Vollständige Version anzeigen : Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010
wünsch ich euch allen...:Huhu:
Bleibt verletzungsfrei und habt viel Erfolg in allen was ihr vorhabt und macht :)
JAJAJAJAJ!
au e guete rutsch......und e genials 2010
... und das in 2010 die persönlichen Bestzeiten geknackt werden!
Ebenfalls guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2010 wünscht
Maldini :Huhu:
Petrucci
31.12.2009, 12:06
Alles Gute an die Gemeinde!
Dass Ihr auch alle Eure gesetzten Ziele erreichen möget!
Heute ist mein letzter Tag in der AK 45! Ab morgen bin ich Rentner.
lonerunner
31.12.2009, 13:48
Wünsche auch allen alles Gute.
Vor allem aber Gesundheit.
Haut rein!:Peitsche:
Gruss Jörg
Hallo liebe Triathleten,
auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr,
auf das 2010 jeder seine Ziele erreicht.!!:Huhu:
Hallo Triathlon-Szene-Gemeinde,
alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
eintrachthaiger
31.12.2009, 15:37
Alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2010.
Auch von mir an dieser Stelle einen guten Rutsch und das ihr alle eure Ziele erreicht :Blumen:
DeRosa_ITA
31.12.2009, 15:57
Buon anno 2010 a fa meino Seite! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
von mir auch für alle einen guten Rutsch ins 2010!!!!
Ich wünsch euch allen auch ein erfolgreiches, frohes, unfallfreies und glückliches neues Jahr :Huhu:
Auch von mir:
Ein suuuupergutes Jahr 2010!
Und Danke an Alle für dieses Forum!!!
Wünsche Euch auch Alles Gute & Liebe fürs Neue Jahr!
Denkt daran, das Leben ist nicht nur Sport - Stay easy!
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)
PippiLangstrumpf
31.12.2009, 18:14
Denkt daran, das Leben ist nicht nur Sport
Echt nicht? :Gruebeln:
OK, dann geh ich halt gleich feiern! :Cheese:
Von mir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich wünsche Euch alles Gute für das nächste Jahr, aber vor allem viel Gesundheit! :Blumen:
Wandergsellin
31.12.2009, 18:21
Ich wünsch euch auch allen, dass ihr die gesetzen Ziele erreicht und gesund durch die nächste Saison kommt.
Und mir wünsche ich, dass ich vielleicht noch
mehr nette Leute kennenlerne und 2010
in dieser Hinsicht so gut wird wie 2009 :Lachen2:
http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/hicksi.gif
Volkeree
31.12.2009, 18:29
Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Viele Grüße, Volker
Klugschnacker
31.12.2009, 19:44
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/Klugschnacker/Sekt.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=900&Itemid=20)
Frohes Neues!
Von Arne Dyck
Silvester ist traditionell die Zeit des Rückblicks. Doch wenn ich auf das dritte Lebensjahr dieses Portals zurückblicke, kann ich das nur in völliger Betriebsblindheit tun. Ich will es dennoch versuchen.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=900&Itemid=20)
Ausdauerjunkie
31.12.2009, 20:35
Guten Rutsch ins neue Jahr!
DeRosa_ITA
31.12.2009, 21:38
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/Klugschnacker/Sekt.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=900&Itemid=20)
Frohes Neues!
Von Arne Dyck
Silvester ist traditionell die Zeit des Rückblicks. Doch wenn ich auf das dritte Lebensjahr dieses Portals zurückblicke, kann ich das nur in völliger Betriebsblindheit tun. Ich will es dennoch versuchen.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=900&Itemid=20)
Sehr schön geschrieben! Dem gibt es nix groß hinzuzufügen! Die halbe Stunde früher Schlaf klingt auch nicht schlecht :-)...
Wie fändet ihr, und v.a. Du Arne, es, wenn mal als Gäste einige Spezialisten aus den 3 Sportarten kommen, vielleicht als 3- oder mehrteilige Serie... ein prima Schwimmer, Radfahrer und Läufer... Damit die mal ihre Sicht auf die Dinge preisgeben und uns Triathleten endlich mal vertickern, was wir falsch machen :-) :Huhu:
Ausdauerjunkie
31.12.2009, 21:44
........ und uns Triathleten endlich mal vertickern, was wir falsch machen :-) :Huhu:
Hier (http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/sport-und-gesundheit/triathlon/typische-trainingsfehler-beim-triathlon.html), kannste haben;)
lonerunner
31.12.2009, 21:50
Hier (http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/sport-und-gesundheit/triathlon/typische-trainingsfehler-beim-triathlon.html), kannste haben;)
Der elfte Fehler ist der Typ auf dem Bild auf dem Rad, Arsch zu weit hinten und ohne Helm:Cheese:
DeRosa_ITA
31.12.2009, 21:54
Hier (http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/sport-und-gesundheit/triathlon/typische-trainingsfehler-beim-triathlon.html), kannste haben;)
Danke, aber solche wichtigen Sachen glaub ich natürlich nur wenn sie aus dem Mund von Ulle und Phelps kommen :-))
ad 1 "Trainingseinheiten "... heute 10 min bike mit 4*1 min maximal... :Cheese:
ad 2 "Intensives Training "... ok, 4*1 min max mit 1 min pause kommt net oft vor :-)
ad 3 "Viele Wettbewerbe "... 2009 keinen einzigen, leider :-/
ad 4 "Häufiges Training "... ok, wenn das ein Verstoß ist, geb ich mich geschlagen...
ad 5 "Schlechte Technik " naja, kommt drauf an wie man schlecht definiert :-)
ad 6 "Wenig Motivation"... des lass ich net gelten :Lachen2:
ad 7 "Schlechte Ernährung "... ok, paleo hab ich noch immer nicht gscheidt durchderzogen :Cheese:
ad 8 "Hightech statt Technik "... doppelt hält besser
ad 9 "Trainingsplan der Profis "... stimmt :-) wobei man sich schon sehr viel abgucken kann
ad 10 "Unregelmäßiges Training"... lass ich net gelten :Liebe:
hola zusammen, was für ein forum !!!
freue mich auf interessante themen und beiträge !
wünsche allen ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches 2010 !
DeRosa_ITA
31.12.2009, 21:55
Der elfte Fehler ist der Typ auf dem Bild auf dem Rad, Arsch zu weit hinten und ohne Helm:Cheese:
wollt ich auch eben schreiben :-)
aber wenigstens ist der artikel äußerst aktuell ;)
DeRosa_ITA
31.12.2009, 21:56
hola zusammen, was für ein forum !!!
freue mich auf interessante themen und beiträge !
wünsche allen ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches 2010 !
Du sagst es :-) Herzlichst willkommen, have fun! :Huhu:
Viel Gesundheit und Glück für alle hier !
jesus I´m drunk... ;-)
Deichman
31.12.2009, 22:17
Frohes Neues an Alle
************************
....und noch einmal ein großes Danke für alles an Arne und seine Helfer...ohne die Filme, das Engagement von Ihm fürs Forum und die daraus resultierenden vielenvielen hilfreichen Tips, würde ich mich ziemlich alleine mit meinem Lieblingssport fühlen und wäre nicht so motiviert...:Blumen:
Viele Grüße
Sven alias Deichman
...sooo und nun geh ich wieder Bier trinken und tabata-dancen. :Prost:
Alles Gute für 2010 an alle Foris!
Metronom
31.12.2009, 23:26
Allen Foris ein gesundes,verletzungsfreies Jahr 2010, viel Erfolg und alle (sportlichen) Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Es grüsst aus dem Saarland
Metronom
phonofreund
01.01.2010, 01:10
Viel Erfolg und Glück wünsche ich allen hier!
Frohes Neues und Erfolgreiches an alle Foris (und besonders die 100/100-er ;) )!
Euch allen Alles Gute für 2010, viel Erfolg und bleibt gesund!
@Arne: dir auch vielen Dank für TS, ich schätze deine Arbeit sehr. :Blumen:
propellerente
01.01.2010, 08:22
Jungs und Mädels,
euch allen wünsche ich, wie schon meine Vorredner, ein wundervolles triathletisches Jahr 2010!!!!!
Verschneite Grüße aus dem Norden :Huhu:
Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich gerne an.
Auch ich wünsche euch alles Gute, viiel Gesundheit, viel Spaß (auch) am Sport, immer wieder aufmunternde Erfolge sowie auch ansonsten alles Gute im neuen Jahr.
Bei mir haben sich, verglichen mit dem Jahreswechsel 2008/2009, die sportlichen Vorsätze und "Ansprüche" deutlich verändert.
(Geplanter) Trainingsumfang sowie die anderen sportlichen Zielsetzungen muss(te) ich, nach der großen OP in 2009, "spürbar" zurückschrauben.
Auch wenn jetzt die Narben rel. gut verheilt sind, ist es für mich nicht zuletzt längerfristig wahrlich ratsam, hier nicht wieder auf das alte "Niveau" - oder gar darüberhinaus - zurückzukehren.
Ich bin aber guter Dinge, dass mir der Sport auch so wieder trotzdem recht viel Spaß machen wird.
Und freue mich schon auf 2010.
Euch nochmals alles Gute und viele Grüße
Holger
neonhelm
01.01.2010, 10:31
Euch allen auch ein frohes neues Jahr. :) :Huhu: :Blumen:
Wir müssen uns der Frage stellen, wer in unserem Forum die letzte Autorität ausüben soll. Im Moment habe ich diese Aufgabe, aber ich fühle mich manchmal dabei wie ein Fußballschiedsrichter in der Kreisklasse: Nach jedem Pfiff diskutieren die Spieler erbost über den Schiri. Wir sollten uns darüber Gedanken machen, wie wir hier in Zukunft miteinander umgehen wollen.
Sei froh, dass du hier nicht den Kreisklassen-Schiri machst. Das geht des öfteren nicht ohne Blessuren ab... :Lachen2:
Ich würde mir wünschen, das wir auch in Zukunft mit Respekt vor einander umgehen. Respekt vor einander zu haben, heißt aber meiner Meinung nicht, FriedeFreudeEierkuchen.
Ich weiß ja nicht, was so per pn läuft, aber im offenen Bereich sehe ich mehr als selten posts unter der Gürtellinie. Dass man hinterfragt wird, wenn man extreme Positionen einnimmt, damit muss man rechnen und auch zu stehen.
Beispiel TV: Die Möglichkeit zu einer eigenen TV-Sendung war plötzlich da, doch diese Sendung und der Download aus dem Filmarchiv verursacht erhebliche Kosten. Viele User zahlen gerne ihren kleinen Beitrag dazu, und deshalb können wir diese Sendungen auf die Beine stellen. Sind wir nun "kommerziell", nur weil wir uns nicht damit zufrieden geben, was sich durch Werbebanner finanzieren lässt?
Meine Kritik am TV ist ja nach wie vor die schriftliche Zusammenfassung der Inhalte, nicht eine kommerzialisierung des Forums. Hier geht viel verloren, denke ich. Das sieht man auch gut an Dingen wie Roberts Paleo-Artikeln, die kontroverse Diskussionen auslösen und nicht ungesehen im Archiv versacken.
Ich würde ja gerne Zusammenfassungen schreiben, habe aber weder Zeit noch Muße, mich durch die Filme zu gucken. Gut, ich könnte weniger labern, aber das möchte ich auch nicht. Hmmm, vielleicht findet sich ja eine feste Gruppe, die diskussionsfähige Auszüge der Filme erstellt. Da würde ich wohl nauch gerne, den einen oder anderen zu beitragen.
Wir werden sehen, was 2010 bringt. Ich wünsche euch allen nochmal ein gutes, verletzungsfreies Jahr.
ironmansub10h
01.01.2010, 10:35
@Arne , Klasse Arbeit, Klasse Forum, einfach Klasse. Auf die geplanten Features bin ich schon gespannt
Frohes Neues Jahr allen zusammen :Huhu:
allen ein genussreiches und unfallfreies 2010 - moegen die Tri-Goettern allen gut gesinnt sein.
Und mich ueberzeugt die Seite nach wie vor. Auch TV macht inhahltiche und qualitative Fortschritte. Mit meinem beschraenkten akademischen Horizont kapituliere ich hoechstens vor Threads mit ueber 300 postings - da verliere ich den Ueberblick.
Und vielleicht findet sich auch mal eine Gelegenheit fuer ein Forumstreffen der helvetischen Ableger. Ich koennte dafuer das Power-Weekend anbieten, das ich fuer unseren Club organisiere (www.3athlonbern.ch).
m.
pinkpoison
01.01.2010, 13:42
Dir Arne und Euch allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und in jeder Hinsicht erfreuliches Jahr 2010. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ...und der Wind stets von hinten wehen.
Gruß Robert
Hallo,
woünsche allen Foris und dem TS Team alles Gute für 2010. Vielen Dank für alle die Mühe. Bei den anstehenden Entscheidungen wünsche ich euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen...
Freue mich auf ein gutes Jahr mit Euch und vor allem auf die Woche Mallorca.
Viele Grüße
Crispy
Hallo Zusammen!
Ich wünsche euch natrürlich auch von meiner Seite ein gutes Neues Jahr 2010 mit viel sportlichem Erfolg sowie jede menge Spaß und bleibt alle gesund!!!!
Ich möchte die gelegenheit auch nützen um DANKE zu sagen! Da die erste Saison nun vorbei ist, bin ich sehr sehr froh darüber über dieses Portal zugang zu allen wichtigen Facetten des Triathlonsports inklusive vieler nützlichen Tipps im Bereich Training!!! Material und Erfahrung auf einem Klick zusammengetragen vorzufinden!
Mir hat es beim Einstieg sowie bei den üblichen Schwierigkeiten die sich am beginn so auftun extrem geholfen!
deshalb DANKE an das komplette Team von Tri-Szene.de
Viel erfolg auch 2010
mfg Caipi
metalbiker
02.01.2010, 02:44
An das ganze Triathlon-Szene Team: Danke!!!
An alle: Frohes Neues
Was soll man noch groß sagen?
DANKE!
Vor allem auch an die Foris, die wirklich ihres Gleichen suchen im Netz! Ich finde das Klima hier im Forum sehr angenehm und besonders das Forentreffen fand ich wirklich klasse!
Leicht verspätet auch von mir ein frohes Neues und ein dickes Dankeschön an Arne und alle anderen, die diese Seite zu dem machen, was sie ist. Und das Forum rockt!!!
flotter3er
05.01.2010, 07:49
Servus mit'nand,
in Bayern zählt's auch noch vor Heilig drei König ->
a' guad's neu's Jahr
pflegt die Gesundheit & Zufriedenheit -> die Basis des Erfolges
Kann dem wirklich guten Kommentar von Arne nur zusprechen.
Die Entwicklung dieses gesamten Portales ist wahrscheinlich auf Grund der natürlichen, rüberkommenden Persönlichkeit so erfolgreich.
Zum Forum kann ich leider noch nicht viel sagen, steht mir noch nicht zu. Hab mich ja heut erst registriert, obwohl ich es schon lang mit Interesse verfolgt habe.
Vielen Dank an das KOMPELTTE TRIATHLON-SZENE TEAM
fühl mich auf diesem Portal pudelwohl.
Auch das Coaching ist echt Spitzenklasse !!!
Pfiat euch & 3er-Grüsse aus dem frostigen Isartal
flotterTRIAer
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.