Empfohlen
Bike24 Cervelo Emwee Bikes Kask Helmets Nutritional Finetuning Orca SportScheck Wiggle Onlineshop
Hier werben
Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
  triathlon-szene TV-Sendung
Faris Al-Sultan und Patrick Lange im Interview
Über 1100 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Andreas Dreitz im Interview
Über 1100 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelles Trainingswissen
verständlich erklärt
  triathlon-szene TV-Sendung
Weltmeister Daniel Unger
"Meine besten Trainingseinheiten"
  triathlon-szene TV-Sendung
Weltmeister Daniel Unger:
Die Höhen und Tiefen im Profisport
  triathlon-szene TV-Sendung
Fritz Buchstaller:
Die optimale Sitzposition für Triathleten
  triathlon-szene TV-Sendung
Jan Frodeno: Interview mit dem Olympiasieger
  triathlon-szene TV-Sendung
Kienle-Schwimmcoach Jan Wolfgarten:
Worauf es bei der Kraultechnik wirklich ankommt
  triathlon-szene TV-Sendung
Jürgen Zäck
Fachwissen von den Stars der Szene
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelle Rennanalysen
Interview mit den Top-Stars
  triathlon-szene TV-Sendung
Aktuelle Rennanalysen
Live-Sendung jeden Donnerstag 19 Uhr
  triathlon-szene TV-Sendung
Roth-Sieger Nils Frommhold
Über 1000 Sendungen in der Mediathek
  triathlon-szene TV-Sendung
Roy Hinnen: Radtraining für Triathleten
  triathlon-szene TV-Sendung
Stefan Zelle, Radlabor
"Sitzprobleme lassen sich vermeiden"
  triathlon-szene TV-Sendung
Timo Bracht
Live-Sendung jeden Donnerstag 19 Uhr
Nächste Sendung: Donnerstag, 21. Dezember, 19 Uhr
Wie funktioniert das mit den Live-Sendungen?
Home arrow Newsarchiv arrow Interview: "Wir nehmen Ullrich in einem Jahr auch noch"
3.11.06
Interview: "Wir nehmen Ullrich in einem Jahr auch noch"
Der sportliche Leiter von Team Tinkoff Credit Systems im Interview. Spanien: Dopingärzte kommen künftig ins Gefängnis. Leichtathletik: Doping-Trainer Graham droht Anklage. Mexiko: Deutsche Triathleten Vizeweltmeister.

"So darf seine Karriere nicht enden" 

Omar Piscina über sein Gepräch mit Rudi Pevenage und die Chancen, Jan Ullrich als Rennfahrer zu verpflichten: "Wenn die Probleme im nächsten Jahr vom Tisch sind und er fit ist, würden wir Ullrich dann auch noch unter Vertrag nehmen", sagte er gegenüber der "Welt". "Aber es wird immer schwieriger für ihn. Jetzt kommt der Winter und da hat er ja so seine Probleme mit dem Gewicht. Wenn er dann noch diese belastenden Sorgen hat, wird das bestimmt nicht einfacher. Er ist erst 32 Jahre alt, das ist kein Problem... seine Karriere darf so nicht enden". Hier das komplette Interview.

Spanien verabschiedet Anti-Doping Gesetz

Das spanische Parlament verabschiedete am Donnerstag den Entwurf für ein neues Anti-Dopinggesetz, das in den kommenden sechs Monaten in Kraft treten soll. Im Gegensatz zur aktuellen Gesetzeslage wird Doping dann als krimineller Tatbestand bewertet. Es drohen Haftstrafen zwischen sechs Monaten und zwei Jahren. Hier der komplette Artikel.

Coach Graham droht Anklage wegen Falschaussagen

Wie die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite berichtete, muss der umstrittene Leichtathletik-Trainer noch in dieser Woche mit einer Anklage rechnen, weil er außerdem die Aufklärungsversuche des US-Justizministeriums im Kampf gegen Doping behindere.

Der Trainer von 100-Meter-Olympiasieger und Weltmeister Justin Gatlin (USA) hat bisher stets beteuert, seine Athleten nie mit Dopingmitteln versorgt zu haben. Graham hatte 2003 der Anti-Doping-Agentur der USA (USADA) anonym eine Spritze mit dem Designer-Dopingmittel THG geschickt und damit den Skandal um das Doping-Labor BALCO ausgelöst.

Deutsche Triathleten Vizeweltmeister bei Team-WM

Das deutsche Trio Jan Frodeno, Daniel Unger und Maik Petzold ist bei der Team-WM im Triathlon Vizeweltmeister geworden. Hinter Sieger USA (57:11 Minuten) kam das deutsche Team in Cancun (Mexiko) nach jeweils 250 m Schwimmen, 6,67 km Radfahren und 1,67 km Laufen mit 58:03 Minuten vor Kanada (58:40) ins Ziel. Hier der komplette Artikel.

Triathlon Radsport Sonstiges
Anzeige
Triathlon-Szene Trainingslager 2018
Trainingslager  für Triathleten
Mit Arne Dyck
Kleine Radgruppen, eigene Guides, gute Stimmung
Mallorca: 15. April bis 06. Mai 2018. Wochen einzeln buchbar
Individuelle Trainingspläne
Individuelle Trainingspläne, persönliches Coaching
Individuell erstellte Trainingspläne
Wöchentlich oder 14-tägig neu angepasstes Training
Verschiedene Trainingspakete
Anzeige
Trainingspläne Rechner Food Indoor
Triathlon Trainingspläne zum Download
Direkt zu den Downloads: Kostenlose Trainingspläne für Kurzsdistanz, Mitteldistanz, Langdistanz (Ironman)
Trainingspläne für Volksdistanz, Kurzdistanz, Mitteldistanz und Langdistanz (Ironman).
Einsteiger:
Trainingsplan Volksdistanz
Trainingsplan Kurzdistanz
Trainingsplan Mitteldistanz
Fragen stellen im Forum
Fortgeschrittene:
Downloaden
Legende
Erläuterungen
Schwimmpläne hart
Schwimmpläne medium
Fragen stellen im Forum
logo Home | Werben | Impressum | Übersicht: Alle Artikel