Empfohlen
Altenried Bike24 bronny.de triathlonstore Cervelo Emwee Bikes Kask Helmets Nutritional Finetuning Orca Powermeter24 Radsport Buchstaller Shark Sportswear Triathlonshop Sports Block SportScheck Sport Thieme Wiggle Onlineshop
Hier werben
Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
  triathlon-szene TV-Sendung
Faris Al-Sultan und Patrick Lange im Interview
Über 1100 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Andreas Dreitz im Interview
Über 1100 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelles Trainingswissen
verständlich erklärt
  triathlon-szene TV-Sendung
Weltmeister Daniel Unger
"Meine besten Trainingseinheiten"
  triathlon-szene TV-Sendung
Weltmeister Daniel Unger:
Die Höhen und Tiefen im Profisport
  triathlon-szene TV-Sendung
Fritz Buchstaller:
Die optimale Sitzposition für Triathleten
  triathlon-szene TV-Sendung
Jan Frodeno: Interview mit dem Olympiasieger
  triathlon-szene TV-Sendung
Kienle-Schwimmcoach Jan Wolfgarten:
Worauf es bei der Kraultechnik wirklich ankommt
  triathlon-szene TV-Sendung
Jürgen Zäck
Fachwissen von den Stars der Szene
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelle Rennanalysen
Interview mit den Top-Stars
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelle Rennanalysen
Live-Sendung jeden Donnerstag 19 Uhr
  triathlon-szene TV-Sendung
Roth-Sieger Nils Frommhold
Über 1000 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Roy Hinnen: Radtraining für Triathleten
  triathlon-szene TV-Sendung
Stefan Zelle, Radlabor
"Sitzprobleme lassen sich vermeiden"
  triathlon-szene TV-Sendung
Timo Bracht
Live-Sendung jeden Donnerstag 19 Uhr
Nächste Sendung 13. April, 19:00 Uhr
Wie funktioniert das mit den Live-Sendungen?
Home arrow Newsarchiv arrow Gespräch mit Jörg Jaksche
14.12.06
Gespräch mit Jörg Jaksche
Jörg Jaksche sieht sich in der Lage, seine Unschuld zu beweisen. Scharfe Kritik äußert er an Jens Voigt: "Voigt hat jahrelang mitverdient".

Einsicht in die Ermittlungsakten

Jaksche hat erst vor kurzem einen zumindest teilweisen Einblick in die Ermittlungsakten erhalten. Dazu verhalf ihm sein spanischer Anwalt sowie eigene Recherchen im Internet. Jaksche sieht sich nach eigenem Bekunden in der Lage, seine Unschuld plausibel zu machen. Viele terminliche Einträge in Fuentes' Unterlagen, die Jaksche zugeschrieben werden, seien widerlegbar. Er sei zu den fraglichen Zeitpunkten nachprüfbar bei Rennen in anderen Ländern gestartet, als bei Fuentes dokumentiert.

Jaksche: "Jens Voigt hat jahrelang mitverdient" 

Kritik äußerte der Ansbacher an seinem ehemaligen Teamkollegen Jens Voigt. Dieser habe jahrelang an den Erfolgen Bassos mitverdient, außerdem trainiere er mutmaßlich noch heute nach den Trainingsplänen, die Cecchini für die CSC-Fahrer aufgestellt hatte. "Wenn er ihn (Basso) dann so verurteilt, muss er auch so konsequent sein, dass Geld, dass er durch Bassos Erfolge verdient habe, nicht anzunehmen und stattdessen einem karitativen Zwecke oder der Dopingforschung zur Verfügung zu stellen. Ansonsten muss er sich den Vorwurf der Heuchelei gefallen lassen", sagte Jaksche gegenüber Radsport-Aktiv.

Triathlon Radsport Sonstiges
Anzeige
Triathlon-Szene Trainingslager 2017
Trainingslager  für Triathleten
18.02. - 25.02.2017 Fuerteventura
26.03. - 08.04.2017 Mallorca
23.04. - 07.05.2017 Mallorca
Individuelle Trainingspläne
Individuelle Trainingspläne, persönliches Coaching
Individuell erstellte Trainingspläne
Wöchentlich oder 14-tägig neu angepasstes Training
Verschiedene Trainingspakete
Anzeige
Trainingspläne Rechner Food Indoor
Triathlon Trainingspläne zum Download
Direkt zu den Downloads: Kostenlose Trainingspläne für Kurzsdistanz, Mitteldistanz, Langdistanz (Ironman)
Trainingspläne für Volksdistanz, Kurzdistanz, Mitteldistanz und Langdistanz (Ironman).
Einsteiger:
Trainingsplan Volksdistanz
Trainingsplan Kurzdistanz
Trainingsplan Mitteldistanz
Fragen stellen im Forum
Fortgeschrittene:
Downloaden
Legende
Erläuterungen
Schwimmpläne hart
Schwimmpläne medium
Fragen stellen im Forum
logo Home | Werben | Impressum | Übersicht: Alle Artikel