gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Kraichgau: Wettkampfberichte 2009 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Kraichgau
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 14:10   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.894
Challenge Kraichgau: Wettkampfberichte 2009

Gerade kam die Nachricht rein, dass Sebastian Kienle die Challenge Kraichgau mit 9 (!) Minuten Vorsprung gewonnen hat. Er kam eine Minute hinter Chris McCormack aus dem Wasser, dann ballerte er los. Während McCormack leider durch einen Plattfuß alle Siegchancen verlor, kam Kienle mit 10 Minuten Vorsprung in die zweite Wechselzone! Das ist in einem Rennen über die Mitteldistanz gegen Thomas Hellriegel und Spencer Smith eine ganz heiße Nummer.

Wer hat noch mehr vom Rennen zu berichten – vom Rennen der Profis oder vom persönlichen Rennen? Bitte hier posten.

Glückwunsch an alle Finisher!

Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:22   #2
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.894
» Ergebnisse Männer…

» Ergebnisse Damen…
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:28   #3
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Gerade kam die Nachricht rein, dass Sebastian Kienle die Challenge Kraichgau mit 9 (!) Minuten Vorsprung gewonnen hat. ...
Wahnsinn!! Top Leistung.
Und das PRO Feld ist ja nicht zu verachten (Liebetrau Pl. 15!).
Wenn der so weitermacht!!
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:21   #4
bbman
Szenekenner
 
Benutzerbild von bbman
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 98
Auch geil:

Macca auf der L-Dustanz mit Defekt raus, jetzt ist er auf der S-Distanz gestartet und mischt die Breitensportler auf
bbman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:04   #5
roadrunner
Szenekenner
 
Benutzerbild von roadrunner
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 1.961
Zitat:
Geschafft: Chris McCormack gewinnt mit einem Lächeln die S-Distanz.
So konnte er zumindest 2 mal Schwimmen
roadrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:42   #6
the grip
Szenekenner
 
Benutzerbild von the grip
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Passivhaus
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von bbman Beitrag anzeigen
Auch geil:

Macca auf der L-Distanz mit Defekt raus, jetzt ist er auf der S-Distanz gestartet und mischt die Breitensportler auf
Respekt: das hätte ein anderer (deutscher) Hawaii-Sieger nie und nimmer getan ...
__________________
Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.
the grip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:45   #7
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Hatte heute einen super Tag. Kraichgau gefällt mir einfach toll und liegt mir. Schwimmen mit Neo(persönliche Bestzeit(für andere wärs trotzdem sehr bescheiden) Radeln bei Sonne, bergauf dauert überholt(klar die guten waren schon nach vorne weg), bergab und auf der Geraden sah ich dann einige wieder. Wir haben uns dann auf den nächsten Anstieg verabredet ,
trotz kleiner Radpanne(Kette raus) auch Rad voll zufrieden(PB), beim Laufen war es dann schön warm, aber als dünner Hering liebe ich dies, HM im konstanten 5er Schnitt.
Die Topleute konnte ich auch hautnah genießen.
Fazit: Klasse
Matthias
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:12   #8
Sub16
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Stadler hat Maxdorf in 3:42 gewonnen

etwas OT:
Komm gerade aus Maxdorf...
Na da ist die Leistung von Stadler doch auch nicht schlecht. OK, es sind 2/85/20km, aber dafür auch mehr als 1000Hm. Der ist auf meiner ersten Runde den Berg hoch an mir vorbei, ich dachte ich stehe. OK, zugegeben, ich tauge da nicht wirklich als Referenz, aber beindruckt hat es mich schon, wie der da hochklettert.
Göhner wurde Zweiter, ich glaube auch so in 3:52 oder 3:53. Kann nicht nachsehen, die Listen sind noch nicht Online.
Sub16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.