PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche 1-Zimmer Wohnung in Augsburg

X S 1 C H T
23.09.2009, 14:28
Hallo,

ich werde ab Oktober in Augsburg studieren und suche deshalb noch eine 1-Zimmer Wohnung.

Vielleicht weiß jemand etwas ?!

< 250€ / Monat

Gruß Nicolai

tobyvanrattler
23.09.2009, 14:52
Hallo,

ich werde ab Oktober in Augsburg studieren und suche deshalb noch eine 1-Zimmer Wohnung.

Vielleicht weiß jemand etwas ?!

< 250€ / Monat

Gruß Nicolai

Da bist ja früh dran ;)

Triathlon und Laufverein kann ich dir nennen.
Aber Wohnungen wirst du jetzt maximal noch übern Makler (wenn überhaupt) noch bekommen

X S 1 C H T
23.09.2009, 14:55
Da bist ja früh dran ;)

Triathlon und Laufverein kann ich dir nennen.
Aber Wohnungen wirst du jetzt maximal noch übern Makler (wenn überhaupt) noch bekommen

Was soll ich machen wenn ich nicht früher bescheid weiß ? tztztz

X S 1 C H T
23.09.2009, 15:02
Evtl. auch ein WG Zimmer.

Bert
23.09.2009, 15:33
http://immoboerse.augsburger-allgemeine.de/default.asp?

tobyvanrattler
23.09.2009, 15:50
BWL oder Lehramt?

X S 1 C H T
23.09.2009, 16:10
Lehramt

greencadillac
23.09.2009, 17:26
Willkommen im Club. Ja, ich hatte auch nur 3 Tage um eine Wohnung zu finden, umzuziehen und anfangen zu arbeiten. Bürokratie nimmt sich bekanntlich gerne mal Zeit zu Ungunsten der Betroffenen.

PS: viel Erfolg im Studium! :Blumen:

PPS: Sollte man den Thread in den "Suche" Bereich verschieben? Lesen vielleicht mehr.

X S 1 C H T
25.09.2009, 21:03
Suche immer noch ein WG Zimmer. Bin total stubenrein und umgänglich =)

Becca
25.09.2009, 21:11
Haste hier schon mal gekuckt: http://www.wg-gesucht.de/

Ausdauerjunkie
25.09.2009, 21:51
In Bayreuth hätte ich was anzubieten:)

ansonsten würde ich mir hier (http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoListe.aspx?GeoID=10809761000&EType=1&RooMi=1&RooMa=1) was raussuchen ;)

X S 1 C H T
29.09.2009, 09:07
Hab nun ein Zimmer. Vielen Dank nochmal.

tobyvanrattler
29.09.2009, 10:40
Hab nun ein Zimmer. Vielen Dank nochmal.

super, gib Bescheid wenn du Infos bezüglich Vereinen, Trainingsmöglichkeiten etc. benötigst.

X S 1 C H T
29.09.2009, 10:49
super, gib Bescheid wenn du Infos bezüglich Vereinen, Trainingsmöglichkeiten etc. benötigst.

Ja sofort her damit.

Vor allem hab ich kein Plan wo ich dort Radfahren kann ?!

Nordexpress
29.09.2009, 11:51
Hallo Nicolai,
wir haben für meine Freundin letztes Jahr im August gesucht, war nicht leicht.

1-Zi-Whg für <250€ wird nur mit viel Glück klappen.
Schau mal vor allem in den äußeren Stadtteilen. Da hatten wir über immoscout was in Altbauten gesehen.

WG-Zi: keine Ahnung, wollte sie nicht

Viel Glück

Gruß
Michael

EDIT: Hätte vielleicht erst die 2. Seite des Threads lesen sollen; hat sich dann wohl erledigt

X S 1 C H T
29.09.2009, 11:53
Hallo Nicolai,
wir haben für meine Freundin letztes Jahr im August gesucht, war nicht leicht.

1-Zi-Whg für <250€ wird nur mit viel Glück klappen.
Schau mal vor allem in den äußeren Stadtteilen. Da hatten wir über immoscout was in Altbauten gesehen.

WG-Zi: keine Ahnung, wollte sie nicht

Viel Glück

Gruß
Michael

EDIT: Hätte vielleicht erst die 2. Seite des Threads lesen sollen; hat sich dann wohl erledigt

Ich hab ja nun was :)

Megalodon
29.09.2009, 13:09
Ja sofort her damit.

Vor allem hab ich kein Plan wo ich dort Radfahren kann ?!

Meine Empfehlung: Westliche Wälder!

Ansonsten einfach das Lechfeld hinunter, da ist es topfeben und man kann den Boliden laufen lassen.

Dann auch einmal um den Ammersee und wieder zurück. Und falls Du ein sehr guter Radfahrer bist, könntest Du auch in das Gebilde fahren, das sich auf Deinen Touren im Süden erhebt, da warten dann nette Hügelchen auf Dich, die JEDEN an seine Grenzen bringen ...:)

X S 1 C H T
29.09.2009, 13:27
Meine Empfehlung: Westliche Wälder!

Ansonsten einfach das Lechfeld hinunter, da ist es topfeben und man kann den Boliden laufen lassen.

Dann auch einmal um den Ammersee und wieder zurück. Und falls Du ein sehr guter Radfahrer bist, könntest Du auch in das Gebilde fahren, das sich auf Deinen Touren im Süden erhebt, da warten dann nette Hügelchen auf Dich, die JEDEN an seine Grenzen bringen ...:)

Berge immer her damit. Ich komme von der Ostalb und bin in Sachen Bergen sehr verwöhnt :)

Megalodon
29.09.2009, 13:46
Berge immer her damit. Ich komme von der Ostalb und bin in Sachen Bergen sehr verwöhnt :)

Ostalb, aha. Ich bin auch auf der Alb aufgewachsen, super Revier zum Radeln. Leider gibts da keine Triathlons. :(

Die Westlichen Wälder sind natürlich nicht mit der Alb vergleichbar aber dennoch ganz nett.

Zum Schwimmen: Ilsesee. Dort findet auch einmal im Jahr ein KD und SP Triathlon statt. Der ist 300m breit und 450m lang, also ideal geeignet um Freiwasser Einheiten zu stückeln.

Im Winter: Königstherme. Da hat man ab 20h unter der Woche manchmal das ganze Becken (25m) für sich alleine :-). Ist natürlich kein Vergleich mit dem Aquarena in Heidenheim, das auch noch billiger ist, aber was solls.

Ist schon krass, die Heidenheimer Gegend bietet optimale Trainingsbedingungen für Triathleten, es gibt aber keine Triathlons, schon seltsam.