gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hinter den Kulissen: Jörn Dyck - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2012, 14:09   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.921
Hinter den Kulissen: Jörn Dyck



Hinter den Kulissen: Jörn Dyck
Von Jörn und Arne Dyck

triathlon-szene wäre ohne die Mitarbeit von Jörn Dyck nicht möglich. Er arbeitet hinter den Kulissen, so dass viele Fans unserer Website nichts oder kaum etwas von seiner Arbeit für unser Portal wissen. Tatsächlich jeden Freitag sowie einen weiteren Tag pro Woche an unserer Sache – im Ehrenamt. Dabei dirigiert er einen beeindruckenden Park an technischen Geräten und Eigenentwicklungen. Jörn Dyck ist ein in Deutschland bekannter Pionier des Internet-Fernsehens und kennt das Medium wie seine Westentasche – mit all seinen Möglichkeiten und Begrenzungen. Wir plaudern über die Entstehung des TVs von triathlon-szene.de, über dessen Stolpersteine und allerlei gut gehüteter Geheimnisse.
» Direkt zum Film
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 14:24   #2
TobiasM
Ehemals fakeme
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 231
Live gesehen.
Super Sendung Arne und Jörn!!!
TobiasM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 16:03   #3
kvlfliege
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 191
Gerade geladen und gesehen. Super Sendung!

Danke
kvlfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 16:41   #4
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Fand den Beitrag auch wirklich interessant. Nur als es um das ging was Jörn eigentlich beruflich macht wurde es ein bißchen schwammig. Trotzdem interessant auf diesem Weg hinter die Kulissen zu gucken. Und als Moderator und Spassmacher könnte man Jörn auch öfter vor die Kamera lassen. Hatte nur das Gefühl dass Arne die Faxen von Jörn ein bißchen zu viel waren.........
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 16:52   #5
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Ich war ja schon mal im Studio und Jörn macht das wirklich klasse! Danke.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:52   #6
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Diese Ähnlichkeit ist ja extrem krass!!!

Das Aussehen, die Stimme, die Gesten, ihr konntet früher sicher gut Leute veräppeln in der Schule oder?

Ich kenn ja ein paar Zwillingspärchen aber so ähnliche wie ihr euch seid kenn ich nicht
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:52   #7
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Klasse Beitrag, einer meiner Top 10, einfach zum Wohlfühlen
Hätte ich nicht schon seit Jahren ein Superabo, spätestens jetzt wäre es fällig.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:07   #8
Cycling-Jürgen
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Cycling-Jürgen
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kraichtal
Beiträge: 13
Daumen hoch Triathlon-Szene macht Spaß

Hi Arne, hi Jörg,

hab grad euren Beitrag zum Thema "Hinter den Kulissen" gesehen, den ich mir gestern abend runtergeladen hab. Leider komme ich nur selten dazu freitags abends live dabei zu sein, daher bin ich froh über euer Filmarchiv und deswegen bin ich auch Abonnent bei euch und dass man da für die Filme bezahlen muss, finde ich ja mal nur normal. Also dass das Ganze was ihr da tut nicht kostenlos ist und ihr ja auch viel eurer Freizeit opfert dürfte ja jedem klar sein. Und eure Preise sind ja jetzt auch nicht so, dass sie unbezahlbar wären.

Jegliche Kritik finde ich daher schon mal völlig unangebracht. Macht weiter so, Jungs. Ich bin und bleibe ein Anhänger von Triathlon-Szene. Danke für euren wöchentlichen Einsatz. Ihr macht eure Sache beide absolut genial.

Viele Grüße
Jürgen

PS: Bin aufgrund körperlicher Beschwerden derzeit leider nur zu einem Drittel Triathlet (Staffel-Teilnehmer als Radler), aber ich hab trotzdem schon viele, viele geniale Tipps und Tricks und Infos bei euch gefunden. Ja, echt klasse.
Cycling-Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.