gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das Leben der Anderen - Seite 268 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 09:46   #2137
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Beim Muellwegbringen selbst ausgeschlossen, Schluesselnotdienst gerufen, Schloss aufgebohrt und ausgetauscht:

300$

Waehrend des Wartens auf den Locksmith zum Zeitvertreib nachgeschaut, ob mein abgeschlossenes Stadtfahrrad im abgeschlossenen Radkeller noch da ist. Cannondale Crossrahmen mit alten Schimpansokomponenten:

Nein, geklaut.

Rest des Wartens mit Doorman Alex verbracht, der mir erzaehlte, dass unser Doorman George heute mit 56 gestorben ist.

Ereignisreiche 20 Minuten.
blöd gelaufen; für die Zukunft immer einen Schlüssel außerhalb der wohnung haben (Freund, Doorman, Geheimfach, unter dem Abstreifer, im Blumentopf......)
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:12   #2138
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.705
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ereignisreiche 20 Minuten.
Mein lieber Scholli!
An der Stelle fällt mir nur das Zitat "Lächle, denn wisse, es könnte auch schlimmer kommen! Und ich lächelte und siehe da, es kam schlimmer..." ein.
Schade ums C´dale.
Der Junior von ner Jugendfreundin hat neulich sein heissgeliebtes Specialized P3 geklaut bekommen. Ausm Garten und ohne Hinterrad, welches er gerade in der Mangel hatte.
Sein Ein und Alles, in das er seine ganze Kohle gesteckt hatte.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:53   #2139
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Ja, das Rennrad steht in der Wohnung. Ich war mir der Gefahr im Radkeller bewusst, weshalb ich auch nachschaute, da ich eine ganze Weile nicht mehr dort war. Und erst gestern sah' ich jemanden auf dem selben Rahmen. Hmmm....

Auch die Sache mit dem Schluessel war offenen Auges, da ich den Zweitschluessel vor Wochen verloren habe und bislang nicht meinen Arsch hochbekam, weitere Schluessel anzufertigen.

George sah' zwar nie wirklich fit aus und lebte anscheinend auch eher ungesund, aber todkrank schien er auch nicht.

Jetzt steht ein 15km Wettkampf im Central Park an. Mal schauen, was meine Zeit von letzter Woche wert ist.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 17:52   #2140
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
50:57min (3*16:59min/5km ), da hatte die Zeit von der Vorwoche (51:46) also nicht gerade lange Bestand. Mir scheinen Temperaturen um die 7/8 Grad auf 15km doch besser zu liegen. Man muss nichts trinken. Shorts, Singlet und gut is.
Die Nike-Armlinge fuer die Promofotos waren schon zu warm, also weg damit. Es liefen bestimmt andere Zentralpaerkler damit rum, die so oder so fotogener sind oder wenigstens kein Schnodder im Gesicht haengen haben, bei dem selbst Photoshop an seine Grenzen kommt.

Zudem war ich wohl einfach auch ausgeruhter, als letzte Woche. Der Zentralpark ist als Rennstrecke eigentlich eher anspruchsvoll mit vielen kleinen Huegeln und einem richtigen, der zwei Mal zu laufen war. Bei km12 wollte ich nur noch, dass es endlich vorbeigeht. Ich war als Zehnter unterwegs, Top10 klingt doch gut genug, von hinten keine Gefahr und der Typ vor mir war weit genug weg, um das Auslassen eines Angriffs schoenzureden.

Leider blieb es nicht dabei und bei Km 14,5 war ich an ihm dran. Also ab in den Vollsprint. Au backe, das tut weh. Viiiiel zu frueh, der bleibt sicher dran.
Blieb' er zum Glueck nicht, also Tempo 'bloss' beibehalten. Dann der Blick auf die Zieluhr. "50:42, 43, 44." Scheisse, sub 51 koennte auch noch gehen. Aaaahhhhh. Und nochmal eine Schippe drauflegen, dabei wollte ich es dieses Mal gerne etwas weniger schmerzhaft haben, war ich doch schon 2km vor dem Ziel in Einseratmung (eher laut japsend, keuchend, so dass sich die Zuschauer bei mir nie entscheiden koennen, ob sie bestuerzt sein sollen oder einfach nur lachen - ich finde lachen passend.).

Tja, sub50 scheint auf einer flachen Strecke nicht unerreichbar. Keine Ahnung, ob mir in naechster Zeit nochmals ein 15er in den Weg kommt. Hier etablieren sich die 15er als international annerkanntere 10-Meilen-Strecke analog der 1.500 auf der Bahn. Is' ja auch wurscht, alles nur Schall und Rauch. Und so wird man mich auf dem Sterbebett hoeren: "Was bedauerst Du am meisten?" "Dass ich nie die 50 auf 15km geknackt habe."

Gute Besserung, auch gesundheitlich wuenscht
dude
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:17   #2141
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
50:57min (3*16:59min/5km )


Na, dann mal viel Glück, dass die 50 noch fallen .........


Phoebe, gänzlich unbeeindruckt
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 19:44   #2142
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.705
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
50:57min
Luja sogi, host mi.
Ich war heute ähnlich weit unterwegs, dabei n paar baggerlöcher angeguckt, was da wohl gebaut wird, Spots für die spätere Radltour ausgespechtet, die ich noch nicht kannte, und, naja, halt ne halbe Stunde länger...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 19:49   #2143
Manolo Saiz
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: Baile Átha Cliath, Eire
Beiträge: 80
nice one dicker! starker auftritt...

ergebnisse von der insel - 2:40:?? 1st - connemarathon... du kannst dir denken wer.
__________________
message from mzungo

Geändert von Manolo Saiz (22.03.2009 um 20:16 Uhr).
Manolo Saiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 20:43   #2144
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
respekt

wobei Einseratmung geht doch noch. Erst wenn Du Dich anhörst wie ein kopulierendes Wildschwein mit Raucherlunge wirds ernst.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.