Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Challenge Regensburg 2018 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2017, 09:33   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 15.755
Challenge Regensburg 2018

Challenge Regensburg trägt 2018 die Europameisterschaft (ETU) über die Langdistanz aus.

> Hier die Radstrecke bei GPSies

> Durchgangszeitenrechner

Anmeldung ab 21. August 2017 möglich. Achtung: Frühbucherpreise bis 31. August bzw. für die ersten 500 Anmeldungen:

EUR 395,- für Einzelstarter
EUR 395,- für Challenge for Two
EUR 495,- für Staffeln
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 09:48   #2
rhoihesse
Szenekenner
 
Benutzerbild von rhoihesse
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 577
Wieviel Höhenmeter hat denn die Radstrecke insgesamt?
__________________
"I want the minimum."
rhoihesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 10:09   #3
Klugschnacker
Arne Dyck
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 15.755
Zitat:
Zitat von rhoihesse Beitrag anzeigen
Wieviel Höhenmeter hat denn die Radstrecke insgesamt?
Angeblich 600.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 10:19   #4
FlyLive
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlyLive
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Challenge Regensburg........................

Anmeldung ab 21. August 2017 möglich. Achtung: Frühbucherpreise bis 31. August bzw. für die ersten 500 Anmeldungen:

EUR 395,- für Einzelstarter
Ich melde mich an.....weil ich doch wieder Lust auf Langdistanz ( Ostseeman machts möglich ) habe und der Ostseeman 2018 terminlich für mich nicht passt. Hiermit meine ich vor allem die 750km weite Anreise und die fehlenden freie Tage drumherum.

Für Regensburg, weil ich denke, die Radstrecke passt ausnahmsweise zu meinem Können - die Kritiken hier sehr positiv ausfallen und ich mich bedanken möchte (mit meiner Anmeldung) für das reduzierte Early Bird Angebot ! Es ist zwar immer noch ne Menge Geld - aber ein Entgegenkommen habe ich erkannt.

Um wieviel Uhr startet die Anmeldung - Wer weiß etwas darüber ?


Grüße FlyLive
FlyLive ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 10:20   #5
FlyLive
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlyLive
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Angeblich 600.
gefühlte ?
FlyLive ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 10:22   #6
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 1.372
Und wann ist der Termin? 21.08.2018?
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 10:34   #7
Seyan
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Und wann ist der Termin? 21.08.2018?
12.08.2018

Mal schaun, ob ich jemanden finde, der bei der Cf2 mitmacht (möchte da schon jemanden, den ich pers. kenne). Leider sind die meisten meiner Triathlon-Spezis dem Cf2-Konzept gegenüber negativ eingestellt.
__________________
Langsam, aber beständig ins Ziel
Seyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 10:41   #8
Klugschnacker
Arne Dyck
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 15.755
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
gefühlte ?
Die Strecke ist praktisch flach. Es gibt pro Runde zwei Hügel, die aber kaum der Rede wert sind. Außer der Wind bläst Dir zusätzlich ins Gesicht, wie das am Sonntag der Fall war.

Insgesamt macht eher der Wind den Charakter der Strecke aus, als die kleinen Hügelchen.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.