Vollständige Version anzeigen : Google Street View
Gab's das Thema schon?
Egal...ich hab mir gerade ausgiebig einige Sachen per Street View angeschaut und finde es ziemlich geil. Hab meine alte Schule "besucht", die alten Buden, in dennen ich früher mal wohnte, alte Arbeitstellen, Leiblingsrestaurants, Kneipen und andere Sachen, die mir spontan einfielen, angeschaut und konnte sogar meine neue Wohnung wo ich zum 01.12. einziehe, nochmal genauer in Ruhe von allen Winkeln anschauen.
Das Haus in dem ich jetzt wohne, ist leider unkenntlich gemacht. Ich mußte aber lachen, daß das einzige was man erkennen konnte, die nervige Nachbarin ist vor der ich immer reissaus nehme, wenn ich sie mit ihren 2 Kötern ankommen sehe. Das ganze Haus ist unkenntlich aber die Nachbarin des Grauens ist für immer verewigt. Sie kommt gerade mit ihren Kötern um die Ecke. Beim Anschauen würde ich mich am Liebsten verstecken.:Lachanfall:
Ich bin danach mal mein Kindheitshaus in New York "besuchen gegangen" und habe per Street View meine Schule in Flushing und die alte Nachbarschaft abgegrast. Allerdings sind die Fotos weit schlechter und unschärfer. Die müssen wesentlich älter sein als die im Deutschen Street View. Allerdings scheinen die Deutschen Bilder auch ein Paar Jahre alt zu sein, da es einige Baustellen(wie beim Ubahnbau in Köln) gibt, die längst passé sind.
kullerich
21.11.2010, 23:35
Gab's das Thema schon?
Egal...ich hab mir gerade ausgiebig einige Sachen per Street View angeschaut und finde es ziemlich geil. Hab meine alte Schule "besucht", die alten Buden, in dennen ich früher mal wohnte, alte Arbeitstellen, Leiblingsrestautrants, Kneipen und andere Sachen, die mir spontan einfielen, angeschaut und konnte sogar meine neue Wohnung wo ich zum 01.12. einziehe, nochmal genauer in Ruhe von allen Winkeln anschauen.
Das Haus in dem ich jetzt wohne, ist leider unkenntlich gemacht. Ich mußte aber lachen, daß das einzige was man erkennen konnte, die nervige Nachbarin ist vor der ich immer reissaus nehme, wenn ich sie mit ihren 2 Kötern ankommen sehe. Das ganze Haus ist unkenntlich aber die Nachbarin des Grauens ist für immer verewigt. Sie kommt gerade mit ihren Kötern um die Ecke. Beim Anschauen würde ich mich am Liebsten verstecken.:Lachanfall:
Ich bin danach mal mein Kindheitshaus in New York "besuchen gegangen" und habe per Street View meine Schule in Flushing und die alte Nachbarschaft abgegrast. Allerdings sind die Fotos weit schlechter und unschärfer. Die müssen wesentlich älter sein als die im Deutschen Street View. Allerdings scheinen die Deutschen Bilder auch ein Paar Jahre alt zu sein, da es einige Baustellen(wie beim Ubahnbau in Köln) gibt, die längst passé sind.
Zu Köln habe ich gelesen, dass auch das Stadtarchiv in Google Street View noch steht.......
Zu Köln habe ich gelesen, dass auch das Stadtarchiv in Google Street View noch steht.......
Würde mich nicht wundern, da mein Fitness-Studio noch den alten Namen bei Street View hat und seitdem ich da ca. 1 1/2 Jahren hingehe, hat es schon den neuen Namen.
Habe aber gerade wieder meine alte Nachbarschaft in Queens, New York abgegrast. Die Bilder sind echt grottig schlecht in Vergleich zum Deutschen Street View.
Würde mich nicht wundern, da mein Fitness-Studio noch den alten Namen bei Street View hat und seitdem ich da ca. 1 1/2 Jahren hingehe, hat es schon den neuen Namen..
Aus den FAQs:
Wo waren unsere Fahrzeuge bereits?
In Deutschland werden bereits seit 2008 für Street View Foto-Aufnahmen gemacht, so dass Fahrzeuge schon in allen Landkreisen und kreisfreien Städten unterwegs waren. Grundsätzlich ist es unser Ziel, von allen öffentlichen Straßen Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. 2010 wurden im Wesentlichen nur noch Lücken gefüllt und Fahrten dort wiederholt, wo es technische Probleme mit dem Bildmaterial gab.
In Deutschland werden bereits seit 2008 für Street View Foto-Aufnahmen gemacht, so dass Fahrzeuge schon in allen Landkreisen und kreisfreien Städten unterwegs waren.
Die sollten zumindest manche Stellen regelmässig updaten, zB wie in Köln wo die Ubahn gebaut wurde. Man sollte die Stellen NACH dem Bau nochmal updaten.
Is doch alles ein alter Hut ...:Huhu:
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2010/08/streetview.jpg
weihnachtsmann_s
22.11.2010, 15:33
das archiv steth noch, wenn man davor steht. bigt man dahinter in die straße ein sthet man vor einem bauzaun an dem ein blumenkranz liegt und ein foto aufgehangen wurde. im hintergrund sieht man das loch!!!:(
Is doch alles ein alter Hut ...:Huhu:
In Deutschland? Ich dachte das gäbe es hier erst seit letzter Woche???
the grip
10.03.2011, 09:46
"Eine schwarze Kugel mit glänzenden Linsen haben die Autos auf ihr Dach montiert, die durch die Strassen kurven und die durchfahrene Umgebung für Google Streetview mit «9 Augen» wahllos fotografieren. Nicht alle entstehenden Bilder zeigen eine Idylle - zwei Websites zeigen dies eindrücklich:"
http://9-eyes.com/
http://www.artfagcity.com/2009/08/12/img-mgmt-the-nine-eyes-of-google-street-view/
Ein paar witzige Aufnahmen dabei ... die Welt ist bunt ...
Guckt euch mal Kailkua Kona an. Das ist Donnerstag oder Freitag in der Raceweek :)
Reiner Zufall natuerlich, dass da dann diverse Sponsorenbanner zu sehen sind.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.