Vollständige Version anzeigen : Zweite Chance für Kevin Kuranyi!
Hippoman
31.03.2010, 15:10
Dass es einen Fußball-Thread gibt, ist mir bekannt.
Das Thema mit der zweiten Chance für Kevin Kuranyi ist aber momentan so aktuell, dass es nicht nur Diskussionsstoff bei den Fußballfans ist und ich somit einen eigenen "Fred" eröffnen möchte.
Bundestrainer Löw denkt offensichtlich, dass Nachgeben Führungsschwäche wäre.Diese Sturheit bringt Löw nun unter Druck.
Darf man den momentan besten deutschen Stürmer ignorieren, weil der einen Fehler machte, den er längst bereut hat?
Muss eine menschliche Schwäche (Abhauen aus dem Stadion) eine zweite zur Folge haben (Nicht-Verzeihen-Können)?
Meine Antwort auf diese Fragen:NEIN!!!
titansvente
31.03.2010, 15:40
bitte, bitte verschone uns mit diesem PRIMATEN!
:Danke:
swimslikeabike
31.03.2010, 15:49
vielleicht wenn er mal unfallfrei deutsch lernt und aufhört den Ladyshave im Gesicht zu benutzen.
Und noch ein ernsthafterer Punkt: Bei ner WM kannst Du dir solche Mätzchen nicht erlauben - wenn Du also schon bei nem normalen Länderspiel austickst, was ist dann nach 2 Wochen in Südafrika los?
Ausdauerjunkie
31.03.2010, 15:51
ey alder, wasn los da?
neonhelm
31.03.2010, 15:53
Darf man den momentan besten deutschen Stürmer ignorieren, weil der einen Fehler machte, den er längst bereut hat?
Also, so schlimm fand ich die Nutella-Werbung jetzt auch nicht, da hast du recht. :Lachen2:
Nobodyknows
31.03.2010, 16:00
"WIR" werden auch ohne Kevin Weltmeister und er bleibt (allein) zu Hause.
'Bin froh, dass er Deutschland in Südafrika nicht repräsentiert.
Gruß
N.
kevin bleibt allein zu haus.
deutschland scheidet im achtelfinale der wm aus. :Lachen2:
und jogi loew ist dann endlich nicht mehr verantwortlich für die nationalmannschaft. :)
und jogi loew ist dann endlich nicht mehr verantwortlich für die nationalmannschaft. :)
Weise Worte... :Cheese:
titansvente
31.03.2010, 16:07
'Bin froh, dass er Deutschland in Südafrika nicht repräsentiert.
dafür sollten wir dem jogi löw lebenslang danken und ihm nach seinem ableben ein mausoleum errichten!
:Huhu:
ach ja, um es noch zu vervollständigen.
danach darf kevin natürlich bei der wm 2014 in brasilien wieder mitspielen und wird mit mindestens 12 buden torschützenkönig und deutschland weltmeister. :Cheese:
Ihr habt also in eurem Leben noch keine Fehler gemacht?
Was bringen uns Spieler, die vor Jahren mal in guter Form waren? In der Nationalmannschaft sollten immer die aktuell besten spielen und das ist bei Kevin Kuranyi gerade der Fall.
titansvente
31.03.2010, 16:25
die besten, ok.
aber nicht die dümmsten, die mit einem persönlichkeitsentwicklungsnivau eines zwölfjährigen und die mit den schlechtesten marnieren.
ku**** ich mag den namen garnicht aussprechen, ist für mich das musterbeispiel des kickenden deppen auf niedrigsten ethischen, moralischen nivau! solche spackos dürfen nicht als vorbild für die jugend dienen und auch nicht eine nation repräsentieren.
Megalodon
31.03.2010, 16:29
die besten, ok.
aber nicht die dümmsten, die mit einem persönlichkeitsentwicklungsnivau eines zwölfjährigen und die mit den schlechtesten marnieren.
ku**** ich mag den namen garnicht aussprechen, ist für mich das musterbeispiel des kickenden deppen auf niedrigsten ethischen, moralischen nivau! solche spackos dürfen nicht als vorbild für die jugend dienen und auch nicht eine nation repräsentieren.
Starke Worte ! Da frag ich mich, welche Funktion hat eine deutsche Nationalmannschaft im Ausland?
Und Lukas Podolski ist gebildeter?
Kuranyi hat sich unter Magath sehr zu seinem Vorteil gewandelt. Schau dir mal die Interviews im Fernsehn an (Zeitungen lasse ich mal außen vor, die werden ja von den Vereinen vorher gelesen).
Zudem hat er mittlerweile wieder eine sehr gute Einstellung im Spiel.
Ich habe die letzten 3 Spiele von Schalke gesehen und war positiv überrascht von seinem Auftreten. Kein anderer Stürmer kommt gerade an ihn ran.
Er wird an der Mittellinie angespielt, bringt den Ball unter Kontrolle und leitet ihn dann weiter um sofort in den Strafraum zu laufen, wo er sich sofort wieder anbietet.
Badekaeppchen
31.03.2010, 16:30
die besten, ok.
Wie ist Loddar dann bloß Rekordnationalspieler geworden? :Lachen2:
Ich mag Kevin K. auch nicht. Aber Löw hat´s dann schon schwer zu rechtfertigen, warum er Podolski mitnimmt.
Poldi ist dumm aber nett ;)
Nä!
selten soviel blödsinn in einem post gelesen!
Ich mag Kevin K. auch nicht. Aber Löw hat´s dann schon schwer zu rechtfertigen, warum er Podolski mitnimmt.
Podolski nimmt aber eine Sonderstellung ein.
Der Kerl kann in der Nationalmannschaft aufeinmal wieder kicken und was ist besonders auszeichnet, er schießt immer aufs Tor, wenn sich die Chance bietet.
Zudem hat Podolski die Erfahrung von 1 1/2 Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft. Sowas darf man auch nicht unterschätzen.
Ich habe da größere Probleme mit Kießling oder Cacau. Denn denen fehlt diese Erfahrung und beiden bescheinige ich nicht das Talent von Podolski.
Zudem ist die Nationalmannschaft vor der WM mehrere Wochen im Trainingslager, da lässt sich einiges hinbiegen.
Wenn es immer nur auf die Einzelspieler ankommen würde, wäre Brasilien andauernd Weltmeister ;)
Deutschland zeichnet sich immer durch eine hohe Mannschaftliche Geschlossenheit aus.
Schaut euch mal an, welche Truppe 2002 im Finale stand, wenn man heute die Namen ließt, fragt man sich, wie man die Vorrunde überstehen konnte :Cheese:
titansvente
31.03.2010, 16:38
es geht mir nicht um das fussballerische. es geht mir um das menschliche.
Ich habe da größere Probleme mit Kießling oder Cacau. Denn denen fehlt diese Erfahrung und beiden bescheinige ich nicht das Talent von Podolski.
Na ja, da würde ich dir mal wiedersprechen wollen. Erfahrung fehlt vielleicht, aber Poldi hat nur ein gutes Jahr in seiner Laufbahn gehabt. Und das war vor dem Wechsel in den Süden. Das war es dann aber auch.
Mosh
Was hat er dir denn getan?
Seit er die Haare kürzer trägt, sieht er doch ziemlich normal aus.
Man sollte bei ihm aber auch bedenken, dass er in Brasilien geboren wurden und erst seit 1997 in Deutschland ist.
Du kannst also von jemandem, der mit 15 nach Deutschland kam, keine perfekte Artikulation erwarten.
Desweiteren ist er in Panama aufgewachsen. Wenn du nun einen Spieler aus Südamerika beurteilst, ist er dann für dich auch ein Assi? Oder ist er es nur, weil er einen deutschen Pass hat?
Na ja, da würde ich dir mal wiedersprechen wollen. Erfahrung fehlt vielleicht, aber Poldi hat nur ein gutes Jahr in seiner Laufbahn gehabt. Und das war vor dem Wechsel in den Süden. Das war es dann aber auch.
Mosh
Was die Bundesliga betrifft, hast du vollkommen recht.
Da hat er sich mit dem Wechsel nach München und dem Wechsel zurück nach Köln keinen gefallen getan und nicht gut gespielt.
ABER, sobald er das Trikot der Nationalmannschaft trägt, spielt er gut. Hat er nicht sogar die meisten Tore in der Qualifikation geschossen?
endorphi
31.03.2010, 16:47
Weise Worte... :Cheese:
die besten, ok.
Derb ausgedrückt, aber im Kern 100% richtig. Auch von seiner fußballerischen Leistung her wäre es arg zweifelhaft ob er da was bringen würde, in Schalke kriegt er die Chancen und Tore auf dem Tablett serviert, in der Nationalmannschaft ist das was ganz anderes.
Da hat er sich mit dem Wechsel nach München und dem Wechsel zurück nach Köln keinen gefallen getan und nicht gut gespielt.
ABER, sobald er das Trikot der Nationalmannschaft trägt, spielt er gut. Hat er nicht sogar die meisten Tore in der Qualifikation geschossen?
Mir ging es mehr darum, dass du geschrieben hast er hätte mehr Talent als Kiesling und Cacau. Und das bestreite ich.
Wenn er mit Schweinsteiger ein erfolgreiches Team abgibt, dann soll er meinetwegen mit nach Südafrika, nä:Cheese:
Punktelieferant:Lachanfall:
Badekaeppchen
31.03.2010, 16:55
Der gute Lukas hat in der 1. Bundesliga noch nie gut gespielt. Der ist von Köln (damals noch 2. Liga - und da hat er gut gespielt) direkt nach München gewechselt, wo er bekanntlich nicht gerade "Bäume ausgerisssen hat". Und seit er in Köln ist, spielt er auch Sch....
Nationalmannschaft ist halt schwierig zu beurteilen, wenn 2/3 der Spiele gegen Abwehrbollwerke aus Liechtenstein und San Marino bestritten werden.
Ich denke noch zurück an die WM 2006: Als bester Nachwuchsspieler wurde er gekürt, vor Lionel Messi - selten hat wohl eine Jury dermaßen daneben gelegen.....
Mir ging es mehr darum, dass du geschrieben hast er hätte mehr Talent als Kiesling und Cacau. Und das bestreite ich.
Wenn er mit Schweinsteiger ein erfolgreiches Team abgibt, dann soll er meinetwegen mit nach Südafrika, nä:Cheese:
Punktelieferant:Lachanfall:
Ich schließe das einfach aus seinen Aktionen.
Kießling muss sich jede Verbesserung hart erarbeiten. Daher stellt er auch Jahr für Jahr seine Schwächen ab. Mittlerweile kann er sogar eine Ball stoppen (das meine ich nicht lächerlich, nur ist ihm noch bis vor einem Jahr recht oft ein Ball versprungen).
Cacau hat leider auch immer nur Phasen, in denen er trifft.
Bei Podolski war seit dem ersten Spiel für Köln direkt der Instinkt da und seine Stärken waren schon sehr ausgeprägt.
Im Gegenzug muss man ihm vorwerfen, dass er sich in den letzten 6 Jahren leider kaum weiterentwickelt hat.
Dennoch halte ich Ihn für den besseren Spieler. Wenn er doch nur in Bremen spielen würde..
Der gute Lukas hat in der 1. Bundesliga noch nie gut gespielt. Der ist von Köln (damals noch 2. Liga - und da hat er gut gespielt) direkt nach München gewechselt, wo er bekanntlich nicht gerade "Bäume ausgerisssen hat". Und seit er in Köln ist, spielt er auch Sch....
Nationalmannschaft ist halt schwierig zu beurteilen, wenn 2/3 der Spiele gegen Abwehrbollwerke aus Liechtenstein und San Marino bestritten werden.
Ich denke noch zurück an die WM 2006: Als bester Nachwuchsspieler wurde er gekürt, vor Lionel Messi - selten hat wohl eine Jury dermaßen daneben gelegen.....
Doch, in der Rückrunde, in seiner ersten Saison in der Bundesliga (als Köln abgestiegen ist) ;) Ich glaube, da hat er um die 8 Tore in der Rückrunde geschossen.
In München war es einfach so, wie es schon oft war. Ein sehr talentierter Spieler kommt dort hin und spielt nicht und irgendwann lässt der Trainingsfleiß nach und dann gibts gar keinen Grund mehr für den Trainer, dass er spielt.
Zumal die Konkurenz mit Toni und Klose zu dem Zeitpunkt auch sehr stark war.
Der gute Lukas hat 37 Tore in 70 Länderspielen. Irgendwo müssen die Tore ja herkommen. So oft wurde er auf der Torlinie nicht angschossen ;)
Ortsschildkönig
31.03.2010, 17:23
poldi bringt in der nationalmannschaft immer seine leistung - fakt.
klose - eigentlich auch
nr. 3 sollte der mit der besten form sein (also kevin
dann noch einen ergänzungsspieler - kießling
poldi ist außerdem flexibel einsetzbar - nicht nur als stürmer.
ausserdem ist der michael auch ganz gut drauf (im moment).
ich mache mir eher sorgen um die "sechser" position? frings spielt ja wieder recht pfiffig - aber der ist ja noch mehr draußen wie kevin. aber nachdem rolfes wohl ausfällt, sollte man darüber mal nachdenken. schweini kann die position nicht ausfüllen - meiner meinung nach!
Meinst du den Michael, der letzte Woche 2/3 des Spiels gegen Aston Villa auf der Bank saß? ;)
Aber ich bin da deiner Meinung, wenn er in der Nationalmannschaft spielt, spielt er gut.
Bei Schweinsteiger bin ich anderer Meinung.
Gerade in der 1. Halbzeit konnte man gestern sehen, dass er gefehlt hat.
Es mag ihm zwar noch etwas die Erfahrung auf der Position fehlen, aber dennoch spielt er neben Van Bommel sehr gut und hat fast immer die meisten Ballkontakte.
Der kreativste Spieler wird er zwar nicht mehr werden, aber er besitzt ein sehr soliden Passspiel. Natürlich muss er noch einiges lernen, aber ich denke, er hat seine Position gefunden.
Lediglich an der Abstimmung zwischen Ballack und Schweinstiger muss noch gearbeitet werden, denn sonst rennen beide nach vorne und hinten klafft eine Lücke auf.
Ortsschildkönig
31.03.2010, 17:43
[QUOTE=bort;369475 Lediglich an der Abstimmung zwischen Ballack und Schweinstiger muss noch gearbeitet werden, denn sonst rennen beide nach vorne und hinten klafft eine Lücke auf.[/QUOTE]
...das meine ich. frings hat denen immer den rücken freigehalten. er war der wichtigste spieler 2006 und in top form. mit ihm hätten wir die italiener umgemacht. ballack und schweini zusammen ist definitiv zu offensiv. man bräuchte einen bommel...der hat gestern stark gespielt.
ich würde maik franz mitnehmen...dann ist mal ein bisschen feuer auf dem platz.
ich würde maik franz mitnehmen...dann ist mal ein bisschen feuer auf dem platz.
Der hätte seinen Spaß, wenn Materazzi was gegen seine Schwester sagen würde :Cheese:
Gleich ist das Geschrei groß, aber Jermaine Jones wäre für die Position auch sehr geeignet. Denn der tritt ja auch auf alles, was sich bewegt :Cheese:
titansvente
31.03.2010, 18:43
Und das kannst Du ,obwohl Du ihn nicht mal kennst,so einfach beurteilen
:Nee:
Bleib mal bitte sachlich!
oh, ich denke ich bin sachlich!
wenn ich mich recht erinnere, dann ist kuranyi nicht wegen mangelnder fussballerischen qualität, sondern wegen mangelnder menschlicher reife suspendiert worden. und, wie nicht nur ich meine, zurecht! soweit ich weiss, hat sich auch herr zwanziger von herrn kuranyi distanziert.
was ich von herrn kuranyi kenne, reicht mir persönlich um ihn als wenig nachahmens, oder bewundernswert zu halten.
mich erfüllt es mit grösster sorge, wenn ich beobachte, dass solche typen von der wirtschaft und den medien zu ikonen "hochsterilisiert" werden und als vorbild für die jugend dienen. und das aus purer geldgeilheit. diese haben diese millionarios im übrigen mit ihren förderern gemein.
nennt mich einen misanthropen aber diese menschen versinnbildlichen die "westerwellische dekadenz" und leisten solchen demagogen wie unserem derzeitigen aussenminister vortrieb.
Nobodyknows
31.03.2010, 19:38
...deutschland scheidet im achtelfinale der wm aus....
WAS???? 8telfinale???? Niemals!
Sag mal?! Haben die euch Lachgas in die Sauerstoffflaschen getan oder bekommt dir die Höhe nicht mehr? :)
Vielleicht solltest du dich dann um einen Job auf der Vorschriftenstelle bemühen???? :Cheese:
Dann müsstest du, solltest du dich jemals um einen ehrbaren Job bemühen nicht mehr angeben, dass als du Bediener einer Massenvernichtungswaffe deinen Lebensunterhalt bestreitest... :Lachen2:
Finale oho, Finale ohohoho.... :Huhu:
Gruß
N.
PS: Auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Ich kann dich irgendwie verstehen. :Blumen:
Auch ich war jung, brauchte das Geld, blieb zwei Jahre bei der hohlen Truppe die anständige Jungs nach spätestens 15 Monaten verliessen. Auch ich war ein potentieller Massenmörder. Ich hatte den Panzerführerschein. :Lachanfall:
titansvente
01.04.2010, 08:57
was ich von herrn kuranyi kenne, reicht mir persönlich um ihn als wenig nachahmens, oder bewundernswert zu halten.
Ähnliches ist mir noch von meiner Jugendzeit in Erinnerung, als es um das "öffentliche Auftreten" einer meiner damaligen Lieblingsspieler ging, nämlich Günter Netzer...:)
Die Älteren werden sich bestimmt noch an die Meinungen ihrer Eltern etc erinnern...:)
Als Fan vom VFB Stuttgart, bei dem Kuranyi ja auch mal unter Felix Magath spielte, kann ich nur sagen, dass Kuranyi`s Auftreten stets sympatisch rüber kam .
du beleidigst dein idol, indem du ihn mit kuranyi vergleichst!
netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.
das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.
die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!
geht es bei einer nominierung fuer den wm-kader um sympathie oder um leistung.
ich will dass deutschland bei so einem turnier von seinen besten fussballern vertreten wird. punkt.
und da gehoert kk derzeitig eindeutig dazu und mir ist es dabei ziemlich egal ob er in der oeffentlichkeit nun super sympathisch rueber kommt. denke auch, dass er aus seinem damaligen fehler bestimmt gelernt hat.
die befindlichkeiten von herrn loew dagegen finde ich manchmal schon bedenklich. er hat ja z.b. auch schon torsten frings rasiert.
deshalb.
achtelfinale schluss in suedafrika .... nur damit sichergestellt ist, dass der bundestrainer dann nicht mehr jl heisst. :cool:
maifelder
01.04.2010, 10:31
netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.
Was Du alles hier so schreibst, einfach irre. :bussi: :Cheese:
Nur weil jemand sich mit ner Mao-Bibel hat ablichten lassen, ist er für Dich gleich intellektuell angehaucht.
Fussballer sollen nur ins Tor treffen, für was anderes werden die nicht bezahlt.
Badekaeppchen
01.04.2010, 10:35
....
netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt. ...............
Für Netzer mag das ja gelten. Aber Breitner? Intellektuell? Es gibt wohl kaum jemanden der soviel Blödsinn verbreitet wie er.;)
Ortsschildkönig
01.04.2010, 10:37
bin ich hier der einzige der sich vor allem sorgen um die defensive macht????:confused:
titansvente
01.04.2010, 10:38
geht es bei einer nominierung fuer den wm-kader um sympathie oder um leistung.
ich will dass deutschland bei so einem turnier von seinen besten fussballern vertreten wird. punkt.
und da gehoert kk derzeitig eindeutig dazu und mir ist es dabei ziemlich egal ob er in der oeffentlichkeit nun super sympathisch rueber kommt. denke auch, dass er aus seinem damaligen fehler bestimmt gelernt hat.
die befindlichkeiten von herrn loew dagegen finde ich manchmal schon bedenklich. er hat ja z.b. auch schon torsten frings rasiert.
deshalb.
achtelfinale schluss in suedafrika .... nur damit sichergestellt ist, dass der bundestrainer dann nicht mehr jl heisst. :cool:
rein sportlich gesehen gehört immer die beste mannschaft auf den platz, da bin ich ganz bei dir!
aber ich finde, besonders bei der nationalmannschaft, es gehört auch eine menschliche komponente hinzu. da bin ich auf der linie des dfb.
Ich habe ihn ja nicht mit meinem früheren Idol verglichen:)
Mir war lediglich noch in Erinnerung,wie damals gerade über ihn geurteilt wurde, nur weil er lange Haare trug,einen Ferrari fuhr und meist eine Langbeinige (:cool: ) an seiner Seite hatte...
Bei den meisten Älteren kam dies damals gar nicht gut an...
Bei den Heranwachsenden schon:Cheese:
netzer war damals ein enfant terrible! ich mochte ihn auch :-)
auch gazza fand ich immer sehr geil obwohl ein vollproll war und seine alte verdroschen hat.
ich kann mich noch dran erinnern, dass er damals dem trainer die bude zu splitterholz verarbeitet hat und , muss bei ner em oder wm gewesen sein, saufgelage abgehlaten hat,wo irgendwelche bunnies aus der torte gehüpft sind :Lachanfall:
titansvente
01.04.2010, 11:11
Gerade weil die Devensive gewisse Schwächen aufweist, müssen im Sturm die Besten spielen, damit dies wieder ausgeglichen wird:Cheese:
in der fussballterminologie heisst das:
angriff ist die beste verteidigung!
titansvente
01.04.2010, 11:39
[quote=blutsvente;369769]
auch gazza fand ich immer sehr geil
Gazza fand ich auch immer gut.
Ebenso solche wie Effe,Basler,Scholl oder Kahn, obwohl die immer für den "falschen Verein" (:Cheese: ) gespielt haben.
Bezüglich Vorbildfunktion war ich ein wenig überrascht, dass Du "Gazza" erwähnt hast, gegen den ja der Kuranyi ein "echter Chorknabe" ist.
Dem Löw hätte ich gegönnt, dass er sich mit Gazza hätte auseinander setzen müssen:Lachanfall:
ich finde der gazza hatt(e) charakter! im gegensatz zu kk.
der hätte dem löw erstmal anständig die fresse poliert and raped his wife:cool:
[quote=Hippoman;369824]
Hattest du irgendwas zu Vorbildern gesagt?
Da warst wohl zu lang auf See, alter Pirat?
Mosh
titansvente
01.04.2010, 12:24
[quote=blutsvente;369832]
Hattest du irgendwas zu Vorbildern gesagt?
Da warst wohl zu lang auf See, alter Pirat?
Mosh
ok, der war unter der gürtellinie :Blumen:
Helmut S
01.04.2010, 12:28
Es gibt wohl kaum jemanden der soviel Blödsinn verbreitet wie er.;)
Beckenbauer ist seid einigen Jahren ein heißer Kandidat für ne Wachablösung ;)
aussunda
01.04.2010, 12:37
[quote=Hippoman;369824]
Stimmt, ausflippen ist das eine.
Aber weinend weglaufen ist das andere.
kupferle
01.04.2010, 12:55
Ich bin da auch zweigeteilter Meinung!
Wenn jemand vor jahren mal besoffen Auto gefahren ist, wird er bei einer Kontrolle auch immer weider blasen dürfen-sprich man hält ihm seinen Fehler noch Jahre vor.
Die andere Seite ist ja die, dass er wieder Auto fahren darf und beweisen darf, dass es ein einmaliger Fehler war.
Kurany sollte aus seinen Fehlern gelernt haben und wäre im Moment bestimmt eine Bereicherung für die Mannschaft.
Wird er aber so treffen, wie jetzt in der Liga?
Und wir haben ja Kießling, Gomez(der auch schon Jahrelang 2 stellig trifft!),Poldi, Klose...alles gute Spieler und in der Nationalmannschaft treffen sie immer(bis auf Gomez:Cheese: )
Gerade im Fall Gomez sieht man ja auch, dass man die Leistung in der Liga nicht auf die Nationalmannschaft umlegen kann.
Schwieriges Thema...bin aber schon der Meinung, dass man auch als Bundestrainer verzeihen können sollte!
Jhonnyjumper
01.04.2010, 13:09
nett, wie hier über Fußball und Menschen "gefachsimpelt" wird: Galaniveau!
habt ihr mal mit eingemachten Triahtleten Fußball gespielt? grausam, sag ich nur...aber drüber reden, das können sie;)
nett, wie hier über Fußball und Menschen "gefachsimpelt" wird: Galaniveau!
habt ihr mal mit eingemachten Triahtleten Fußball gespielt? grausam, sag ich nur...aber drüber reden, das können sie;)
Da kann ich dir nur zustimmen. Hier wird von Vorbildfunktion und Ethik, von fehlerfreiem Deutsch und moralischen Niveau, von „Persönlichkeitsentwicklungsnivau“(wo hast du denn das Wort ausgegraben)
eines zwölfjährigen und schlechten Manieren, gesprochen. Ich schmeiß mich weg.
Wie war das mit dem Glashaus?
Da Ihr ihn ja persönlich kennt, könnt‘ ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen.
Desweitern werden andere Spieler in Schutz genommen, die ungleich schlimmeres „verbrochen“ haben.
Hippoman
01.04.2010, 15:00
[QUOTE=blutsvente;369832]
Stimmt, ausflippen ist das eine.
Aber weinend weglaufen ist das andere.
Also eines möchte ich bitte kurz klar stellen:
Das Zitat mit der "Fresse polieren" bei Posting 51 stammt nicht von mir:Nee:
titansvente
01.04.2010, 16:20
Da kann ich dir nur zustimmen. Hier wird von Vorbildfunktion und Ethik, von fehlerfreiem Deutsch und moralischen Niveau, von „Persönlichkeitsentwicklungsnivau“(wo hast du denn das Wort ausgegraben)
eines zwölfjährigen und schlechten Manieren, gesprochen. Ich schmeiß mich weg.
Wie war das mit dem Glashaus?
Da Ihr ihn ja persönlich kennt, könnt‘ ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen.
Desweitern werden andere Spieler in Schutz genommen, die ungleich schlimmeres „verbrochen“ haben.
schon mal was von sarkasmus und realsatire gehört?
dirty harry schmidt magst du wohl auch nicht?
[quote=aussunda;369890]
Also eines möchte ich bitte kurz klar stellen:
Das Zitat mit der "Fresse polieren" bei Posting 51 stammt nicht von mir:Nee:
gazza ist eben nen asi mit nivoh (http://www.youtube.com/watch?v=s0VTfB7nAH4)!
phonofreund
01.04.2010, 17:15
das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.
die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!
Deshalb nennt man sie ja auch die *icker, kannst alles draus machen........
Poldi könnte auch Mao lesen, nur würde er kein Wort verstehen.
Ortsschildkönig
01.04.2010, 21:24
das hier ist ein fussballthread....hier wird nicht rumgeweicheiert uns sozialpädagogelt! hier dürfen alle worte benutzt werden, die samstag für samstag durch die fankurven hallen!:)
(...)
:Nee: Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.
Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.
Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren.:Lachen2: )
Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.
Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.
P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !:)
Nobodyknows
02.04.2010, 08:08
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen.
Da geht datt doch schon los: Gibt datt auf Schalke keine Disco?
Ansonsten schlage ich diesen verständnisvollen, toleranten, um Ausgleich bemühten Beitrag zum
:Blumen: "Gutmenschenbeitrag des Monat" :Blumen:
vor.
Stimmt's? Du findest das gesellschaftliche Engagement von Bono auch voll prima und bist ADAC-Mitglied.
Gruß
N.
Weltenretter (durch Verbannung von Glühbirnen) ;)
titansvente
02.04.2010, 08:11
:Lachanfall:
Ich versteh dialektmäßig zwar nicht alles, aber "Zeltinger" find ich cool.
:Blumen:
mit zeltinger verbinde ich eine wilde, geile zeit!
:Nee: Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.
von alkohol abgesehen (den gibt´s im moment auch nicht) konsumiere ich keinerlei bewusstseinsverändernde oder -erweiternde substanzen.
Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.
da gebe ich dir sogar recht! das ist klischee! klischeehafter geht es schon fast garnicht mehr! aber viel bitterer als diese stereotype denke ist, die erkenntniss, dass diese zutrifft!
ich habe auch nichts gegen ausländer. ich habe aber etwas gegen unbildung! ich meine nicht die unbildung, die aus zugehörigkeit einer sozialen schicht resultiert. ich meine die bildungsverweigerung!
erst vor kurzen war er im aktuellen sportstudio zu gast und was sich da zusammengestammelt hat, war wie alles was ich von ihm kenne, erbärmlich!
Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren.:Lachen2: )
eine grossteil der massen, die jedes wochenende in die stadien strömen sind ganz normale menschen, die tagein, tagaus hart für ihr auskommen arbeiten müssen. ihre idole sind dabei typen, die mit wenig arbeit sehr viel geld verdienen und auf eine oft unerträgliche weise ihre "fans" auch noch mit schlechter leistung und einer erbärmlichen einstellung verhöhnen.
ja, vielleicht würde ich piratenschiffe kaufen. ich würde sie aber dazu benutzen um loszuziehen die supertanker der dekandenten zu kapern und das geld und den ehrlichen, hart arbeitenden zu verteilen.
Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.
niemand ist fehlerfrei und jeder hat eine zweite chance verdient, vielleicht auch eine dritte. typen wie kuranyi sind selten geläutert und zeigen meist nur gespielte reue.
ich habe beruflich sehr viel mit menschen dieses niveaus zu tun und weiss leider wie die ticken...
Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.
auf "bildung" fussen moralische und ethische grundsätze, die ein zusammenleben in einer gesellschaft vereinfachen und lebenswert machen . mich stört, das solche zeitgenossen in den stand von helden erhoben werden und kindern und jugendlichen suggeriert wird, dass es sich lohne ihnen nachzueifern.
ich hoffe, dass meine kinder zu der erkenntnis gelangen, dass materielle werte nicht von dauer sind und es nicht die sind, die einen menschen ausmachen. dass es andere, viel erstrebenswertere gibt.
P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !:)
ist mir auch schnuppe, primär möchte ich guten sport, ohne colorierte brille, sehen. wer dabei gewinnt ist für mich nicht entscheident.
Jahangir
02.04.2010, 08:38
Das coolste was Kurani je gemacht, war sich in der Halbzeit vom Acker zum machen. Warum sollte man das jetzt zerstören, in dem man ihn wieder ins Nationalteam beruft:Lachen2:
Herrliche Diskussion hier.
Er hat sich damals wie ein beledigter Bubi aus dem Staub gemacht, macht nun seine Tore (in einer funktionierenden Mannschaft) und soll nun der Messias sein?
Von mir aus kann der bleiben wo die Sonne nicht scheint.
Bleibt mal am Teppich...Klose macht bei der WM eh wieder den Torschützenkönig! Ist doch immer so, oder? :Cheese:
neonhelm
02.04.2010, 09:14
Da geht datt doch schon los: Gibt datt auf Schalke keine Disco?
Irgendeinen Grund musset ja geben, dass wir Landeshauptdorf sind... :Lachen2:
mit zeltinger verbinde ich eine wilde, geile zeit!
Ich geb's ja ungern zu, aber auch ich habe in meiner Jugend Zeltinger gehört (hoffentlich liest das jetzt keiner ausm Benrather Krankenhaus und vernichtet meine Geburtsurkunde...).
Aber was ich viel toller finde ist die komplette 'Dauerlutscher' in den Related. Ich musste damals mit meiner Lehrerin nicht nur eine Diskussion über die Benutzung von Walkmen im Unterricht führen, ich musste auch noch meine Musik rechtfertigen, um die Cassette einer Beschlagnahme zu entziehen. Wobei ich ja heute noch ziemlich sicher bin, dass sie sich eine Kopie gezogen hat.... :Lachen2:
Kurzer85
02.04.2010, 10:46
Bei der letzten EM war Mario Gomez der beste Deutsche Stürmer der Bundesliga. Jedoch dürfte den meisten noch bekannt sein wie sein Spiel in dem Turnier war (leider!).
Gruß
Kurzer
(...)
Ansonsten schlage ich diesen verständnisvollen, toleranten, um Ausgleich bemühten Beitrag zum
:Blumen: "Gutmenschenbeitrag des Monat" :Blumen:
vor.
Stimmt's? Du findest das gesellschaftliche Engagement von Bono auch voll prima und bist ADAC-Mitglied.
Gruß
N.
Weltenretter (durch Verbannung von Glühbirnen) ;)
Yeah! Das war mein Ziel. Gib es da eine Urkunde für "Gutmenschbeitrag des Monats"? Was offizielles?;)
Bono ist mir unsympathisch, im ADAC bin ich, weil es das erste Jahr kostenlos gab, und ich dann zu faul zum Kündigen war, und ich bin ein Verfechter der alten Glühlampen. Umweltschutz ist mir trotzdem sehr wichtig, gleichzeitig bin ich aber ein unverbesserlicher Kapitalist. :Cheese:
(...)
ich habe aber etwas gegen unbildung! ich meine nicht die unbildung, die aus zugehörigkeit einer sozialen schicht resultiert. ich meine die bildungsverweigerung!
(...)
eine grossteil der massen, die jedes wochenende in die stadien strömen sind ganz normale menschen, die tagein, tagaus hart für ihr auskommen arbeiten müssen. ihre idole sind dabei typen, die mit wenig arbeit sehr viel geld verdienen und auf eine oft unerträgliche weise ihre "fans" auch noch mit schlechter leistung und einer erbärmlichen einstellung verhöhnen.
(...)
auf "bildung" fussen moralische und ethische grundsätze, die ein zusammenleben in einer gesellschaft vereinfachen und lebenswert machen . mich stört, das solche zeitgenossen in den stand von helden erhoben werden und kindern und jugendlichen suggeriert wird, dass es sich lohne ihnen nachzueifern.
ich hoffe, dass meine kinder zu der erkenntnis gelangen, dass materielle werte nicht von dauer sind und es nicht die sind, die einen menschen ausmachen. dass es andere, viel erstrebenswertere gibt.
(...)
:Blumen: In den vielen Punkten sind wir ja einer Meinung. Ich kann die Vergötterung von Fußballern auch nicht verstehen. Allerdings gilt das für mich allgemein, nicht speziell für Kevin K. Sollen sich die Kids doch lieber Leute suchen, die als Idole taugen,
seien es die Erfolgreichen, die Gebildeten, die Gutmenschen,.... .
Wissen ist Macht. Wenn man durch ein Unglück auch Alles verlieren kann, das Wissen, welches man in seinem Kopf hat, kann einem keiner nehmen.
Die Fußballfans sind aber meiner Meinung nach selbst schuld. Sie müssen ja nicht Fan einer Mannschaft sein, sie müssen da ja kein Geld dafür ausgeben. Lieber selber sportlen, meinetwegen auch Fußball. Damit macht man etwas gegen die Verfettung und schafft sich soziale Kontakte. Den Profis kann man da keinen Vorwurf machen. Warum sollen sie sich immer anstrengen, wenn die "dummen Fans" auch so Fans bleiben?
Kürzlich sah ich einen "Neu-Fan" von Sebastian Vettel im TV. Er kannte Vettel nicht, kam aber aus dem gleichen Dorf. Er "forderte" (!) daher, dass Vettel gewinnt. Das muss man sich mal vorstellen. Was geht da in diesen kranken Hirnen vor?
Steppison
02.04.2010, 13:55
Soviel Wirbel wegen einem Fußballspieler. Geht doch raus bei dem Wetter.
Hippoman
02.04.2010, 15:11
Muss Dich aber auch interessiert haben, da Du ja sonst nicht diesen Fred aufgemacht hättest, bei dem Wetter...:Cheese:
Hier wird nicht viel Wirbel wegen eines Fußballspielers gemacht, sondern es werden ganz allgemein gesellschaftliche Probleme besprochen. Aber das wirst Du ja nicht lesen, weil Du gerade draußen bist. :Cheese:
Nobodyknows
03.04.2010, 07:07
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber...und fährt einen normalen Oberklassewagen.
Hömma Sportsfreund!
Woher weißt du denn, mit watt für ner Karre der da ankam?
Biss du da Parkplatzwächter oder Türsteher? :Cheese:
Glück auf!
N. Sokolowski
(Schalker Urgestein)
Helmut S
03.04.2010, 07:49
:Blumen: In den vielen Punkten sind wir ja einer Meinung. Ich kann die Vergötterung von Fußballern auch nicht verstehen. Allerdings gilt das für mich allgemein, nicht speziell für Kevin K. Sollen sich die Kids doch lieber Leute suchen, die als Idole taugen,
seien es die Erfolgreichen, die Gebildeten, die Gutmenschen,.... .
Wissen ist Macht. Wenn man durch ein Unglück auch Alles verlieren kann, das Wissen, welches man in seinem Kopf hat, kann einem keiner nehmen.
Die Fußballfans sind aber meiner Meinung nach selbst schuld. Sie müssen ja nicht Fan einer Mannschaft sein, sie müssen da ja kein Geld dafür ausgeben. Lieber selber sportlen, meinetwegen auch Fußball. Damit macht man etwas gegen die Verfettung und schafft sich soziale Kontakte. Den Profis kann man da keinen Vorwurf machen. Warum sollen sie sich immer anstrengen, wenn die "dummen Fans" auch so Fans bleiben?
Kürzlich sah ich einen "Neu-Fan" von Sebastian Vettel im TV. Er kannte Vettel nicht, kam aber aus dem gleichen Dorf. Er "forderte" (!) daher, dass Vettel gewinnt. Das muss man sich mal vorstellen. Was geht da in diesen kranken Hirnen vor?
Die sozio-psychologischen Vorgänge des "Fantums" sind doch längt erforscht - was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist doch wirklich nicht so schwer. Das kann man sogar ergoogeln, was noch leichter ist. Ansosnten finde ich Deine Ausführungen reichlich intolerant und arrogant.
Nur weil einer nicht so tickt wie Du ist er noch lange nicht krank im Hirn.
Die sozio-psychologischen Vorgänge des "Fantums" sind doch längt erforscht - was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist doch wirklich nicht so schwer. Das kann man sogar ergoogeln, was noch leichter ist. Ansosnten finde ich Deine Ausführungen reichlich intolerant und arrogant.
100% Zustimmung
Hömma Sportsfreund!
Woher weißt du denn, mit watt für ner Karre der da ankam?
Biss du da Parkplatzwächter oder Türsteher? :Cheese:
Glück auf!
N. Sokolowski
(Schalker Urgestein)
Direkt vor dem Eingang parkte ein weißer Porsche Cayenne mit Ruhrpottkennzeichen und sein Namenskürzel war auch Teil des Kennzeichens. Da der Laden nicht sonderlich voll war, habe ich eins und eins zusammengezählt.
Hey! Tut mir leid, wenn Dir meine Ausführung arrogant erscheint.Manchmal bin ich etwas undiplomatisch.:Blumen:
Kannst Du das "Fantum" nachvollziehen? Bei den Fußballfans kann ich das ja noch einigermaßen, aber bei dem von mir geschilderten Formel1-Fan? Er ereiferte sich im TV und forderte einen Sieg von Vettel. Er kennt Vettel nicht und meint, nur weil er aus dem gleichen Dorf kommt, könne er irgendwelche Besitzansprüche stellen. Als sei Vettel es ihm persönlich schuldig, zu gewinnen. Hast Du dafür Verständnis? Haben solche Leute kein eigenes Leben? Muss man, weil man selber keinen Erfolg hat, diesen Wunsch nach Erfolg auf andere projizieren um sich dann mit einem Sieger identifizieren zu können? Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen.
titansvente
03.04.2010, 14:00
(...) und fährt einen normalen Oberklassewagen (...)
(...) ein weißer Porsche Cayenne(...)
das nenne ich ein "klassisches eigentor"
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
nihil addendum est
...und schonwieder hat er getroffen..
das nenne ich ein "klassisches eigentor"
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
nihil addendum est
Dann schau Dir doch mal die Preise an. Verglichen mit den normalen Oberklassefahrzeugen 7er BMW, Audi A8 und Mercedes S-Klasse ist der Cayenne ein Schnäppchen. Extravagant ist etwas anderes.
titansvente
03.04.2010, 19:09
...und schonwieder hat er getroffen..
das war ne verunglückte flanke :cool:
kießling hat aber auch eigenetzt und das gleich im doppelpack!
das war ne verunglückte flanke :cool:
kießling hat aber auch eigenetzt
Naja, sooo schlecht war der Kopfball nicht. Aber das spielt ja auch keine Rolle, getroffen hat er..
Zum Glück konnte Kießling sogar doppelt treffen und die Eintracht gewinnt noch :liebe053:
es scheint so als wuerde der derzeit beste deutsche knipser eine neue chance bekommen.
mal abwarten was bei den beratungen von bundes jogi und seinem trainerstab heraus kommt.
eifel-man
12.04.2010, 17:44
Zweite Chance für Kuranyi ... ?!?
... steigt der jetzt auf Triathlon um ???
:)
lonerunner
12.04.2010, 17:46
es scheint so als wuerde der derzeit beste deutsche knipser eine neue chance bekommen.
mal abwarten was bei den beratungen von bundes jogi und seinem trainerstab heraus kommt.
Ich hoffe das motiviert ihn, in der Liga jetzt auch noch ein paar mal zuzuschlagen:liebe053:
eifel-man
13.04.2010, 11:16
... was nun aber sehr interessant ist,
wer von den Top-Stürmern mit dem Adler auf der Brust darf mit - wer bleibt zu Hause ?
Klose
Gomez
Podolski
Kuranyi
Kießling
Da wackeln dem Gegner jetzt schon die Knie !
;)
wer von den Top-Stürmern mit dem Adler auf der Brust darf mit - wer bleibt zu Hause ?
Klose
Gomez
Podolski
Kuranyi
Kießling
Da wackeln dem Gegner jetzt schon die Knie !
;)
du hast noch den cacao vergessen.
bei dem namen erschrecken jegliche abwehrspieler der gegnerischen nationalmannschaften. :Lachanfall:
und der hunt aus der verbotenen stadt im norden ist auch noch in der verlosung. :Lachen2:
denke mal die 5 namen auf deiner liste werden es werden, auch wenn der ein oder andere in suedafrika nur einen schoenen urlaub machen wird!!!!! :Huhu:
eintrachthaiger
13.04.2010, 14:17
;)
Daß die Eintracht Stürmer für die N11 stellt wußte ich gar nicht :Lachanfall: Zumindest keine, die für Deutschland spielen.
eifel-man
13.04.2010, 17:23
.. nun ja - die Gegner werden uns gnadenlos unterschätzen und dann schlagen wir zu,
mit Standards und Abprallern.
Mein Team stellt ja auch keinen Top-Stürmer ... und dabei würden Friend, Colauti und Bobadilla so gut zu den anderen 5 Granaten passen.
Haben wir nicht in den unteren Klassen ne Granate - wie einst Roger Milla ... ?
ui ui ui - wird das ne heisse WM
...........
ui ui ui - wird das ne heisse WM
nein, in suedafrika ist winter.
die jungs muessen wahrscheinlich sogar lange unterhosen anziehen oder einfach schneller laufen damit ihnen warm wird. :Lachen2:
the grip
03.05.2010, 11:13
Seit dieser Fred nun existiert, bringt Kevin Kuranyi nicht mehr die Leistung, damit es weitere Diskussionen um seine Doch-Nominierung geben muss...
Hat sich wahrscheinlich von alleine erledigt.
Die "Kuranyi-Gegner" wird`s freuen...
Vor allem Thomas Müller,m.E momentan der beste deutsche Stürmer, und auch Cacau haben sehr gute Karten.
In der momentanen Verfassung könnte es auch für Mario Gomez eng werden, da er, sowohl bei den Bayern, als auch in der Nationalmannschaft ,wie ein Fremdkörper rüberkommt.
Schaun mer mal, wen der Bundes-Jogi nach Südafrika als Stürmer mitnimmt.
Thomas Müller und Cacau müssen`s auf jeden Fall sein!
Scheint jetzt durch zu sein, dass Kevin allein zu Hause bleiben muß ... sorry Günni. Grade in der Presse gemeldet.
http://www.welt.de/sport/article7445798/Bundestrainer-Loew-nimmt-Kuranyi-nicht-mit-zur-WM.html
maifelder
03.05.2010, 11:23
Egal, den brauchen wir nicht.
Wir haben den Bomber der Nation 2.0.
Egal, den brauchen wir nicht.
Na da bin ich ja mal gespannt :confused:
Löw ist ein sturer Bock, hat eh komische Kriterien für seine Auswahl ;)
Helmut S
03.05.2010, 12:22
"Plötzlich müllert's vor dem Kasten, das Volk schreit Uwe! - wie mir scheint.
Da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint."
http://www.youtube.com/watch?v=jVWGp6H1No0 ;) (@ 1:02 ff)
Löw ist ein sturer Bock, hat eh komische Kriterien für seine Auswahl ;)
deshalb wird er nach der wm, wenn alles in die hose gegangen ist, auch nicht mehr der bundes-jogi sein. :Lachen2:
finde im uebrigen die begruendung, die man sich da zurechtgewuerfelt hat, nett formuliert. :Cheese:
schade fuer kuranyi, das 2. mal keine wm-teilnahme, obwohl er leistungsmaeßig einer der besten ist.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.