Vollständige Version anzeigen : Bilder von der lieblichen Jana
RibaldCorello
17.09.2007, 16:17
Besonders beindruckend ihre zarten und weichen Gesichtszüge, welcher Mann würde bei dieser lieblichen Gestalt nicht gleich schwach werden :Liebe:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/17/muskel-frau/er-liebt-jeden-muskel,geo=2504082.html
Ich habs auch gelesen und dachte mir nur: Ein Glück macht die kein Triathlon sondern BB. Ach so. Ich glaube ich schreib der mal einen Fanbrief und erkläre Ihr dabei, daß so dicke Arme voll unaero sind.
Weil darauf kommt es schließlich an.
Bleibt noch die Frage, warum sie oben ohne Fotos auf Ihre Hompage stellen will.
Verstehst Du, was ich meine, wenn ich sage:
Tu das nie wieder!
jedem tierchen sein plaesierchen. toleranz!
Klugschnacker
17.09.2007, 16:42
Na das ist ja mal ne süße Maus!
Lecker Nudelsalat
17.09.2007, 16:48
so richtig zum anbeissen...:Cheese:
Gruß strwd
immerhin beherrscht die jeden muskel.
jeden!
das lässt ja auch tief blicken ...
Die beiden sparen sich einen Nußknacker (er ist wohl auch BB) und uns später mal ne Menge Rente ... also dann nur weiter so ihr beiden Anaboliden :Holzhammer: :Peitsche:
Bevor ich den Link oben angeklickt habe, hatte ich nur die letzten Kommentare gelesen:" süße Maus" und " zum Anbeißen"...sabbernd klickte ich auf den Link...uarghs... und jetzt brauche ich 'ne neue Tastatur :Holzhammer:
Ich glaube ich schreib der mal einen Fanbrief und erkläre Ihr dabei, daß so dicke Arme voll unaero sind.
Weil darauf kommt es schließlich an.
Mensch Osso, du als Physiker müsstest doch wissen, welche Annehmlichkeiten mit so einer Frau verbunden sind.
Winterreifenwechsel, Bierkasten in den 4ten Stock tragen, Freunden beim Umzug helfen die ganze Pallette lästiger Schwerarbeit könnte man da Abdrücken und sich ganz dem Ausdauertraining widmen;)
Mensch Osso, du als Physiker müsstest doch wissen, welche Annehmlichkeiten mit so einer Frau verbunden sind.
Winterreifenwechsel, Bierkasten in den 4ten Stock tragen, Freunden beim Umzug helfen die ganze Pallette lästiger Schwerarbeit könnte man da Abdrücken und sich ganz dem Ausdauertraining widmen;)
Hast du gelesen, was die so verdrückt am Tag? Ich könnte mir die Frau nicht leisten.
Christian
Ps: Eigentlich schade :Weinen:
harald m.
17.09.2007, 17:30
... "ich wollte aussehen wie ein sehniges Reitpferd" :Cheese: :Cheese: :Cheese:
im Spinnenkostüm macht sie mir Angst :-((
mauna_kea
17.09.2007, 18:15
mir blieb das frühstück im hals stecken heute morgen.
sowas traue ich mich ja gar nicht im forum zu posten.
mit pilates wäre das nicht passiert und sie könnte trotzdem noch so einige interessante muskeln kontrollieren :Liebe:
jedem tierchen sein plaesierchen. toleranz!
Das ist aber kein Tierchen, das ist ein Tier!
kupferle
17.09.2007, 19:02
Das ist aber kein Tierchen, das ist ein Tier!
Post des Tages!!!!!:Lachanfall:
Ist selbstverständlich alles Natur!!!Ich glaub der wächst n Pullermann unter dem Bikinihöschen-sowas hab ich ja noch nie gesehen...unglaublich...
Und ich bin auch mal auf BB abgefahren...aber das!!??:Nee:
Das sollte man allen Drogisten als warnendes Beispiel zeigen!!!:Nee:
Thorsten
17.09.2007, 19:11
Bääääähhhhhhhhhhhhhhhh ... :Kotz: :Weinen:
Bei 1 kg Pute am Tag hast du deine tägliche Pharma-Ration direkt mit der Nahrung aufgenommen.
Mein Vorschlag: Implantate raus (denn "Jana" im Personalausweis stehen zu haben drückt mehr Weiblichkeit aus als diese deplatziert aufgeklatschten Silikonklöpse), ordentliche Kurzhaarfrisur, eine Salami in die Unterhose, tiefer gelegter 3er BMW und die Schnecken sind Feuer und Flamme für den starken Kerl.
apanasana
17.09.2007, 19:14
Bääääähhhhhhhhhhhhhhhh ... :Kotz: :Weinen:
Bei 1 kg Pute am Tag hast du deine tägliche Pharma-Ration direkt mit der Nahrung aufgenommen.
Ich dachte Antibiotika sind kontraproduktiv für den Muskelaufbau.
Ich wollte grad was essen :Kotz:
Salami? 3er-BMW? :Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß Meik
Bleibt noch die Frage, warum sie oben ohne Fotos auf Ihre Hompage stellen will.
Weil sie oben ohne ist. :Cheese:
So was krankes ist....:Gruebeln:
....einfach nur krank :liebe053:
Mir tut dieser Mensch einfach nur leid. :Nee:
Speedy Gonzales
17.09.2007, 22:14
*wüüüüüüürg* .... aus welchem Streichelzoo haben sie die denn laufen lassen? :Nee: :Nee: :Nee:
Ich hatte noch nie solche Angst ein Video anzuklicken...:(
Wusste gar nicht, dass das in Deutschland noch möglich ist.
Am besten ist der Typ an ihrer Seite. Es soll ja auch Leute geben, die haben Sex mit Tieren...:Kotz:
Die von der Bild wussten sicher nicht, dass das nur mit Drogen geht...
Die von der Bild wussten sicher nicht, dass das nur mit Drogen geht...hihi, der war gut ;) (wahrscheinlich war direkt daneben ein Artikel zu Doping im Radsport ;))
Ob die mit der van Vlerken verwandt ist?
FuXX
olala...
Ich finde aber den Fred im Bereich "Politik, Religion und Gesellschaft" deplaziert! Gehört ganz klar in die Rubrik "Ernährung und Gesundheit":Cheese:
engelchen
18.09.2007, 11:13
Aber hauptsache heute schreibt die Bild wie gut die im Bett ist (Bild war vor Ort :))
3rd element
18.09.2007, 11:34
Mir fehlen da einfach nur die Worte (ja, und schlecht ist mir dabei auch geworden. :Nee: ).
das hat hier schon irgendwie etwas von nem öffentlichen Pranger
aber seis drum - mich hats auch geschüttelt - brrrr
kupferle
18.09.2007, 12:14
olala...
Ich finde aber den Fred im Bereich "Politik, Religion und Gesellschaft" deplaziert! Gehört ganz klar in die Rubrik "Ernährung und Gesundheit":Cheese:
"Gesund" sieht aber irgendwie anderst aus!!??:Huhu:
Was bin ich froh, dass meine Freundin kein Bodybuilding betreibt!!
Triarugger
18.09.2007, 12:23
Was bin ich froh, daß meine Freundin (obwohl schlank) zu faul ist BB zu betreiben......
:Danke:
lasst sie doch in ruhe. bleibt die hoffnung, dass sie "derart" gluecklich ist.
seid froh, dass es sowas gibt
wenn wir nix mehr zu lästern hätten .... nicht auszudenken
Im Prinzip hast du ja recht, wer sich aber bewusst einer breiten öffentlichkeit präsentiert provoziert natürlich auch Reaktionen.
Glücklich ist die vermutlich nicht, sonst würde sie nicht so aussehen wollen.
Mag sein aber sie hat sich selber drangestellt, festgeschnallt und findet es auch noch richtig klasse.
Es gibt viele Menschen, die man bedauern kann, weil sie von BLÖD in die Öffentlichkeit gezerrt werden, aber die Dame gehört sicher nicht dazu.
Mag sein aber sie hat sich selber drangestellt, festgeschnallt und findet es auch noch richtig klasse.
Es gibt viele Menschen, die man bedauern kann, weil sie von BLÖD in die Öffentlichkeit gezerrt werden, aber die Dame gehört sicher nicht dazu.
naja schon, aber ich find es eben immer etwas bedenklich, einen Fred nur aus dem einzigen Grund zu eröffnen, nämlich über einen anderen Menschen zu lästern und ins Lächerliche zu ziehen.
und so kam es mir hier vor
Es ging nicht darum, dass solche Muskelberge weder ästhetisch sind, noch die Sache ne sportliche Rechtfertigung hat, geschweige denn, dass solche Massen auf natürlichem Wege produziert werden können.
aber eigentlich isset mir auch wurscht - jeder wie er mag -
3rd element
18.09.2007, 14:12
seid froh, dass es sowas gibt
wenn wir nix mehr zu lästern hätten ....
...müssten wir noch Trainieren gehen. :Cheese:
einiges deutet doch aber auf eine profilneurose hin, welche nicht selbstgewaehlt ist.
einiges deutet doch aber auf eine profilneurose hin, welche nicht selbstgewaehlt ist.
Das ist was dran, aber dann wird der Kreis derjenigen, über die man etwas posten darf sehr klein.
RibaldCorello
18.09.2007, 20:03
Was heißt in Ruhe lassen, sie geht doch in Öffentlichkeit, sie will ja geradzu provozieren, gerade heute wieder, mit dem tollen Sexbericht.
Wenn sie sich so in der BLÖD präsentiert, dann darf man wohl Kommentare dazu geben.
outergate
18.09.2007, 20:32
Wenn sie sich so in der BLÖD präsentiert, dann darf man wohl Kommentare dazu geben.
das wird sogar erwartet.
gäbe es keine (vorhersehbaren) reaktionen, dann hätte die redaktion mit dem "beitrag" ganz schön in die fäkalienkiste gegriffen. das sähe der le cheffe ici aber gar nich gern :Cheese:
Bein-Godik
19.09.2007, 01:40
Eigentlich können einem solche Menschen doch nur leid tun.
Die "Frau" wird sicher nicht mehr ganz gesund sein und die Lebenserwartung? Naja.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.