Vollständige Version anzeigen : Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010
wünsch ich euch allen...:Huhu:
Bleibt verletzungsfrei und habt viel Erfolg in allen was ihr vorhabt und macht :)
JAJAJAJAJ!
au e guete rutsch......und e genials 2010
... und das in 2010 die persönlichen Bestzeiten geknackt werden!
Ebenfalls guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2010 wünscht
Maldini :Huhu:
Petrucci
31.12.2009, 12:06
Alles Gute an die Gemeinde!
Dass Ihr auch alle Eure gesetzten Ziele erreichen möget!
Heute ist mein letzter Tag in der AK 45! Ab morgen bin ich Rentner.
lonerunner
31.12.2009, 13:48
Wünsche auch allen alles Gute.
Vor allem aber Gesundheit.
Haut rein!:Peitsche:
Gruss Jörg
Hallo liebe Triathleten,
auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr,
auf das 2010 jeder seine Ziele erreicht.!!:Huhu:
Hallo Triathlon-Szene-Gemeinde,
alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
eintrachthaiger
31.12.2009, 15:37
Alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2010.
Auch von mir an dieser Stelle einen guten Rutsch und das ihr alle eure Ziele erreicht :Blumen:
DeRosa_ITA
31.12.2009, 15:57
Buon anno 2010 a fa meino Seite! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
von mir auch für alle einen guten Rutsch ins 2010!!!!
Ich wünsch euch allen auch ein erfolgreiches, frohes, unfallfreies und glückliches neues Jahr :Huhu:
Auch von mir:
Ein suuuupergutes Jahr 2010!
Und Danke an Alle für dieses Forum!!!
Wünsche Euch auch Alles Gute & Liebe fürs Neue Jahr!
Denkt daran, das Leben ist nicht nur Sport - Stay easy!
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)
PippiLangstrumpf
31.12.2009, 18:14
Denkt daran, das Leben ist nicht nur Sport
Echt nicht? :Gruebeln:
OK, dann geh ich halt gleich feiern! :Cheese:
Von mir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich wünsche Euch alles Gute für das nächste Jahr, aber vor allem viel Gesundheit! :Blumen:
Wandergsellin
31.12.2009, 18:21