Empfohlen
Bike24 Cervelo Emwee Bikes Kask Helmets Nutritional Finetuning Orca SportScheck Wiggle Onlineshop
Hier werben
Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
  triathlon-szene TV-Sendung
Faris Al-Sultan und Patrick Lange im Interview
Über 1100 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Andreas Dreitz im Interview
Über 1100 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelles Trainingswissen
verständlich erklärt
  triathlon-szene TV-Sendung
Weltmeister Daniel Unger
"Meine besten Trainingseinheiten"
  triathlon-szene TV-Sendung
Weltmeister Daniel Unger:
Die Höhen und Tiefen im Profisport
  triathlon-szene TV-Sendung
Fritz Buchstaller:
Die optimale Sitzposition für Triathleten
  triathlon-szene TV-Sendung
Jan Frodeno: Interview mit dem Olympiasieger
  triathlon-szene TV-Sendung
Kienle-Schwimmcoach Jan Wolfgarten:
Worauf es bei der Kraultechnik wirklich ankommt
  triathlon-szene TV-Sendung
Jürgen Zäck
Fachwissen von den Stars der Szene
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelle Rennanalysen
Interview mit den Top-Stars
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelle Rennanalysen
Live-Sendung jeden Donnerstag 19 Uhr
  triathlon-szene TV-Sendung
Roth-Sieger Nils Frommhold
Über 1000 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Roy Hinnen: Radtraining für Triathleten
  triathlon-szene TV-Sendung
Stefan Zelle, Radlabor
"Sitzprobleme lassen sich vermeiden"
  triathlon-szene TV-Sendung
Timo Bracht
Live-Sendung jeden Donnerstag 19 Uhr
Nächste Sendung: Donnerstag, 26. Oktober 19 Uhr
Wie funktioniert das mit den Live-Sendungen?
Home arrow Newsarchiv arrow News von Michael Göhner: Nachwuchs und erste Sommersiege
5.05.08
News von Michael Göhner: Nachwuchs und erste Sommersiege

"Liebe Freunde,

zunächst einmal hatte ich im April einen privaten Anlass zu großer Freude: Am 18.4. wurde nämlich mein Sohn Maximilian geboren.

Bereits zwei Tage später startete ich bei meinem ersten Wettkampf der Sommersaison, einem regionalen Volkslauf. Diesen konnte ich gewinnen und war somit optimistisch für den Duathlon in Oberursel, der am 1. Mai stattfand.

Dieser Wettkampf war dann auch ein echter Gradmesser für meine Form, war doch unter anderem Timo Bracht – der amtierende Europameister auf der Langdistanz – am Start. Nach verhaltenem ersten Lauf über 10 km fuhr ich auf dem Rad an die Spitze des Feldes und bildete mit Timo ein Führungsduo. Beim zweiten Laufen über 5 km konnte ich Timo dann sehr früh abschütteln und gewann den Wettkampf. Dieser Sieg hat mir gezeigt, dass mein Formaufbau passt, und ich blicke nun voller Vorfreude auf den Ironman 70.3 in St. Pölten, der am 24. Mai stattfinden wird.

Zuvor werde ich jedoch noch beim Tour-Festival in Gerolstein und in Reutlingen beim ersten Wettkampf der baden-württembergischen Triathlon-Liga starten.

Nun wünsche ich noch sonnige Frühlingstage und grüsse herzlich aus Kirchentellinsfurt.

Viele Grüße,
Michael Göhner"�

Website Michael Göhner 

Triathlon Radsport Sonstiges
Anzeige
Triathlon-Szene Trainingslager 2018
Trainingslager  für Triathleten
Mit Arne Dyck
Kleine Radgruppen, eigene Guides, gute Stimmung
Mallorca: 15. April bis 06. Mai 2018. Wochen einzeln buchbar
Individuelle Trainingspläne
Individuelle Trainingspläne, persönliches Coaching
Individuell erstellte Trainingspläne
Wöchentlich oder 14-tägig neu angepasstes Training
Verschiedene Trainingspakete
Anzeige
Trainingspläne Rechner Food Indoor
Triathlon Trainingspläne zum Download
Direkt zu den Downloads: Kostenlose Trainingspläne für Kurzsdistanz, Mitteldistanz, Langdistanz (Ironman)
Trainingspläne für Volksdistanz, Kurzdistanz, Mitteldistanz und Langdistanz (Ironman).
Einsteiger:
Trainingsplan Volksdistanz
Trainingsplan Kurzdistanz
Trainingsplan Mitteldistanz
Fragen stellen im Forum
Fortgeschrittene:
Downloaden
Legende
Erläuterungen
Schwimmpläne hart
Schwimmpläne medium
Fragen stellen im Forum
logo Home | Werben | Impressum | Übersicht: Alle Artikel