Vollständige Version anzeigen : Daisy schon da?
Hier noch nicht ..Leichter Schneefall und Wind ..Nichts besonderes . :Nee:
Die Süddeutsche empfiehlt sogar Hamsterkäufe Klick (http://www.sueddeutsche.de/panorama/275/499551/text/)
Aber was soll man mit den Vierchern , denn danach machen ?? Richtig satt mach so´n Hamster auch nicht :Cheese:
maifelder
09.01.2010, 08:58
Hier auf dem Maifeld ca 10cm Neuschnee, stark schneiend und windig.
Thorsten
09.01.2010, 09:07
Hier auch so knappe 10 cm. Meine Nachbarn haben die günstigere Grundstücksseite, bei denen weht das meiste wieder weg und ich musste schieben.
Patrick-Berlin
09.01.2010, 09:09
In Berlin 10 cm (nebeneinander) ;)
hier(Ironman Verpflegungsstelle in Bergen-Enkheim)
is alles voll, straßen komplett bedeckt. nicht kommt mehr voran :P
Thorsten
09.01.2010, 09:14
In Berlin 10 cm (nebeneinander) ;)
Die Vorstellung eines 10 cm breiten Schneestreifens in Berlin lässt mich an koksende Elefanten im Zoo denken :Lachen2:.
Hier noch nicht ..Leichter Schneefall und Wind ..Nichts besonderes . :Nee:
Die Süddeutsche empfiehlt sogar Hamsterkäufe Klick (http://www.sueddeutsche.de/panorama/275/499551/text/)
Aber was soll man mit den Vierchern , denn danach machen ?? Richtig satt mach so´n Hamster auch nicht :Cheese:
Wer ist denn Daisy
kommt die mit ihrem Chauffeur:Lachanfall:
Wer ist denn Daisy
Mist! Ich dachte auch, es gäbe hier Nacktbilder...;)
Thorsten
09.01.2010, 09:44
Wer ist denn Daisy
Zumindest ohne Moosi.
maifelder
09.01.2010, 09:47
Oh man, hier kommt der Schnee senkrecht. Ich muss 1.10Std laufen und 45min Radfahren und das bei dem Wetter.
Rather-Lutz
09.01.2010, 10:14
Den besten Fred dazu gibts im Tour Forum :
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=186279
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Thorsten
09.01.2010, 10:17
Ja, immer das Notebook schön aufgeladen lassen und die UMTS-Karte drin haben, falls DSL ausfällt. Der letzte Kontakt zur Außenwelt ist dann hier übers Forum.
in mcpom gibts genau 0cm neuschnee........
In FFM/Sachsenhausen schneits quer, alles ist weiß und der Wind bläst kalt und böse. Zum Glück hammwer genug Kerzen, Tees, Decken, 2 Rollentrainer, lecker Futter etc. zu Hause. Wäre natürlich megadoof, wenn an so einem Kuscheltag die Verbindung zur Aussenwelt abreisst, wenn man endlich mal Zeit fürs Forum hat :Cheese: :Huhu:
Hamster ess ich auch nicht so gerne ...
Hier auch ein relativ normaler Wintertag mit Schneefall 5-10 cm leichte Verwehungen.
Wie meinte mein Nachbar heute morgen zu mir: "Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".:Cheese:
In diesem Sinne ein schönen Wintertag.
Hier auch ein relativ normaler Wintertag mit Schneefall 5-10 cm leichte Verwehungen.
Wie meinte mein Nachbar heute morgen zu mir: "Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".:Cheese:
In diesem Sinne ein schönen Wintertag.
Mist, du meinst also, heute gibt es keine Ausreden und wir müssen doch raus zum Training? Unser Vereins-Radtraining wurde übrigens offiziell abgesagt....
Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".:
Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie. :Huhu:
Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie. :Huhu:
Das ist gemein! :(
Rüste heute sicherheitshalber mein Rad mit Schneeschaufel, Polarschlafsack, Lawinenpiepser, Notproviant u. Schneeschuhen für die Fahrt ins Fitnesstudio aus. :-)
-qbz
Ps:
Gestern Nachmittag holte ich in Berlin ein 20kg Paket von der Post mit dem Schlitten ab. Wie praktisch liegengelassener, festgetretener Schnee auf den Füssgängerwegen manchmal sein kann.
Mist, du meinst also, heute gibt es keine Ausreden und wir müssen doch raus zum Training? Unser Vereins-Radtraining wurde übrigens offiziell abgesagt....
Na Rad Fahren klemme ich mir wohl heute auch, obwohl ich beim Brötchen holen gehen schon die Lage für eine kleine Crosserrunde gescheckt hatte. ;)
Einen kleinen Lauf durch den Schnee werd ich auf jeden Fall machen, ist auf jeden Fall schön durch eine verschneite Landschaft zu laufen.
Keine Angst, bin ganz ruhig und entspannt.:Huhu:
Keine Angst, bin ganz ruhig und entspannt.:Huhu:
Das sagt jeder, und meint bestimmt auch jeder so.
Also, wenn's so unbedeutend ist, braucht man's auch nicht erwähnen.
Andernfalls hat die Bildzeitung wieder gewonnen.
Thorsten
09.01.2010, 10:49
Iss doch mal ein Stück Kohle, dann hast du morgen einen Diamanten in der Schüssel :Cheese:. Hier machen sich doch alle nur lustig darüber.
@pXpress: Es wurde gegen 8 Uhr hell!!! Morgen der Aufhänger in der Bildzeitung :Lachanfall:.
Ich gehe jetzt mal zu Fuß zum Panik-Einkaufen.
Jedes Jahr das Gleiche -es ist aber auch mal wieder eine große Überraschung, dass es im Winter im gemäßigten Kontinetalklima Mitteleuropas zu vereinzelten auch ergiebigeren Schneefällen kommen kann.
München meldet -4 °C und null Schneefall. Dafür gestern abend ein bisschen Eisregen - ich will Schnee! Dann kann man auch wieder draußen laufen!
powermanpapa
09.01.2010, 10:56
Die Welt stürzt ins Chaos
erst die Schweinegrippe
jetzt Daisy
wir werden alle Sterben
Das sagt jeder, und meint bestimmt auch jeder so.
Wahrscheinlich sind 99% aller Posts in diesem oder auch anderen Foren nicht erwähnenswert.
Wäre doch traurig wenn wir uns nicht mal über das Wetter oder wie damit umgegangen wird unterhalten können.:)
Iss doch mal ein Stück Kohle,...
das mach ich jeden Abend, aber das...
..dann hast du morgen einen Diamanten in der Schüssel
ist noch nie passiert. :(
Ist mir klar, dass man sich drüber amüsiert. Mich ärgert, dass genau mit dieser Methode die Bildzeitung ihr Geld verdient.
Alle regen sich über "Bild" auf und machen sich lustig, alle geben "Bild" ihr Geld. (direkt und indirekt)
Der negative Effekt:
Wenn mal wirklich was ernstes im Anmarsch ist, glaubt es niemand mehr. Und das ist ja eigentlich nicht gut.:(
Würde ich aber jede Panikmeldung mitmachen, hätte ich den Keller voller Vorräte und Campingzubehör, zudem wäre ich gegen die Rüsselpest geimpft.
Eigentlich sollte ich dann wohl jetzt durch die Wälder streifen, um die Familie mit Frischfleisch versorgen zu können :Lachanfall:
wir werden alle Sterben
Also davon bin ich ebenso überzeugt - hab eben schon mal die Quoten dafür gecheckt. Lohnt sich keine Investition...
Ist mir klar, dass man sich drüber amüsiert. Mich ärgert, dass genau mit dieser Methode die Bildzeitung ihr Geld verdient.
Alle regen sich über "Bild" auf und machen sich lustig, alle geben "Bild" ihr Geld. (direkt und indirekt)
Mach dich doch mal locker und geh Schnee schippen oder mit deinem Kind spielen -das entspannt... ;)
powermanpapa
09.01.2010, 11:11
Der negative Effekt:
Wenn mal wirklich was ernstes im Anmarsch ist, glaubt es niemand mehr. Und das ist ja eigentlich nicht gut.:(
................ :Lachanfall:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht ;)
Mich wunderts nur noch was sie mit dem steten Übertreibe Geschwafel bezwecken wollen :confused:
sybenwurz
09.01.2010, 11:11
Nach dem "Sturm" gestern hats über Nacht ganz schön runtergehauen hier.
Vorneweg 3mm Neuschnee.
Eigentlich sollte ich dann wohl jetzt durch die Wälder streifen, um die Familie mit Frischfleisch versorgen zu können :Lachanfall:
Aber hurtig - nicht nur die Familie erwartet Fleisch, oder gibts morgen vegetarisches Chilli?
*duckundwech*
Mach dich doch mal locker und geh Schnee schippen
würd ich ja gern, aber hier gibt's nichts zu schippen.
:Lachen2:
Ich notiere :
tobi_nb betreibt Panikmache, verbreitet Hysterie und verhilft der ****-Zeitung zu Vermögen und Sieg !
Und das an allervorderster Front :
Thorsten 5
tobi_nb 4
DieAndy 4
pXpress 3
powermanpapa 2
topre 2
maifelder 2
sybenwurz 1
Cruiser 1
Rather-Lutz 1
qbz 1
triathlon-live.de 1
Thommy 1
Raimund 1
NBer 1
Walli 1
Flipps 1
*JO* 1
Sowas hätte ich nicht von dir erwartet ... :)
Aber in Katastrophensituationen und im Angesicht des Todes da zeigt sich wohl das wahre Gesicht ... :cool:
Hier ist die Lage inzwischen dramatisch!
Es liegen ca.10cm Schnee und wir sind von der Außenwelt abgeschnitten.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Eisbären und Robben hier heimisch werden.
Am Besten ich zünde die Tanne vor dem Haus an, so kann der Kältetod noch etwas hinausgezögert werden und es entsteht ein Signalfeuer.
So wird vielleicht die Bundeswehr auf unsere katastrophale Lage aufmerksam und kann uns ausfliegen.
wir werden alle Sterben
Um Himmels Willen - mach uns allen mal keine Angst...;)
P.S. Typisch: je größer das Gegacker desto kleiner das Ei :Lachen2: : 3 Schneeflocken und Windstille meldet SO-Bayern!
Zitat von Wer hat geschrieben
Thorsten 5
tobi_nb 4
DieAndy 4
pXpress 3
powermanpapa 2
topre 2
maifelder 2
sybenwurz 1
Cruiser 1
Rather-Lutz 1
qbz 1
triathlon-live.de 1
Thommy 1
Raimund 1
NBer 1
Walli 1
Flipps 1
*JO* 1
Endlich mal nicht letzter in einer Liste
Und das an allervorderster Front :
Sowas hätte ich nicht von dir erwartet ... :)
Allmählig müsstest du mich doch kennen, und wissen wie wenig ich von mir selbst halte. :Nee:
Allmählig müsstest du mich doch kennen, und wissen wie wenig ich von mir selbst halte. :Nee:
Das schon, aber ich hatte dich noch nicht ganz aufgegeben ... ich dachte, irgendwas in dir kämpft noch dagegen an ... daß du dich soo gehen läßt und mittlerweile auf Platz eins (http://www.triathlon-szene.de/forum/search.php?searchid=2743266#) stehst ... aber gut, wir wissen ja, wie's läuft ...
So, jetzt mal Tacheles ...
Wie is'n das mit den Hamstern ?
Ißt man die dann roh, wenn Strom und Gas ausgefallen sind ... ? :confused:
Oder sollte man die vorher schon in ausreichender Menge zubereiten ?
Wenn ja, wie und in welchen Mengen ?
Wie haben das die Paleoten gemacht ?
Gab's in der damaligen Eiszeit noch Feuer oder is' das da ausgegangen ?
Haben die damals weitertrainiert oder Pause gemacht ?
Wenn Pause, mit wieviel Formverlust muß man während einer durchschnittlichen Eisziet rechnen ?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Vielleicht sollten wir diese Fragen zügig klären, BEVOR DER SERVER EINFRIERT !
PippiLangstrumpf
09.01.2010, 12:08
Hier ist es so schlimm, daß die Warn-Sirenen losgegangen sind
(ok, es ist Probealarm - aber immerhin :Cheese: )
(knappe 5 cm Neuschnee könnten es schon sein, schön gleichmäßig verteilt, weil sonderlich windig isses hier nicht)
Wandergsellin
09.01.2010, 12:12
Bei uns kein Neuschnee (nur noch die Rest-2cm von gestern), kein Wind, aber wirklich hell ist es trotz Sonnenaufgang nicht :Lachen2:
Rather-Lutz
09.01.2010, 12:12
..., weil sonderlich windig isses hier nicht)
Wie auch zwischen den ganzen Hochhäusern...:Cheese: :bussi:
So, jetzt mal Tacheles ...
Wie is'n das mit den Hamstern ?
Ißt man die dann roh, wenn Strom und Gas ausgefallen sind ... ?
Oder sollte man die vorher schon in ausreichender Menge zubereiten ?
Wenn ja, wie und in welchen Mengen ?
Wie haben das die Paleoten gemacht ?
Gab's in der damaligen Eiszeit noch Feuer oder is' das da ausgegangen ?
Haben die damals weitertrainiert oder Pause gemacht ?
Wenn Pause, mit wieviel Formverlust muß man während einer durchschnittlichen Eisziet rechnen ?
Puh, gute Fragen :Gruebeln:
Also Hamster gebraten ist nichts, die ganzen kleinen Knochen, da wird man ja gar nicht satt. :Nee:
Kann man stattdessen nicht Schweine oder Rinderkäufe machen? Das würde sich wenigstens lohnen :confused:
Die Kälte hat aber einen Vorteil, man braucht keinen Kühlschrank um die Nahrung frisch zu halten. Man muss nur aufpassen dass die Vorräte nicht von Wölfen oder anderen fiesen Tieren geplündert werden.
Um Formverlust mache ich mir keine Sorgen, dann wird halt auf Wintertriathlon umgestellt. Eisbaden, Skilanglauf, Schneeschuhwandern.
Was mache ich nur, hier herrschen total chaotische Zustände. Schon wahnwitzige 3,5mm Neuschnee heute morgen. Wo soll das nur hinführen. :Nee:
Gruß Meik
Ausdauerjunkie
09.01.2010, 12:22
Daisy nicht zu sehen, nur wenig Schnee ist über Nacht dazugekommen; hier war ja eh schon alles weiß.
Hamsterkäufe? Panikmache, sonst nix; vielleicht von der Bundesregierung initiiert um die Wirtschaft anzukurbeln?
Rather-Lutz
09.01.2010, 12:27
Hier am platten Niederrhein schneit es jetzt seit 9 Uhr heute morgen Nonstop.
Eisbären oder vorbeiziehende Mammuts nebst Paleo Anhängern wurden aber noch nicht gesichtet..:Cheese:
Daisy nicht zu sehen, nur wenig Schnee ist über Nacht dazugekommen; hier war ja eh schon alles weiß.
Hamsterkäufe? Panikmache, sonst nix; vielleicht von der Bundesregierung initiiert um die Wirtschaft anzukurbeln?
Das könnte natürlich sein, daß da die Hamster-Industrie-Lobbyisten hinter stecken ... :-((
Meinste die können es auch künstlich schneien lassen, um ihre Vierbeiner besser unters Volk zu bringen ... ? :-((
Also wenn schon Nagetiere, dann schlage ich hiermit Murmeltiere vor. An den Gesellen ist immerhin was dran und man kann bei Bedarf auch Salbe daraus machen. Aus den Großen Nagezähnen lassen sich auch prima Schnittwerkzeuge herstellen
maifelder
09.01.2010, 12:42
Ich kam gerade vom 1stündigen Lauf zurück. manche Verwehungen waren sicherlich 30-40cm hoch.
Das Laufen im Schnee zieht einem ganz gewaltig den Saft aus den Beinen, total anstrengend, dazu noch der schneidige Ostwind. Ich hatte 2 Windstopper Jacken an, warm war es trotzdem nicht.
Die Kreisstrassen sind noch nicht geräumt, da liegt noch ordentlich Schnee.
Rather-Lutz
09.01.2010, 12:44
Also wenn schon Nagetiere, dann schlage ich hiermit Murmeltiere vor.
Und wer nicht pellen will der nehme am besten Nacktmulle..:Lachanfall:
Torschdn
09.01.2010, 13:03
Ich habe auch gerade eine schöne Runde gedreht und Daisy getrotzt! Der Autofahrer, der auf einer Nebenstraße in einer Schneewehe steckte hat da sicher eine andere Meinung...
Ansonsten ist es hier in Münster noch ganz in Ordnung.
fitnesstom
09.01.2010, 13:24
Ich kam gerade vom 1stündigen Lauf zurück. manche Verwehungen waren sicherlich 30-40cm hoch.
Das Laufen im Schnee zieht einem ganz gewaltig den Saft aus den Beinen, total anstrengend, dazu noch der schneidige Ostwind. Ich hatte 2 Windstopper Jacken an, warm war es trotzdem nicht.
http://lghorsack.blogspot.com/
hier ists bewälkt bei einem grad, windig und ohne neuschnee
die damen lassen immer auf sich warten...
Noch war er nicht draussen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: im Gegensatz zu seiner fleissigen Frau die schon 38 min gelaufen ist :Hexe:
Hier am platten Niederrhein schneit es jetzt seit 9 Uhr heute morgen Nonstop.
Eisbären oder vorbeiziehende Mammuts nebst Paleo Anhängern wurden aber noch nicht gesichtet..:Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
swimslikeabike
09.01.2010, 15:16
War gerade 1h45 unterwegs und kann dir was den Saft angeht nur beipflichten. aber warm war's mir schon -- Buff+Mütze, Nike Unterhemd, Gore Tex Longshirt, Asics Laufjacke, Nike Lauftight. Hab ganz schön geschwitzt...
Dirtyharry
09.01.2010, 16:08
heute mittag in kaarst.
daisy:Lachanfall: und peggy.:Blumen:
dirtyharry
Deichman
09.01.2010, 16:29
Cooles Bild dirty harry.. :-)
War heute Badminton-Spielen. :cool: Draußen kräftiger Nordost-Wind mit 9 Beaufort. NDR2 hat sogar 'ne Sturmflutwarnung herausgegeben. Schneien tat hier aber kaum was.
Morgen gehts auf den Deich zum Laufen. Werd auch ein paar Fotos schiessen.
schoppenhauer
09.01.2010, 17:10
War gerade eine Stunde in Daisy.
Moah - so ein Luder.
Hat aber Spass gemacht.
War 23km im Wald. Puls auf 4:20er Niveau aber gut 30s langsamer!
Hat nicht mehr geschneit (im Rheinland) und war auch nicht kalt. Nur der Schnee macht die Sache zu ner Art Strandlauf...
Trotzdem schön, weil kaum einer unterwegs war. Hab ne Mountainbiker gesehen, der noch langsamer unterwegs war als ich:Cheese:
Schoene Scheisse.
Bei mir schaelt sich zum zweiten mal in zwei Wochen die Haut.
SCNR
swimslikeabike
09.01.2010, 17:54
Schoene Scheisse.
SCNR
da nehm ich dann doch lieber den Schnee. Zumindest eingebildet bringt das ne Menge im Schnee zu laufen, finde ich. Jedenfalls sind die Waden platt danach.
hansemann
09.01.2010, 18:05
super,-jetzt habe ich den ganzen tag mit der ausrede "daisy kommt ich gehe nicht vor die türe" verbummelt.unterm strich muss ich nichtmal schnee schieben vor der türe.das heisst für mich jetzt eiskalt ne 10 k runde übern damm !
Schoene Scheisse.
SCNR
iiiiiiiihhhh!:(
2 Rollentrainer
Wozu, Du willst doch wohl nicht Deine letzten Reserven mit Rollentraining verbraten? :Cheese:
Ich bin auch durch Daisy zum Schwimmen gelaufen. Schön im Tiefschnee boh hab ich geschwitzt.
Ich könnte schwören ich habe einen Yeti gesehen
Aber das ist alles nix gegen diese Meldung.
Knutschen (http://www.focus.de/panorama/videos/new-york-grossalarm-durch-abschiedskuss-am-flughafen_vid_14797.html)
Aus diesem Grund fliege ich auch nicht mehr ins TL:Hexe:
ironmansub10h
09.01.2010, 19:10
Wozu, Du willst doch wohl nicht Deine letzten Reserven mit Rollentraining verbraten? :Cheese:
Ich bin auch durch Daisy zum Schwimmen gelaufen. Schön im Tiefschnee boh hab ich geschwitzt.
Ich könnte schwören ich habe einen Yeti gesehen
Aber das ist alles nix gegen diese Meldung.
Knutschen (http://www.focus.de/panorama/videos/new-york-grossalarm-durch-abschiedskuss-am-flughafen_vid_14797.html)
Aus diesem Grund fliege ich auch nicht mehr ins TL:Hexe:
Habe ich gestern hinter mir. Bei uns im Schwarzwald sind es knapp 50cm seit gestern. Super für die Kids. War heute extrem Schlittenfahren und 2 h Rolle. Und es wird mehr, es schneit wieder.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.