gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018 - Seite 90 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2018, 10:04   #713
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Starke Leistung der Foris und starke Leistung von Lange, muss man neidlos anerkennen. Ich bin ja auch nicht sein größter Fan, aber an der Performance gestern gibt es echt nichts zu meckern.

Das Rennen insgesamt war eine einzige Enttäuschung, aber vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen. Lange kann da jedenfalls nichts für.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:10   #714
Isemix
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2017
Ort: Sachsen
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
Starke Leistung der Foris und starke Leistung von Lange, muss man neidlos anerkennen. Ich bin ja auch nicht sein größter Fan, aber an der Performance gestern gibt es echt nichts zu meckern.

Das Rennen insgesamt war eine einzige Enttäuschung, aber vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen. Lange kann da jedenfalls nichts für.
+1
Ich hatte es ja im Thema hier schon angemerkt, Lange hat auch auf dem Rad mal was investiert und das sollte man auch beachten.
Allgemein war ich über das Radfahren sehr überrascht , wenn man die Probleme von manchen mal etwas ausblendet. Diese Probleme können jedem Passieren.


Geändert von Isemix (14.10.2018 um 10:20 Uhr).
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:17   #715
vherzo
Szenekenner
 
Benutzerbild von vherzo
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Schade, dass das Niveau dieses Forums offenbar in diesem Jahr seinen Tiefpunkt erreicht hat.
Wenn man hier die Kommentare quer liest, stelle ich erschreckende Parallelen zur gesellschaftlichen Stimmung in unserem Land fest.
Neid, Missgunst, fehlender Respekt, wer möglichst laut die Trommel schlägt, bestimmt die Meinung.
Populismus auch im Triathlon?
Ich halte es für angemessen, einer absolut außergewöhnlichen Leistung den verdienten Respekt zu zollen, Hut ab vor Patrick Lange.
Vielen Dank für diesen Beitrag!
__________________
vherzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:37   #716
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Daniela Ryf hat gerade die Sache mit der Feuerqualle bestätigt und meinte, sie war kurz davor, aufzugeben!
gestern als ich ihre Schwimmpace von 1:30min/100m sah, war mir klar, dass sie Salzwasser gesoffen haben muss und zwar ohne Ende - die ersten 30km am Rad, als der Abstand zur "bestausschauenden Hexe auf dem Besen" größer wurde, war sie für mich mehr als angenockt - irgentwer muss ihr hammerhartes Kerosin in die Pulle gepackt haben - trotz ner 1:30min/100m beim Schwimmen noch alle Rekorde zu pulverisieren - jetzt hat sie im Olymp einen Sessel mit Namensschild

edit: und natürlich hab ich mich für sie mitgefreut, als sie 5km vorm Ziel ein blödes Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen hat und alles abgepatscht hat was nicht schnell genug auf dem baum kam

bin mitten in der Nacht von wem auch immer geweckt worden und hab die Zieleinläufe belinst und was so ungefähr 1 Stunde vorher passiert ist - ich oute mich als einer derjenigen, der das Spektakel niemals verstehen wird, es ist aber wurscht - Hauptsach Ihr habts Spass.

Gratulation an die Ikonen HaFu und Flachy und den Rest, den ich (vor Schusseligkeit) überlesen habe.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:46   #717
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an HaFu und Flachy, Hut ab vor dieser Leistung Es war echt spannend, euer Rennen zu verfolgen.

PL hat einen überragenden Wettkampf abgeliefert, wirklich bedauerlich, dass hier soviel negative Stimmung gemacht wird.

Den Heiratsantrag fand ich übrigens klasse, wer sich über so etwas lustig macht oder dafür fremdschämt hat seinen eigenen Antrag wahrscheinlich auf dem Bahnhofsklo gemacht.
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:47   #718
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Schade, dass das Niveau dieses Forums offenbar in diesem Jahr seinen Tiefpunkt erreicht hat.
Wenn man hier die Kommentare quer liest, stelle ich erschreckende Parallelen zur gesellschaftlichen Stimmung in unserem Land fest.
Neid, Missgunst, fehlender Respekt, wer möglichst laut die Trommel schlägt, bestimmt die Meinung.
Populismus auch im Triathlon?
Ich halte es für angemessen, einer absolut außergewöhnlichen Leistung den verdienten Respekt zu zollen, Hut ab vor Patrick Lange.
Ich bin Fan von Frodo und Sebi. Sebi ist eine richtige Type und Frodo hat eine Wahnsinns-Persönlichkeit und ist für mich in jeglicher Hinsicht ein Vorbild. Die beiden mal zu treffen, wäre spannend - mit Patrick Lange könnte ich nicht so viel anfangen, obwohl ich überzeugt war, dass er gewinnt.

Trotzdem ist das Verhalten von vielen hier im Thread unverständlich. Deine Worte DocPower bringen es auf den Punkt. Triathlon-Szene.de war für mich bisher ein Ort, wo die Kommunikation anders läuft, als auf Facebook. Deshalb komme ich auch immer wieder ins Forum. Das war hier in der Nacht im Thread abgegangen ist und, dass was sich schon zuvor im "Wer gewinnt"-Thread angebahnt hat, ist für mich erschreckend.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:48   #719
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an HaFu und Flachy, Hut ab vor dieser Leistung Es war echt spannend, euer Rennen zu verfolgen.

PL hat einen überragenden Wettkampf abgeliefert, wirklich bedauerlich, dass hier soviel negative Stimmung gemacht wird.

Den Heiratsantrag fand ich übrigens klasse, wer sich über so etwas lustig macht oder dafür fremdschämt hat seinen eigenen Antrag wahrscheinlich auf dem Bahnhofsklo gemacht.
+1
In wenigen Sätzen alles gesagt - fehlt nur noch der Glückwunsch an Anne Haug die ein tolles Rennen abgeliefert hat

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:57   #720
StanX
Szenekenner
 
Benutzerbild von StanX
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 1.940
Vielleicht ist wurde das hier schon mal irgendwo erwähnt, aber haben die Streckenänderungen so einen gravierenden Einfluss auf die Zeit gehabt? Zwei Leute Sub 8 und der 3. auch schneller als letztes Jahr.
__________________
Sebastian Bechtel: Talent ist doch nur ein Vorwand sich nicht in die Fresse schlagen zu müssen...

Strava: https://www.strava.com/athletes/5087489

Instagram: https://www.instagram.com/handbike_sdl/?hl=de
StanX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.