Vollständige Version anzeigen : Engelbert Strauss - Werbespot mit Ralf Moeller
Die Firma kennt jeder, der schonmal in Frankfurt mitgemacht hat.
Den Typen vielleicht nicht. Das ist der "gute Kumpel" von Aaakchen Held Armi..:Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=LdI0x7n5ktA
KingMabel
22.08.2009, 10:38
Ich lach mich immer tot, wenn der über den Truck läuft. Als hätte er sich in die Hose geschissen :Cheese:
Ich lach mich immer tot, wenn der über den Truck läuft. Als hätte er sich in die Hose geschissen :Cheese:
Immerhin scheint er dort nicht gedoubelt worden zu sein...
Aber wisst ihr, warum das Mädel den Truck lenkt?:)
Welchen Truck?
Engelbert Strauss?
Wer ist Ralf Möller?
Sorry....hab nur auf die Mädels geachtet :Cheese:
titansvente
22.08.2009, 19:30
was ne gequirlte scheisse!
der typ ist auch voll panne. habe den mal in ner talkshow gesehen, da hat er keine geraden deutschen satz auf die reihe bekommen.
1000 volt in den armen aber im kopp brennt kein lämpchen :Huhu:
neonhelm
22.08.2009, 19:40
Welchen Truck?
Engelbert Strauss?
Wer ist Ralf Möller?
Ich kann mich auch an nichts erinnern. Außer das der Regissuer/Produzent offensichtlich eine Pflaume ist: Wenn die Sekretärin bestellt, will sie nicht Ralf Möller sehen. Der Chef, wenn er bestellt, auch nicht.... :Cheese:
Wenn die Sekretärin bestellt, will sie nicht Ralf Möller sehen. Der Chef, wenn er bestellt, auch nicht.... :Cheese:
Bist du dir sicher :cool: :cool: -> https://www.xing.com/profile/Henning_Strauss
neonhelm
22.08.2009, 20:05
Bist du dir sicher :cool: :cool: -> https://www.xing.com/profile/Henning_Strauss
Was steht denn da? Is aber eigentlich auch egal, auch dann wollte er nicht Ralf Möller sehen... :Lachen2:
habe den mal in ner talkshow gesehen, da hat er keine geraden deutschen satz auf die reihe bekommen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
swimslikeabike
23.08.2009, 09:45
Dem Möller passt wahrscheinlich auch das Polo in "S", das ich als Finishershirt bekommen habe ...
Immerhin scheint er dort nicht gedoubelt worden zu sein...
:Lachanfall: der war nicht schlecht
KingMabel
23.08.2009, 16:35
Ich und jeden den ich bisher gefragt habe hat nichtmal den Hauch einer Ahnung, was Engelbert-Strauss sein soll...
Juckt anscheinend auch keinen.
powermanpapa
23.08.2009, 18:57
Ich und jeden den ich bisher gefragt habe hat nichtmal den Hauch einer Ahnung, was Engelbert-Strauss sein soll...
Juckt anscheinend auch keinen.
als Bleistiftspitzer--ganz klar
die haben nur Artikel für Leute die Arbeiten
powermanpapa
23.08.2009, 19:00
..
1000 volt in den armen aber im kopp brennt kein lämpchen :Huhu:
der freut sich bestimmt auch, dass es richtig Intellente und Intellekuelle im Vergleich zu Ihm gibt
ich an deiner Stelle tät mich freuen das ich mehr Strom im Kopp als in den Armen habe, warscheinlich auch mehr Kohle im Ofen als aufm Konto
hellhimmelblau
23.08.2009, 19:05
Aber wisst ihr, warum das Mädel den Truck lenkt?:)
nein, warum?:cool:
KingMabel
23.08.2009, 21:36
als Bleistiftspitzer--ganz klar
die haben nur Artikel für Leute die Arbeiten
Na denn...
nein, warum?:cool:
Weil nur ne Frau nen Elchtest bei der Schildkröte macht, während der Retter über den Anhänger spaziert...:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.