Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gary Moore ist tot

phonofreund
06.02.2011, 22:13
oh, verdammt. Hab so viel Musik von diesem Kerl. Bin echt geschockt............

Straik
06.02.2011, 22:17
ich auch! Was für ein Verlust.

Gummiknie
06.02.2011, 22:20
Da warst du zwei Minuten schneller als ich. Sehr schade. Ich erinnere mich gerne an div. Konzerte. (Wegen des Ohrensausens nach einem Concert wären wir fast nicht auf Interrail Tour gegangen!

(Off Topic:Nach dem Concert in Osnabrück haben uns die Polizisten bei Dauerregen in einer 70 Zone überholt - wir waren mit 90 unterwegs und sagten nur: Wenn das die Bu.... sehen und schwupps waren sie da!

Out in the fields war lange mein Lieblingssong! Vor allem in div. Live Versionen.

fitschigogeler
06.02.2011, 22:21
Ach herrje. Die Einschläge kommen immer näher.

Darauf gleich noch ein "Parisienne Walkways". Der gute Phil sieht die Radieschen ja auch schon ein paar Jährchen von unten wachsen...

lonerunner
06.02.2011, 22:21
Das haut mich auch um:(

phonofreund
06.02.2011, 22:27
Ähnlich gings mir, nachdem ich vor mittlerweile über 20 Jahren las, das Stevie Ray Vaughn mit dem Heli abgestürzt ist. Der ist immer noch meine Gitarrengottheit. Bei Moore mag ich seine Vielseitigkeit, die er hatte. Schluchz.....
Der einzige, der in einer ähnlichen Liga spielt, ist Walter Trout, Dem schick ich gleich mal Gesundheitstips......

sybenwurz
06.02.2011, 22:35
Kagge, R.I.P.!

Rassel-Lunge
06.02.2011, 22:43
:( so sad...

Elwiz
06.02.2011, 23:47
Hat mich auch geschockt - R.I.P. . Er war der Einzige, den ich als Gitarrist als sowas wie ein Vorbild angesehen habe (falls ich sowas überhaupt hatte). Ich kenne keinen, der mit so viel Feeling spielen konnte. Während meiner Zeit als Musiker habe ich bei jedem meiner Konzerte mindestens einen seiner Songs gespielt.

Vinoman
07.02.2011, 00:23
Unglaublich! Einer der wenigen Gitarristen, deren Stil so eigenständig war, dass man ihn nach wenigen Noten zweifelsfrei erkannte. Sehr traurig, ich leg mal 'ne Scheibe auf...:(

TriVet
07.02.2011, 04:14
Das ist echt eine traurige Nachricht.

Mir ist BBM (Bruce-Baker-Moore) eigentlich fast lieber als er solo...

titansvente
07.02.2011, 07:05
R.i.P :Blumen:

We´ll still keep the blues :Liebe:

Hippoman
07.02.2011, 07:39
Ich bin echt schockiert, da Gary ja nur 58 Jahre alt wurde und er, lt. seinem Bekanntenkreis ,ein gesunder Mensch gewesen sein soll, der nichts mit Alkohol und Drogen am Hut hatte.

Papiertiger
07.02.2011, 20:49
Ähnlich gings mir, nachdem ich vor mittlerweile über 20 Jahren las, das Stevie Ray Vaughn mit dem Heli abgestürzt ist. Der ist immer noch meine Gitarrengottheit. Bei Moore mag ich seine Vielseitigkeit, die er hatte. Schluchz.....
Der einzige, der in einer ähnlichen Liga spielt, ist Walter Trout, Dem schick ich gleich mal Gesundheitstips......

An dem Tag als SRV mit Clapton´s Heli abgestürzt ist, spielte Gary Moore einen Gig im Circus Krone (glaub ich war das damals). So viel Emotionen hab ich sonst noch nie aus einer Gitarre kommen hören. Das war noch abgedrehter als Jeff Healey.