehe ich mir immer wieder gerne an.
Das Leben ist ungerecht. Pack die Moralkeule wieder weg.
:Huhu:
Mandarine
23.03.2011, 17:54
Gehts noch trialex ?
Warum gehört das nicht ins Forum unter Offtopic, Politik, Religion & Wirtschaft ?
Denk doch erst einmal nach, bevor du so einen Blödsinn postest !!! :Nee:
Klugschnacker
23.03.2011, 18:49
http://www.doctormacro.com/Images/Taylor,%20Elizabeth/Annex/Annex%20-%20Taylor,%20Elizabeth%20(Giant)_03.jpg
Mandarine
23.03.2011, 19:13
http://www.fadedyouthblog.com/wp-content/uploads/2007/11/liz-taylor-warhol.jpg
Hi,
ja ich hoffe es geht noch, danke der Nachfrage.
Glaub mir, ich denke vorher schon nach
old bag of bones
23.03.2011, 22:39
http://hotfamouscouples.com/wp-content/uploads/2009/06/richardburtonandelizabethtaylor-237x300.jpg
.. oder in China ein Sack reis umfällt. Sorry aber es gibt täglich schlimmere Todesnachrichten oder Anzeigen die weitaus dramtischer sind als der Tod von Schauspieler die schon lange den Dienst quittiert haben.
Oh Mann, Gutmenschen dieser Welt vereinigt Euch:Lachanfall:
R.I.P. Liz:(
Den Wert eines Menschen aufzurechnen ist doch immer eine sehr heikle Sache. Für viele wird der Tod einer Schauspielerin, die jeder kennt bedeutsamer sein, als der einer unbekannter 20jähriger Radfahrer. Für jemanden, der sich mit dem Radfahrer identifiziert, wird dieser Fall näher gehe. Und für das nahe Umfeld ist es egal, ob derjenige jung, alt, berühmt oder unbekannt ist - es ist jemand, der einem am Herzen liegt oder lag.
Den Wert eines Menschen aufzurechnen ist doch immer eine sehr heikle Sache. Für viele wird der Tod einer Schauspielerin, die jeder kennt bedeutsamer sein, als der einer unbekannter 20jähriger Radfahrer. Für jemanden, der sich mit dem Radfahrer identifiziert, wird dieser Fall näher gehe. Und für das nahe Umfeld ist es egal, ob derjenige jung, alt, berühmt oder unbekannt ist - es ist jemand, der einem am Herzen liegt oder lag.
... vielen Dank. Genau so war mein Gedanke.
Sorry aber es gibt täglich schlimmere Todesnachrichten oder Anzeigen die weitaus dramtischer sind als der Tod von Schauspieler die schon lange den Dienst quittiert haben.
Etwas schlimmeres gibt's immer, aber das ist doch kein Grund diese Nachricht nicht zu posten. Wo ist denn das Problem?
flotter3er
24.03.2011, 12:53
Jeder hat doch immer irgendwelche Emotionen zu verschiedenen Dingen, die er/sie entsprechend einstuft.
Finde Liz hat bestimmt für S E H R V I E L E Menschen
sehr schöne Emotionen bewirkt und Emotionen sind sehr wichtig. Ausser man ist ein Eiswürfelchen :cool:
Habe selbst ihre Filme sehr gerne angeschaut, weil Sie eine fantastische Schauspielerin war und ihre Filmpartner meistens auch.
Sie hat sehr viel für die Holly-Traum-"Scheinwelt" getan, davon abgesehn war sie eine wunderschöne Frau und sehr ausstrahlende Persönlichkeit.
Deshalb find ich es schon irgenwie schade und "traurig" das so ein Mensch stirbt. Es jedoch u.a. mit einem "quittierten Dienst" zu zitieren, finde ich ohne Respekt.
"Das gute dabei", jetzt kann Michael Jackson mit seiner besten Freundin im Himmel tanzen.
matzerich
24.03.2011, 14:59
Ich gebe euch vollkommen recht.
Es gibt immer mehr als schwarz oder weiß.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.