gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Anmeldung für Roth 2017 - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2016, 14:27   #81
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Also ich fand die langen Geraden am Kanal besonders Mental als sehr hart. Da wären mir kleine Runden lieber gewesen!
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:27   #82
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
Hätte einen Interessenten falls Startplatz frei wird.
Es können nach der Vor-Anmeldung über Mika-Timing keine Startplätze weitergegeben werden. Es sei denn du kommst in ein Zeugenschutzprogramm, bei dem du einen neuen Namen bekommst. Dannn glaub ich kannste den Namen ändern lassen
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:53   #83
Eber
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.327
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen


Viel Erfolg, Eber!
Danke
__________________

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 12:02   #84
elender kruzefix
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 19
Daumen runter

Besten Dank auch an die Challenge Family oder MikaTiming oder sonst wen für den irreführenden Link auf der Anmeldeseite. Hätten schon gerne wieder ne Staffel gestellt, haben jetzt stattdessen drei Einzelstartplätze.
Das geht definitiv besser.
elender kruzefix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 14:28   #85
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von elender kruzefix Beitrag anzeigen
Besten Dank auch an die Challenge Family oder MikaTiming oder sonst wen für den irreführenden Link auf der Anmeldeseite. Hätten schon gerne wieder ne Staffel gestellt, haben jetzt stattdessen drei Einzelstartplätze.
Das geht definitiv besser.
hej, jeder macht Fehler, die auch. Und haben auch den Schaden, da viele Plätze verfallen werden. Daher glaub ich das die Nikolausaktion doch länger offen sein wird.

Würd mich echt interessieten wieviele Voranmeldungen mehr verfallen, im Vergleich zum letzten Jahr
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 14:40   #86
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
hej, jeder macht Fehler, die auch. Und haben auch den Schaden, da viele Plätze verfallen werden. Daher glaub ich das die Nikolausaktion doch länger offen sein wird.

Würd mich echt interessieten wieviele Voranmeldungen mehr verfallen, im Vergleich zum letzten Jahr
Da es mich bisher nie betroffen hat und ich deswegen es auch nie verfolgt habe...
Gibts im Vorfeld ne Ansage, wieviele Plätze da verlost werden?

Denn in dem Fall wäre es PR-technisch schon ungünstig, wenn die ganzen Plätze zurückgegeben werden.

Ich mein "Okay, wir verlosen heute 100 Plätze" klingt nach "Yeah, coole Aktion!"
Dagegen "Okay, wir verlosen heute 1000 Plätze" klingt nach "WTF, keiner mehr Bock auf Roth?"
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 19:08   #87
carvinghugo
Szenekenner
 
Benutzerbild von carvinghugo
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Hersbrucker Schweiz
Beiträge: 1.326
Ich zitiere hier mal von Facebook:

"mika:timing entschuldigt sich bei Athleten
Probleme bei Online-Anmeldung
Leider ist es am Montag bei unserer Online-Anmeldung zu Problemen bei der von uns beauftragten Dienstleistungsfirma mika:timing gekommen. Hiermit geben wir ein Statement von Geschäftsführer Harald Mika an euch weiter:
„Ich möchte mich ausdrücklich bei TEAMCHALLENGE und den Athleten für die Probleme bei der Startplatzvergabe am Montag entschuldigen. Durch unseren Fehler wurde der Anmeldeprozess für viele Athleten erschwert. Es tut mir persönlich Leid, dass trotz unserer langjährigen Erfahrung als Partner des DATEV Challenge Roth so etwas passieren konnte. Wir tun intern alles dafür, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt“
Obwohl wir als Veranstalter des DATEV Challenge Roth an den aufgetretenen Problemen keinerlei Schuld tragen, bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten für viele von euch. Wir können euch versichern, dass unser gesamtes Team zusammen mit mika:timing intensiv an der Analyse der Ursachen und natürlich auch der Schadensbegrenzung dran ist. Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, jedes einzelne eurer Mails individuell zu beantworten und (soweit uns dies möglich ist) auch nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wir versichern euch, dass wir wirklich alles für euch tun, was wir können!
Wir danken euch sehr für euer Vertrauen!
Herzlichst
Alice, Felix und Kathrin Walchshöfer
und das gesamte TEAMCHALLENGE"

Quelle: https://www.facebook.com/ChallengeRoth/
carvinghugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 07:06   #88
E350
Szenekenner
 
Benutzerbild von E350
 
Registriert seit: 14.01.2014
Ort: Ulm
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von carvinghugo Beitrag anzeigen
Ich zitiere hier mal von Facebook:

"mika:timing entschuldigt sich bei Athleten
Probleme bei Online-Anmeldung
Leider ist es am Montag bei unserer Online-Anmeldung zu Problemen bei der von uns beauftragten Dienstleistungsfirma mika:timing gekommen. Hiermit geben wir ein Statement von Geschäftsführer Harald Mika an euch weiter:
„Ich möchte mich ausdrücklich bei TEAMCHALLENGE und den Athleten für die Probleme bei der Startplatzvergabe am Montag entschuldigen. Durch unseren Fehler wurde der Anmeldeprozess für viele Athleten erschwert. Es tut mir persönlich Leid, dass trotz unserer langjährigen Erfahrung als Partner des DATEV Challenge Roth so etwas passieren konnte. Wir tun intern alles dafür, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt“
Obwohl wir als Veranstalter des DATEV Challenge Roth an den aufgetretenen Problemen keinerlei Schuld tragen, bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten für viele von euch. Wir können euch versichern, dass unser gesamtes Team zusammen mit mika:timing intensiv an der Analyse der Ursachen und natürlich auch der Schadensbegrenzung dran ist. Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, jedes einzelne eurer Mails individuell zu beantworten und (soweit uns dies möglich ist) auch nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wir versichern euch, dass wir wirklich alles für euch tun, was wir können!
Wir danken euch sehr für euer Vertrauen!
Herzlichst
Alice, Felix und Kathrin Walchshöfer
und das gesamte TEAMCHALLENGE"

Quelle: https://www.facebook.com/ChallengeRoth/
Jetzt ist mir auch klar warum ich keinen Platz für meine Trainingskollegen mehr bekommen habe. Wenn viele Staffeln versuchen einen Staffelplatz zu bekommen und statt dessen dann 3 Einzelplätze bekommen, ist das Kontingent natürlich dementsprechend schnell vergeben, obwohl tatsächlich noch Plätze da wären.
E350 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.