gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
*Phiten* was meint Ihr - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 15:56   #41
Schwimmbrillenvergesser
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwimmbrillenvergesser
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 343
Peinlich als Aufgeklärter >50er...... ich hab das Halsband.

Es hilft bei mir. Aber es mag an einer gewissen "ACHTSAMKEIT" liegen... Also ich habe oft Nackenschmerzen, Hals und Rücken ist total verspannt. Sicherlich ist es nur ein Placebo, aber durch das enge Anliegen bekomm ich immer wieder ein Signal an meine Problemzone. Dann strafft man sich unwillkürlich, oder dehnt ein bischen den Nacken oder die Schulter.

Und wenn grad nix im Muskel spannt freut man sich um so mehr....

Tja, der Fahrradschlauch täts auch. Der ist aber noch schwieriger zu erklären........
__________________
.... es grüßt der Alter Sack Alex

Back in 2012: Challenge Kraichgau/Heinerman / HM Darmstadt/ Mara Berlin / Buschhütten (DNS) / IM Frankfurt

_______________________________________________
Schwimmbrillenvergesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 18:18   #42
HCM
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von HCM
 
Registriert seit: 27.10.2007
Ort: Sydney
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von chris_bln Beitrag anzeigen
Zitat auf deren Internetseite zur Funktionsweise:
"...Phild-Processing - Eine Technologie der Zukunft

Ursprünglich hat Hirata das Phild-Processing Verfahren für Titan zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen entwickelt. Er entwickelte eine einzigartige Methode, die ermöglicht, Titan-Nanopartikel oder Gold-Nanopartikel zu energetisieren. Diese vitalisierten Nanopartikel können in eine Vielzahl von Materialien eingearbeitet werden. Die so gespeicherte Schwingung hat einen ordnenden Einfluss auf die körpereigene Elektrik...."


Da kann ich mir auch einen Stein in einen Krug legen und das Wasser daraus trinken. Hat sicherlich auch mineralisierende Wirkung und bringt meine "körpereigene Elektrik" in Schwung.

Wer daran glaubt und/oder zu viel Geld hat, dem werden die Phiten-Produkte nicht schaden, aber m.E. auch nicht viel Nutzen bringen.
So ein Schwachsinn. Für €120 würde ich ja auch schon eine Aero-Murmel oder 2,5 Paar Compression Sox bekommen...wobei diese Kette sicherlich bei den Mädels besser ankommt
HCM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 19:34   #43
Look Skywalker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Look Skywalker
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Tatooine
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Hast du jetzt auch so eine Kette gekauft oder ist der Stand jetzt nur ohne die beiden Mädels

Möge der Saft mit dir sein!
Irgendwie ist mir die blöde Kette an den Hals gesprungen und ich habe sie nicht mehr abbekommen. Musste sie dann natürlich bezahlen. Auf alles andere wollten sich die Asiagirls nicht einlassen, und meine Freundin auch nicht.

Ne, jetzt mal ehrlich. Ich finde das Design einfach nur schön. An die Wirkung glaube ich auch nicht und auch nicht an die blöden Versuche die die Mädels gemacht haben. Klar könnte man argumentieren das der Preis zu hoch ist für ein Stück Stoff und den Plastikverschluß (und viell. Titan) aber da habe ich schon für andere Sachen (dummerweise) mehr Geld ausgegeben. Andere kaufen sich Klamotten von Ed Ugly, Sonderbar, Phillip Pleinlich, usw. wo auch (indirekt) drauf steht: Wenn sie diese Sachen tragen fühlen sie sich direkt Energetisiert durch die Abgrenzung zu dem Pöbel. Manch einer trägt gerne sein Finishershirt um sich in der Gesellschaft zu positionieren (und das macht jeder-sich positionieren!), oder die neuesten Free´s beim nächsten Einkaufsbummel, wiederum andere tragen dieses blöde Stück Stoff um den Hals, so what-that´s da way i like it!
Look Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 19:59   #44
witzknubbel
Szenekenner
 
Benutzerbild von witzknubbel
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 271
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich denke auf ner LD bringt es mindestens 10 Minuten, eher 15
Ich denke ich bestell dann mal drei. Natürlich aus der Racing Serie für 120€. Das macht dann mindestens 30 Minuten. Weiß jemand, ob sich das Produkt auch mit den Präperaten von Neosino verträgt?

Geändert von witzknubbel (03.10.2009 um 20:58 Uhr).
witzknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:18   #45
clanless
Szenekenner
 
Benutzerbild von clanless
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 821
ich gebs zu, ich hab auch eine und ich tape mich auch mit titan tapes. im nackenbereich bin ich ein bischen entspannter, grad in der aeroposition auf dem tt.

was aber voll bei mir anschlägt sind die titantapes. ich habe einen tennisarm (schon ein 3/4 jahr inzwischen) doch die letzen 8 wochen, seit ich tape, sind die schmerzen wesentlich - eindeutig besser geworden. alle anderen terapien (spritzen, armklammer ect.) haben mir nix geholfen.
am sonntag klagte meine frau über einen verspannten rücken, ich tapte sie am rücken und nach ca. 1 stunde setzte schon eine spürbare verbesserung der verspannung ein!

Ob jetzt placebo oder nicht - hauptsache es wirkt!
__________________
Erfolg hat nur, wer etwas tut,
während er auf den Erfolg wartet!!


clanless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.