Vollständige Version anzeigen : Gefangen in Eis und Schnee
N'Abend allerseits,
sitze gerade ungeplant im Büro fest. Seit drei Stunden geht verkehrstechnisch gar nichts mehr. Ein Kollege, der vor 2 Stunden weggefahren ist, hat sich mittlerweile ca. 1-2km vom Arbeitsplatz entfernt. Und ich habe bis nach Hause ca. 50km. Prost Mahlzeit.
Vielleicht wird's ne schöne Nacht auf dem Teppich :Maso:
Ne Kollegin hat jedenfalls noch eine große Tüte Mini-Snickers in der Schublade liegen. Verhungern werde ich nicht. Könnte als Seelentröster das Ganze mit ein paar Korn runterspülen (Kundengeschenk, was schon ein paar Jahre im Schrank steht) und schon wird's vielleicht noch ein lustiger Abend ;) :Cheese:
Gruß
Gonzo
Ausdauerjunkie
02.02.2010, 19:38
Wie sieht die Kollegin denn aus?:Cheese:
glaurung
02.02.2010, 19:41
Heidanei. Ich les hier reisserisch "Gefangen in Eis und Schnee" in der Überschrift...............
Und........................?
Im warmen, lauschigen Büro hockt er, der Gneisl............:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Wie sieht die Kollegin denn aus?:Cheese:
Gut !!!
Ist aber a) verheiratet und b) bereits zuhause (wohnt 15min. zu Fuß von hier)
Heidanei. Ich les hier reisserisch "Gefangen in Eis und Schnee" in der Überschrift...............
Im warmen, lauschigen Büro hockt er, der Gneisl............:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ohne reißerische Überschrift liest das ja keiner........ ;)
Nobodyknows
02.02.2010, 19:44
Huch! Wo steht denn das Büro? Hier im flachen Teil des Südhessischen ist der angedrohte Schneefall ausgeblieben und alles brav von den Straßen weggetaut.
Aber bis zu Fuß zum Italiener wirds doch gehen?! Schlaf gut.
Gruß
N.
diepferdelunge
02.02.2010, 19:45
Naja, vielleicht wird ja zur Uhrzeit X die Heizung abgestellt!? Soll ja schon mal vorkommen in manchen Firmen, wo die Mitarbeiter das sonst eh vergessen ;)
Huch! Wo steht den das Büro? Hier im flachen Teil des Südhessischen ist der angedrohte Schneefall ausgeblieben und alles brav von den Straßen weggetaut.
Aber bis zu Fuß zu Italiener wirds doch gehen. Schlaf gut.
Gruß
N.
In Luxemburg. Muß halt noch nach Trier zurück. Ab Autobahn geht's, aber bis dahin ist wohl Chaos mit glatten Straßen.
Naja, vielleicht wird ja zur Uhrzeit X die Heizung abgestellt!? Soll ja schon mal vorkommen in manchen Firmen, wo die Mitarbeiter das sonst eh vergessen ;)
Nee, die läuft kuschelig die ganze Nacht durch :)
Gut !!!
Ist aber a) verheiratet und b) bereits zuhause (wohnt 15min. zu Fuß von hier)
a) ist doch ernsthaft kein Grund ;) , Du bist doch GEFANGEN in EIS und SCHNEE...also Notfall!
b) soll Essen eintuppern und Dich zu Fuß notversorgen! Sie würde sich doch ewig Vorwürfe machen, wenn sie nicht in diesem Nofall handeln würde!
a) ist doch ernsthaft kein Grund ;) , Du bist doch GEFANGEN in EIS und SCHNEE...also Notfall!
b) soll Essen eintuppern und Dich zu Fuß notversorgen! Sie würde sich doch ewig Vorwürfe machen, wenn sie nicht in diesem Nofall handeln würde!
a) wäre in der Tat wirklich nicht zwingend ein Grund :Cheese:
Die Gute ist aber ganz frisch unter der Haube und bestimmt noch auf Wolke Sieben.
indierocker
02.02.2010, 19:58
du armer teufel! ich werd wenigstens bezahlt, wenn ich die nacht im stollen sitze!
brauchst du n'paar links?
:Cheese:
du armer teufel! ich werd wenigstens bezahlt, wenn ich die nacht im stollen sitze!
brauchst du n'paar links?
:Cheese:
Danke für das Angebot :Cheese:
Problem ist nur: wir sind hier für recht viele sog. "private Webseiten" gesperrt, da gibt es einen netten digitalen Kollegen namens "Webwasher", der diese Richtlinie umsetzt ;) Ist mir eh ein Rätsel, wieso die Tria-Seite dem unterm Radar durchfliegt.
indierocker
02.02.2010, 20:08
keine angst! ist bei uns auch so ...
ich sprach natürlich nur von geistig ansprechendem material!
:liebe053:
sybenwurz
02.02.2010, 20:12
Ich versteh die Problemstellung nicht.
Du hockst im warmen Büro, hast Internet und sicher auch Telefon und morgen erzählt dir deine gutaussehende Kollegin mit prallgefülltem Kühlschrank von 15Minuten zu Fuss weg, dass ihr Mann wegen der Strassenverhältnisse die Nacht im Büro verbracht hat...:Lachanfall:
keine angst! ist bei uns auch so ...
ich sprach natürlich nur von geistig ansprechendem material!
O.k., da hatte ich wohl was falsch verstanden :Cheese:
Ich versteh die Problemstellung nicht.
Du hockst im warmen Büro, hast Internet und sicher auch Telefon und morgen erzählt dir deine gutaussehende Kollegin mit prallgefülltem Kühlschrank von 15Minuten zu Fuss weg, dass ihr Mann wegen der Strassenverhältnisse die Nacht im Büro verbracht hat...:Lachanfall:
Du Schlingel :Cheese:
Vergeßt Teppich, Snickers und Korn !!!!!!!!!!!!!!
Tja, scheine Schwein gehabt zu haben, die Verkehrskameras im Web zeigen eindeutig ein sich-Auflösen der Staus !!!!!!!!!!!
(wieso auf einmal so schnell ??)
Egal, ab nach Hause !!!
Die heisse Arbeitskollegin , bringt den Schnee zum schmelzen :Cheese:
Die heisse Arbeitskollegin , bringt den Schnee zum schmelzen :Cheese:
oder einen großen Pott heiße Suppe:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.