Vollständige Version anzeigen : Hallo Welt!
titansvente
10.08.2009, 16:16
Neee, das ist kein Fred, in dem sich Softwareentwickler über Ihre erste HTML-Seite freuen :Nee:
Es geht um unseren Nachwuchs :)
Ich dachte, anstatt dauernd über die neuesten Carbon-Flitzer und Ausrüstung zu fachsimpeln könnten wir uns doch lieber mal über unseren (Triathlon)Nachwuchs freuen :)
Es gibt ja hier im Forum auch immer mal wieder Triathletinnen in „anderen Umständen“ oder werdende Väter, also sollte doch immer wieder ein Grund zur Freude da sein…
Aus gegeben Anlass mache ich mal den Anfang:
Name: Käthe
Geburtsort: Bad Homburg
Datum: 10.08.09
Zeit: 12:40
Grösse: 53 cm
Gewicht: 4.100 Gramm
Ich weiss gar nicht, wie wir Pygmäen so´n grosses Baby zustandegebracht haben?
Stolz wie Oskar!
:liebe053:
Meik
alpenfex
10.08.2009, 16:18
:Blumen:
herzlichen Glückwunsch!!!!
Gruss
Flo
anistoepsel
10.08.2009, 16:18
Herzlichen Glückwunsch. Das ist sooooo toll! :liebe053:
Auch von mir alles Gute der neuen Erdenbürgerin und natürlich den stolzen Eltern.:Blumen:
PippiLangstrumpf
10.08.2009, 16:23
Herzlich Willkommen an die Jung-Triathletin und herzlichen Glückwunsch an die Eltern! :Blumen:
Ausdauerjunkie
10.08.2009, 16:25
Hallo blutsvente,gGratuliere!
Nichts hat mein Leben so positiv verändert, wie die Geburt meiner 2 Söhne (nun "schon" 8 + 10)
Es geht um unseren Nachwuchs :)
Meik
Was verkaufts du denn dann so an Triathlon-Equipment :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und (sozusagen als Ideenanschub) ein Vorschlag für die Erstausrüstung.
;)
iron-bambi
10.08.2009, 16:34
Glückwunsch Meik,
das mit dem frühen Aufstehen am 22.5.2010 dürfte dann ja kein Problem werden.
:Peitsche:
Gruß A.
neonhelm
10.08.2009, 16:42
Hey Pippi Langstrumpf, Pippilotta Viktualia.. *sing*
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
KernelPanic
10.08.2009, 17:11
Glückwunsch auch von mir.
Schwimmbrillenvergesser
10.08.2009, 17:52
Respekt. Gut Gemacht!
Geniess es.... ich weiss noch wie das war mit so nem Wurm. geht leider viel zu schnell vorbei. Ich weiss, blöder Spruch, aber da iss was dran!
Stolz wie Oskar!Meik
Käthe? Käthe? Käthe?
So heißt doch noch unser:
Es gibt nur ein Rudi Völler!!!:Lachanfall:
Na denn, auch Glückwunsch von der spanischen Seite!
carolinchen
10.08.2009, 19:51
na denn herzlichen glückwunsch !
aber wir wollen noch bilder sehen!
titansvente
10.08.2009, 19:58
thanxxx @ all!
:Danke:
na denn herzlichen glückwunsch !
aber wir wollen noch bilder sehen!
bilder gibt´s morgen!
Auch von mir alles Gute an den Neuzugang und herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern :)
Das Mädchen
10.08.2009, 20:42
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und viel Spaß mit dem Nachwuchs!:Blumen:
N
Geburtsort: Bad Homburg
Datum: 10.08.09
Zeit: 12:40
Grösse: 53 cm
Gewicht: 4.100 Gramm
Stolz wie Oskar!
Meik
Wäre das hier ein Quartett hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Karten, es sei denn die Tageszeit zählt.
Name: Ben
Geburtsort: Irgendwo im Schwabenländle
Datum: 13.06.2009
Zeit: 02:28
Grösse: 47 cm
Gewicht: 3.120 Gramm
N
Stolz wie Oskar!
Meik
dito, warte mal noch ein paar Wochen ab, das Gefühl lässt nicht nach sondern wird immer besser. Kleiner Tipp, geh mal mir der Kleinen samstags auf den Markt, ich hab noch nie so viele Frauen aller Altersgruppen an einem Tag kennengelernt .
fritz007
11.08.2009, 00:26
Glückwunsch an euch beide.
@Meik: Meiner ist auch in Bad Homburg auf die Welt gekommen, allerdings 2004. Nie mehr dieses Krankenhaus!!!!
titansvente
11.08.2009, 11:26
Wäre das hier ein Quartett hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Karten, es sei denn die Tageszeit zählt.
Name: Ben
Geburtsort: Irgendwo im Schwabenländle
Datum: 13.06.2009
Zeit: 02:28
Grösse: 47 cm
Gewicht: 3.120 Gramm
...
glückwunsch auch an dich :Blumen:
ich wollte ja nicht protzen ;)
unser sohn war das genaue gegenteil, 49 cm und 2850 gramm.
saludos und alles gute für euch!
maifelder
11.08.2009, 11:27
Von mir auch, alles Gute und die neuen Erdenbürger und deren Eltern. :Blumen:
kuestentanne
11.08.2009, 11:57
Grattis!
Bei uns ist es inzwischen schon 9 Wochen her, wie die Zeit vergeht ...
Name: Lenja
Geburtsort: Danderyd (nach deutschem Recht) bzw. Stockholm (nach schwedischem Recht)
Datum: 10.06.2009
Zeit: 17:12
Grösse: 49 cm
Gewicht: 3.490 Gramm
titansvente
11.08.2009, 13:27
glückwunsch auch an die küstentante!
es scheint ja tatsächlich so zu sein, als hätten triathleten auch noch andere hobbies :Lachanfall:
ichwillindenurlaub
11.08.2009, 14:19
warte mal noch ein paar Wochen ab, das Gefühl lässt nicht nach sondern wird immer besser. Kleiner Tipp, geh mal mir der Kleinen samstags auf den Markt, ich hab noch nie so viele Frauen aller Altersgruppen an einem Tag kennengelernt .
Den Tipp werde ich mal mit meinem Nachwuchs beherzigen:
Name: Cäcilia
Geburtsort: Hamburg
Datum: 26.07.2009
Zeit: 6:37
Größe 49 cm
Gewicht: 3140 gramm
Bin natürlich stolz wie Bolle.
Glückwunsch auch an alle anderen (Neu-)Eltern.
Komischerweise komme ich seitdem der Kleine bei uns ist fast mehr zum Training wie vorher, noch weniger wäre aber auch schon gleich null ;-)
Ich bin echt viel disziplinierter im Job geworden, da ich Abends einfach zeitig nach Hause will, irgendwie klappt das auch im privaten Umfeld besser und ich hab fast mehr Freiraum zum trainieren....
Wir sind aber auch gesegnet mit einem Kind :bussi: was seit Anfang fast immer 5 Stunden/Nacht am Stück schläft, seit letzte Woche tlws. sogar fast 7 Stunden.
PippiLangstrumpf
11.08.2009, 15:51
Wow, so viel Nachwuchs in den letzten Wochen.
Man könnte meinen, Ihr hättet in der Offseason nichts zu tun gehabt :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch an alle Eltern! Und alles Gute für Euch und die Kleinen! :Blumen:
titansvente
11.08.2009, 19:51
so bidde sehr, unser wonneproppen
http://www.meik-kottwitz.de/images/kaethe.jpg
Mandarine
11.08.2009, 20:00
Schaut schon ziemlich verwegen die kleine Piratin ;)
"Herzlichen Glückwunsch"
titansvente
11.08.2009, 21:00
Schaut schon ziemlich verwegen die kleine Piratin ;)
"Herzlichen Glückwunsch"
ha, gut erkannt (http://www.youtube.com/watch?v=t51w7EIR5UU)
und :Danke:
Glückwunsch und gute Nerven allen Beteiligten!:Blumen:
es scheint ja tatsächlich so zu sein, als hätten triathleten auch noch andere hobbies :Lachanfall:
Das sieht wohl so aus, unsere Nr. 3 ist für Februar 2010 angesagt...:)
Wandergsellin
12.08.2009, 08:05
Glückwünsche auch von mir an alle gewordenen Eltern!
na dann will ich dich auch nochmal bildlich nachlegen und direkt ein paar Fragen in den Raum werfen, für Bier ist es zwar noch zu früh aber ein paar Bananenchips gehen schon :Cheese:
Chariot oder Burley?
Pampers oder Babylove?
Hartan oder Teutonia? Eher keiner davon? Bugaboo? Nee, geht garnicht. Dieser Artikel (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/1027/none/0057/index.html) bringts gut auf den Punkt.
Urban Jungle oder EasyWalker? Der EasyWalker ist es zumindest bei uns geworden.
Kombi oder Minivan?
Milupa oder Hipp? Ganz ohne zufüttern ging es bei uns zumindest am Anfang nicht
MaxiCosi oder Römer?
Isofix oder nicht?
Im Elternbett, Babybay oder komplett eigenes Bett?
Stokke oder ein Nachahmer?
Tommee Tippee, klassisch in den Müll oder gar Selberwaschen?
to be continued...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern:Blumen:
Ich hatte schon einmal geschrieben, die beste Entscheidung meines Lebens war, zu heiraten und Kinder zu bekommen(knapp vor Ausdauersportler zu werden:Cheese: ).
Mittlerweile scheucht mich mein jüngster nach Roth oder bei gemeinsamen Läufen durch die Gegend:liebe053:
Matthias
Schlafen sie durch und essen problemlos?
titansvente
12.08.2009, 12:55
na dann will ich dich auch nochmal bildlich nachlegen und direkt ein paar Fragen in den Raum werfen, für Bier ist es zwar noch zu früh aber ein paar Bananenchips gehen schon :Cheese:
Chariot oder Burley?
Pampers oder Babylove?
Hartan oder Teutonia? Eher keiner davon? Bugaboo? Nee, geht garnicht. Dieser Artikel (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/1027/none/0057/index.html) bringts gut auf den Punkt.
Kombi oder Minivan?
MaxiCosi oder Römer?
Isofix oder nicht?
to be continued...
chariot, ganz klar! und zwar mit jogger set! besser aber noch der hier (http://www.tout-terrain.de/1/produkte/kinderanhaenger/singletrailer/singletrailer.html) :)
com si cam sa
wir ham nen hartan racer, es gibt aber bessere. der easy walker sieht schnittig aus
dito
wir haben nen altea, das geht ganz gut. überlegen aber, ob wir nen t5 kaufen
com si com sa
maxi cosi!
ohne isofix gehts auch sehr gut
ganz klar wiege! nur in ausnahmefällen ins eigene bett. freunde von uns haben das mit ihrem "unschlafbaren" so gemacht und haben ihn am ende nicht mehr rausbekommen. er schläft immer noch bei denen im bett :Nee:
billig taucht nix!
da tuts auch was aus der drogerie. abkochen :Huhu:
Matthias
Schlafen sie durch und essen problemlos?
Unser Kleiner schläft seit Anfang an super problemlos, diese Nacht 7 Stunden am Stück, mehr als ich.
Ins Bett bringen ist immer meine Aufgabe, ich weiß aber noch nicht ob ich es besonders gut mache oder es extrem langweilig für ihn ist und er deswegen so gut schläft.
Essen ist leidiges Thema, momentan hat er keinerlei Lust mehr auf die Brust, das hat er definitiv nicht von mir.
Aus der Flasche trinkt er aber wie wild, das hat er von mir.
Mittlerweile schläft er ein wenn meine Frau ihn anlegt und er wird pünktlich wieder wach wenn sie mit Abpumpen fertig ist.....
bleierne_ente
12.08.2009, 13:11
Chariot oder Burley?
Pampers oder Babylove?
Kombi oder Minivan?
MaxiCosi oder Römer?
Isofix oder nicht?
to be continued...
*uff* da wir gerade auch über Familienplanung in der Off-Season nachdenken :-) habe ich mal ein paar der von Dir genannten Begriffe gegoogelt... *puh*
also alleine mit der Entscheidung für ein Kinderwagenmodell ist man doch Monate beschäftigt? Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die gleiche Debatte bei Autositz und Fahrradanhänger nochmal losgeht ... na prost Mahlzeit :-)
Allen frischgebackenen Eltern hier meine herzlichsten Glückwünsche.. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit den kleinen Rackern ...
PS: ich habe mir letztens Mal die Seite von Hafu und Heifu angeschaut und bin seitdem fest davon überzeugt, dass Sport und Nachwuchs nicht unvereinbar sind
neonhelm
12.08.2009, 13:20
Was macht ihr mit euren Kindern...? (http://www.myeasywalker.com/SITEFORUM?t=/Default/gateway&i=1201080323370&b=1201080323370&xref=http%3A//www.easywalker.at/)
Da mach ich mir ja langsam Sorgen. Muss ich zum Telefon greifen...? :Cheese:
titansvente
12.08.2009, 13:24
...
also alleine mit der Entscheidung für ein Kinderwagenmodell ist man doch Monate beschäftigt? Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die gleiche Debatte bei Autositz und Fahrradanhänger nochmal losgeht ... na prost Mahlzeit :-)
und das beste ist, die dinger haben teilweise lieferzeit wie`n rolls royce :Lachanfall:
...Allen frischgebackenen Eltern hier meine herzlichsten Glückwünsche.. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit den kleinen Rackern ...
:Danke:
...PS: ich habe mir letztens Mal die Seite von Hafu und Heifu angeschaut und bin seitdem fest davon überzeugt, dass Sport und Nachwuchs nicht unvereinbar sind
wer behauptet, das diese beiden dinge unvereinbar seien, dem fehlt einfach die kreativität im finden von sozialverträglichen kompromissen :Huhu:
es geht nix, aber auch gaaaarnix über kinder :Liebe:
titansvente
12.08.2009, 13:32
Was macht ihr mit euren Kindern...? (http://www.myeasywalker.com/SITEFORUM?t=/Default/gateway&i=1201080323370&b=1201080323370&xref=http%3A//www.easywalker.at/)
Da mach ich mir ja langsam Sorgen. Muss ich zum Telefon greifen...? :Cheese:
:)
klassisches missverständnnis...
hierzu eine anekdote:
wir haben mal hinter einem krankenhaus gewohnt (hinter dem gleichen in dem jetzt unsere kinder auch geboren wurden).
eines nachts um vier bin ich durch laute hilfe- und schmerzschreie einer weiblichen person aufgewacht. nach einiger zeit dachte ich: "da verprügelt einer sein olle" und habe aus einem akt der menschlichkeit die sheriffs angerufen.
irgenwann war dann ruhe und ich dachte ich hätte ne gute tat vollbracht...
jahre später, als unser sohn dann dort geboren wurde habe ich festgestellt, dass die fenster der kreissäle in die richtung unserer ehemaligen wohnung gehen.
:Lachanfall:
also alleine mit der Entscheidung für ein Kinderwagenmodell ist man doch Monate beschäftigt?
Also der Kinderwagen war wirklich am schwierigsten rauszusuchen, da es da viele Optionen gibt und auch einige andere Dinge berücksichtig werden müssen.
3- oder vierrädrig?
Drehbare Räder vorne oder feste Räder?
Soft- oder Hartschale für den Anfang?
Packmaße zusammengeklappt, kann manchmal selbst mit einem Kombi schwierig werden wenn sonst noch Zeug mit muss.
Schiebestange schwenkbar, so dass der kleine Passagier sowohl vorwärts als auch rückwarts fahren kann?
Luftbereifung oder Vollgummireifen?
Farbe und Design?
Du musst die halt im Vorhinein gut darüber klarwerden, welche Einsatzbereiche der Wagen am Besten abdecken soll. Stadt oder Wald? Fährst du viel mit den Öffis oder eher mit dem Auto..
Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die gleiche Debatte bei Autositz und Fahrradanhänger nochmal losgeht ... na prost Mahlzeit :-)
Autositz ist schnell beantwortet, in der Rückbildungsgruppe meiner Frau beträgt der MaxiCosi Anteil 100% und ich hab bisher nichts an unserem gefunden was mir nicht passt.
Und zum Hänger hat blutsvente ja schon ein Machtwort gesprochen, der Chariot (http://www.chariot.de/index.php?id=101) wird es auch bei uns.
Ganz ehrlich: wenn ich mal ein Kind bekomme, dann beschäftige ich mich hoffenlich NIEMALS stundenlang mit der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Sondern ergatter bei Freunden oder Bekannten was Gebrauchstes zu nem zivilen Preis und gut ist. Und wenn so´n Ding irgendwas nicht so toll kann- das wird man dann merken.
Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht mitreden...
titansvente
12.08.2009, 13:44
Und zum Hänger hat blutsvente ja schon ein Machtwort gesprochen, der Chariot (http://www.chariot.de/index.php?id=101) wird es auch bei uns.
der cougar ist schon echt klasse.
wenn du aber damit viel laufen willst, dann ich würde aber noch 150€ drauflegen und den cx kaufen.
bleierne_ente
12.08.2009, 13:52
Ganz ehrlich: wenn ich mal ein Kind bekomme, dann beschäftige ich mich hoffenlich NIEMALS stundenlang mit der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Sondern ergatter bei Freunden oder Bekannten was Gebrauchstes zu nem zivilen Preis und gut ist. Und wenn so´n Ding irgendwas nicht so toll kann- das wird man dann merken.
Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht mitreden...
naja.... "irgendein Ding von Freunden" ist aber vielleicht nicht zum joggen und skaten gedacht oder für längere touren durch den wald .. da wir als sportliches paar sicherlich viel mit dem wagen unterwegs wären, finde ich die Überlegungen im Vorhinein durchaus angemessen!
@blutsvente: oha.. ich habe mir gerade mal einen preislichen Überblick verschafft na holla die Waldfee... der CX ist Hammer, wobei ich den glaube ich am ehesten aus der Bucht oder dem Second Hand Mark nehmen würde :Cheese:
@pip:
yep, sehe ich ähnlich, und danke für die Machtworte :Huhu:
naja.... "irgendein Ding von Freunden" ist aber vielleicht nicht zum joggen und skaten gedacht oder für längere touren durch den wald .. da wir als sportliches paar sicherlich viel mit dem wagen unterwegs wären, finde ich die Überlegungen im Vorhinein durchaus angemessen!
Im Normalfall finden sich unter den Freunden und Bekannten ja auch genügend, die sportlich aktiv unterwegs sind. Aber ich muss mich eben nicht mit den Vorteilen und Nachteilen sämtlicher in Frage kommender Modelle beschäftigen.
Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der sich für Kaufentscheidungen ewig lange auf Recherchetour begiebt, ist mir einfach zu nervig. Und in den allermeisten Fällen bin ich zufrieden mit meinen Entscheidungen und gut ist.
bleierne_ente
12.08.2009, 13:58
Aber ich muss mich eben nicht mit den Vorteilen und Nachteilen sämtlicher in Frage kommender Modelle beschäftigen.
Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der sich für Kaufentscheidungen ewig lange auf Recherchetour begiebt, ist mir einfach zu nervig. Und in den allermeisten Fällen bin ich zufrieden mit meinen Entscheidungen und gut ist.
Einzelschicksal ....:cool:
btt
Einzelschicksal ....:cool:
btt
Und man lebt so gut damit :Cheese:
titansvente
12.08.2009, 14:01
@blutsvente: oha.. ich habe mir gerade mal einen preislichen Überblick verschafft na holla die Waldfee... der CX ist Hammer, wobei ich den glaube ich am ehesten aus der Bucht oder dem Second Hand Mark nehmen würde :Cheese:
dann guck mal in der bucht, wie drei oder vier jahre alte chariots gehandelt werden...
Im Normalfall finden sich unter den Freunden und Bekannten ja auch genügend, die sportlich aktiv unterwegs sind. Aber ich muss mich eben nicht mit den Vorteilen und Nachteilen sämtlicher in Frage kommender Modelle beschäftigen.
ich habe das meiner frau auch nicht geglaubt und hielt es für total übertrieben. aber du glaubst nicht, was man beim kauf eines kinderwagens alles falsch machen kann :Nee:
Chariot ist super (wir haben den Cougar2, würde ich ebfls. nur gg. einen CX hergeben, der einzige Schwachpunkt ist die Bremse (Fußbremse schwer erreichbar; Joggingbremse habe ich gestern wieder mal vermisst -werde ich uns wohl noch gönnen.
Coole Liste!:Lachanfall:
Chariot oder Burley?
Chariot
Pampers oder Babylove?
Teilsteils, was am besten dicht hält! Versuch macht kluch.
Hartan oder Teutonia?
Quinny. Ging als einziger zusammengeklappt in den Kofferaum vom Cabrio.
Urban Jungle oder EasyWalker?
s.o.
Kombi oder Minivan?
KOmbi (Volvo V70, kann auch drei Kindersitze nebeneinander)
Milupa oder Hipp?
Hipp, als Beikost nach mindestens 1/2 Stillen pur.
MaxiCosi oder Römer?
Babyschale MaxiCosi, Sitze teilsteils
Isofix oder nicht?
besser mit, geht bisher aber auch sehr gut ohne (da mehrere Autos, die nicht alle Isofix haben)
idR eigenes Bett, aber kein Dogma. ME individuelle Geschichte, jeder wie er's mag.
Stokke rules, aber der 10,-euro- Ikea ist super für unterwegs und Oma/Opa
Müll.
Ganz ehrlich: wenn ich mal ein Kind bekomme, dann beschäftige ich mich hoffenlich NIEMALS stundenlang mit der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. .
Oh doch, ich bin sicher das wirst du falls du mal zwei oder drei Kinderwagen probegeschoben hast.
Den Kinderwagen musst DU immerhin drei Jahre lang schieben, zusammenklappen, ins Auto laden und da willst du dich nicht jedesmal darüber ärgern dass du dir die Finger klemmst, der Wagen nicht ins Auto passt oder dein Kind bei Kopfsteinpflaster anfängt zu :Kotz:
Mal ganz abgesehen davon, dass recht früh in der Schwangerschaft die Vorfreude und der Nestbautrieb einsetzt. Du glaubst garnicht was man da auf einmal für neue Interessen und Talente bei sich entdeckt :Cheese:
dann guck mal in der bucht, wie drei oder vier jahre alte chariots gehandelt werden...
Und das war der Moment in dem wir uns auch dafür entschieden haben einen Neuen zu kaufen, echt Wahnsinn wie preisstabil die sind.
Aber das ist bei einigen anderen Sachen auch so, wir haben von Freunden ein Babybay günstig bekommen. Die gehen bei ebay, wenn sie gut gepflegt werden, auch noch für ca. 70% des normalen Preises weg.
neonhelm
12.08.2009, 15:19
Mal ganz abgesehen davon, dass recht früh in der Schwangerschaft die Vorfreude und der Nestbautrieb einsetzt. Du glaubst garnicht was man da auf einmal für neue Interessen und Talente bei sich entdeckt :Cheese:
Und erst nach der Geburt, wenn beim gemütlichen Abendessen hingebungsvoll Konsistenz und Farbe von Körper-Ausscheidungen diskutiert werden... :Cheese:
Und erst nach der Geburt, wenn beim gemütlichen Abendessen hingebungsvoll Konsistenz und Farbe von Körper-Ausscheidungen diskutiert werden... :Cheese:
und der Kleine die Diskussion idealerweise live vertont...:Cheese:
Ich kann es manchmal echt nicht glauben, welche akustische und olfaktorische Intensität Bäuerchen und Blähungen eines so kleinen Menschen haben können.
Anfangs hat meine Frau immer gedacht ich schiebe meine Ausdünstungen auf den Kleinen.....
neonhelm
12.08.2009, 15:43
Ich kann es manchmal echt nicht glauben, welche akustische und olfaktorische Intensität Bäuerchen und Blähungen eines so kleinen Menschen haben können.
"Ist er nicht süüüß...?" :Cheese:
titansvente
12.08.2009, 18:36
"Ist er nicht süüüß...?" :Cheese:
manchesmal waaass isch net, was isch dir halde soll :Huhu:
Unser Kleiner schläft seit Anfang an super problemlos, diese Nacht 7 Stunden am Stück, mehr als ich.
Ins Bett bringen ist immer meine Aufgabe, ich weiß aber noch nicht ob ich es besonders gut mache oder es extrem langweilig für ihn ist und er deswegen so gut schläft.
Essen ist leidiges Thema, momentan hat er keinerlei Lust mehr auf die Brust, das hat er definitiv nicht von mir.
Aus der Flasche trinkt er aber wie wild, das hat er von mir.
Mittlerweile schläft er ein wenn meine Frau ihn anlegt und er wird pünktlich wieder wach wenn sie mit Abpumpen fertig ist.....
Glückwunsch, unsere waren im ersten Jahr dauernd wach, wir dafür dauernd müde:Schlafen: Dann hieß es schlafen lernen.
Heute als Schulkinder kriegen wir sie nur noch schwer aus dem Bett. Beim Essen war auch immer Action angesagt
Dafür waren sie ab 1 Jahr sehr pflegeleicht:Holzhammer: toi, toi, toi.
Euch noch viel Spaß
Matthias
neonhelm
12.08.2009, 19:57
manchesmal waaass isch net, was isch dir halde soll :Huhu:
??????
kuestentanne
12.08.2009, 21:34
* Chariot oder Burley?
Chariot
* Pampers oder Babylove?
Pampers oder Libero.
* Hartan oder Teutonia?
überwiegend Tragetuch, ansonsten gebrauchter Hartan von ner Freundin.
* Kombi oder Minivan?
wir haben gar kein Auto
* Milupa oder Hipp?
bisher Muttermilch pur.
* MaxiCosi oder Römer?
bei Bedarf wird einer geliehen von ner Kollegin
* Isofix oder nicht?
was das?
* Im Elternbett, Babybay oder komplett eigenes Bett?
Elternbett, praktischer beim nächtlichen Stillen
* Stokke oder ein Nachahmer?
gebrauchter Stokke vom besten Freund
* Tommee Tippee, klassisch in den Müll oder gar Selberwaschen?
Müll
* Hartan oder Teutonia?
überwiegend Tragetuch, ansonsten gebrauchter Hartan von ner Freundin.
Oh, darauf hoffen wir auch noch. Anfangs fand er das klasse, aber seite Woche 4 mag er garnicht mehr, auch auf meinen Bauch schlafen bzw. liegen will er nicht mehr.
Wir probieren weiter....., 2x pro Woche
Du meine Güte, was für süße Babys :Liebe: :Liebe: :Liebe:
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern :Blumen:
Edith meint wenn ich mir schon 6 Wochen lang Gedanken mache welchen Käfig ich mir für meine Wellis hole und wie ich den einrichte, dann will ich gar net wissen wie lange ich plane wenn ich mal schwanger sein sollte, da brauche ich garantiert die ganzen 6 Monate für :Lachen2:
Jemand Lust hier auf ein Team im Winterpokal, ich denke wir haben momentan Alle andere Prioritäten und gehen da nicht so verbissen ran.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/175
bzw. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=66272
Würde mich freuen wenn wir hier ein Team zusammenbekommen.
Grüße, Piqniqa
PS.: Unser Kleiner zahnt momentan und er hat arg Schmerzen :Weinen: , und ich brauche Schlaf ....
ironmansub10h
14.10.2009, 09:54
super, da muss ich dorch gleich nachher meinen kleenen drücken.auch schon schulkind, wie die zeit vergeht! 6+
carolinchen
14.10.2009, 09:56
Jemand Lust hier auf ein Team im Winterpokal, ich denke wir haben momentan Alle andere Prioritäten und gehen da nicht so verbissen ran.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/175
bzw. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=66272
Würde mich freuen wenn wir hier ein Team zusammenbekommen.
...
Schau mal hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065&page=654
Helmut S
14.10.2009, 09:57
PS.: Unser Kleiner zahnt momentan und er hat arg Schmerzen :Weinen: , und ich brauche Schlaf ....
Ah geh jetzt. Das hört sich immer so an als wäre das Leben vorbei, wenn man Kinder hat. Ich habe auch zwei davon und kann Dir sagen, das stimmt nicht. Das Leben ist nicht vorbei. Nur der Teil davon, der Spaß macht. :Cheese:
Ah geh jetzt. Das hört sich immer so an als wäre das Leben vorbei, wenn man Kinder hat. Ich habe auch zwei davon und kann Dir sagen, das stimmt nicht. Das Leben ist nicht vorbei. Nur der Teil davon, der Spaß macht. :Cheese:
Ohje, da hast du das komplett falsch verstanden, das Leben ist nicht vorbei sondern fängt fast wie nochmal neu an, und das Ganze etwas reicher. :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Mir bricht nur das Herz wenn der Kleine weint und schreit und alles Übliche nur wenig hilft.
Und ca. eine Stunde nachdem mein Herz gebrochen ist, tuen dann die Ohren weh und wenn er endlich in den Schlaf gefunden hat und man feststellt, dass die Nacht bald rum ist, darf man dann schonmal eine Runde erschöpft sein.
Edith meint wenn ich mir schon 6 Wochen lang Gedanken mache welchen Käfig ich mir für meine Wellis hole und wie ich den einrichte, dann will ich gar net wissen wie lange ich plane wenn ich mal schwanger sein sollte, da brauche ich garantiert die ganzen 6 Monate für
Hab `ne gute Nachricht für Dich: Du hättest sogar NEUN Monate Zeit. ;)
An die Stolzen Eltern: Möööönsch eure Zwerge sind alle so süß. Alle Guten Wünsche an Euch. :Blumen:
Schwiegertiger (mit Leib und Seele Fussballtrainer) und ich diskutieren noch immer mit welcher Sportart der Junior mal unseren Lebensabend finanzieren soll. :Cheese:
titansvente
15.10.2009, 06:23
Hab `ne gute Nachricht für Dich: Du hättest sogar NEUN Monate Zeit. ;)
An die Stolzen Eltern: Möööönsch eure Zwerge sind alle so süß. Alle Guten Wünsche an Euch. :Blumen:
Schwiegertiger (mit Leib und Seele Fussballtrainer) und ich diskutieren noch immer mit welcher Sportart der Junior mal unseren Lebensabend finanzieren soll. :Cheese:
Tennis oder Golf versprechen hohe Renditen :Huhu:
Weil es so ein harter Kampf war und ich so unglaublich stolz bin, hier auch noch einmal:
Name: Tom Scott
Geburtsort: Bad Soden
Datum: 03.12.2010
Zeit: 07:54
Grösse: 54 cm
Gewicht: 3.885 Gramm
http://img89.imageshack.us/img89/1854/img09191.jpg (http://img89.imageshack.us/i/img09191.jpg/)
hansemann
04.12.2010, 00:34
Weil es so ein harter Kampf war und ich so unglaublich stolz bin, hier auch noch einmal:
Geburtsort: Bad Soden
Datum: 03.12.2010
Zeit: 07:54
Grösse: 54 cm
Gewicht: 3.885 Gramm
http://img89.imageshack.us/img89/1854/img09191.jpg (http://img89.imageshack.us/i/img09191.jpg/)
WoW - glückwunsch !
der sieht ja goldig aus der kleine ... ich wünsche alles gute :Blumen:
Kässpätzle
04.12.2010, 00:38
Alles Gute euch dreien :Blumen:
sybenwurz
04.12.2010, 01:09
Glückwunsch und alles Gute für alle!
Glückwunsch! Ein goßer Tag.
titansvente
04.12.2010, 09:02
Ich wünsche Euch alle Glück dieser Erde! ... viel Gesundheit! :Blumen:
Mandarine
04.12.2010, 09:12
Weil es so ein harter Kampf war ..
Der Kampf fängt erst an, wenn die süßen Kleinen 16 Jahre alt sind :Cheese: :Cheese: :Cheese:
... Aaaaber jetzt ist ja noch genügend Zeit zum Genießen ;)
Die allebesten Glückwünsche
Alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs :bussi:
Auch von mir alles Gute für euch.:Blumen:
:Blumen: Glückwunsch an die glückliche Mutter und den stolzen Papa sowie Gesundheit für den neuen Erdenbürger :Blumen:
PS: Erste Dekade Schütze ist immer gut...
Scott klingt gut, da gabs schon ein paar die haben es echt weit gebracht.
Glückwunsch!
Vielen Dank für die Glückwünsche :Blumen: ! Jetzt freue ich mich, wenn ich die beiden nach Hause holen darf :Liebe: !
Der Kampf fängt erst an, wenn die süßen Kleinen 16 Jahre alt sind
Das war vorher schon geklärt. Meine Frau sagte: Wenn er 14 wird, ist er nicht mehr mein Sohn. Dann kümmerst du dich um ihn :Cheese: .
PS: Erste Dekade Schütze ist immer gut...
Warum das? Bist du in dieser Dekade geboren :cool: ?
Ich kenne da mindestens ein schlechtes Gegenbeispiel...
Scott klingt gut, da gabs schon ein paar die haben es echt weit gebracht.
Glückwunsch!
Das dachte ich auch, als der Name "entstanden" ist.
(Während der Diskussion zweiter Vorname oder nicht, lief der Fernseher und plötzlich sagte meine Frau: Scott, weil der Name im TV zu sehen war, obwohl sie eigentlich gegen den zweiten Namen war. Und ich dachte: Ok, dann wird's ein guter Triathlet :Cheese: )
Jetzt geht es wieder ab ins Krankenhaus :liebe053: !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.