gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Daniela Ryf - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2014, 12:05   #9
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Aber auch Chrissie hat erzählt, dass sie bei praktisch allen Rennen bis auf ihr letztes Kona 2011 mehr oder weniger in ihrer "Comfort Zone" unterwegs war ...
Das kann man glauben - muss man aber nicht... Die Rennen in Roth z.B. sollen in der Comfort Zone gewesen sein?

Glaubst Du das? Hast Du ihr Gesicht gesehen, wenn KEINE Kamera zum reingrinsen in der Nähe war?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:10   #10
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Das kann man glauben - muss man aber nicht... Die Rennen in Roth z.B. sollen in der Comfort Zone gewesen sein?

Glaubst Du das? Hast Du ihr Gesicht gesehen, wenn KEINE Kamera zum reingrinsen in der Nähe war?
Völlig Banane. Diese Rennen von der Dame um die es hier geht KÖNNEN in 2 Wochen nicht alle Allout gewesen sein, oder sie ist voll bis Oberkante/Unterlippe oder ein Wunder auf 2 Beinen. Zweiteres glaube ich nicht, weil ich nicht glaube, dass im Triathlon und speziell bei ihr als "Newcomerin" soviel finanzieller Background ist, um dies in der aktuellen Lage praktizieren zu können ohne aufzufliegen. Oder der IM Circus hat beschlossen, dass sie eine neue Überfliegerin brauchen und verteilt entsprechende Freifahrtsscheine. Aber ich bin nicht so der Freund von Verschwöhrungstheorien.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:11   #11
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Das kann man glauben - muss man aber nicht... Die Rennen in Roth z.B. sollen in der Comfort Zone gewesen sein?

Glaubst Du das? Hast Du ihr Gesicht gesehen, wenn KEINE Kamera zum reingrinsen in der Nähe war?
"Comfort" ist relativ. Natürlich war es nicht der "Comfort" eines gemütlichen Sonntagsmorgens-Joggs sondern schon Quälerei. Aber eben nur (für sie) "normale" Quälerei und keine extreme.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:11   #12
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Völlig Banane.


Ich sprach nicht von Ryf, sondern von Chrissie, ...

Und die hat so ein Programm meines Wissens nie gemacht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:14   #13
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen


Ich sprach nicht von Ryf, sondern von Chrissie, ...

Und die hat so ein Programm meines Wissens nie gemacht.
Jepp, aber hier geht es ja um die Leistungen von Frau Ryf. :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 14:51   #14
muntila
Szenekenner
 
Benutzerbild von muntila
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Kann sich ja mal jemand die Mühe machen und nachschauen, wieviel von max sie in den Rennen jeweils geben musste. Vorsichtig ausgedrückt sind manche Rennen ja nicht sooo stark besetzt, dass sie grundsätzlich immer überall Allout gehen muss. Dann hat sie halt ne harte Einheit gemacht ohne sich richtig abzuschießen.

In Zürich blieb sie eine Viertelstunde über dem Streckenrekord und gewann vor Natascha Badmann (Jg.66!), welche wiederum drei Wochen vorher in Frankfurt startete. Wirklich starke Konkurrenz hatte sie wohl nicht, was die Medien hier in der Schweiz natürlich nicht interessierte, so wie sie gefeiert wurde. Diese kürzlichen Leistungen kann man glaub ich schon etwas relativieren, die beiden IM-Rennen in der Schweiz sind doch meist eher schwach besetzt. Ich bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenn es richtig zur Sache geht auf einer LD.
muntila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 15:11   #15
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Mal ne Rückmeldung von der Basis, d.h. der großen Masse der Amateure (LD Finisher sub13, sub12, sub11). Kann niemand nachvollziehen. Ausnahmlos jede(r), wen ich bisher darauf angesprochen habe, schüttelt den Kopf. Auch ich wurde auf diese Sache angesprochen. Nicht-Triathleten, die von Triathlon noch weniger Ahnung haben denken automatisch an das, was hier nicht Topic werden soll. Ich selbst kann es mir auch nicht erklären. Sutton als Name scheidet für mich als Erklärung aus!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 15:22   #16
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Mal ne Rückmeldung von der Basis, d.h. der großen Masse der Amateure (LD Finisher sub13, sub12, sub11). Kann niemand nachvollziehen. Ausnahmlos jede(r), wen ich bisher darauf angesprochen habe, schüttelt den Kopf. Auch ich wurde auf diese Sache angesprochen. Nicht-Triathleten, die von Triathlon noch weniger Ahnung haben denken automatisch an das, was hier nicht Topic werden soll. Ich selbst kann es mir auch nicht erklären. Sutton als Name scheidet für mich als Erklärung aus!
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Eine sehr starke Athletin startet gegen eine sehr übersichtliche Konkurrenz und gewinnt auch mit einer harten Trainingseinheit überlegen. Und muss zB bei dem was am meisten nachwirkt, dem hier nicht notwendigen hammerharten Lauf, nur nen flotten Tempolauf machen.

Innerhalb des eigenen Leistungsniveaus kann das jeder von uns, sofern er die Distanzen sicher im Griff hat.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.