Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Kilometerspiel - Triathlon Szene - Seite 102 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2017, 13:00   #809
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Willkommen im Team " Frankfurter71" . Ich hab dich grade reingeklickt.
Alt 05.09.2017, 10:04   #810
TriSG
Szenekenner

Vielleicht doch noch einmal der Aufruf ob der ein oder andere nicht Lust hat noch ein paar Kilometer beim Kilometerspiel beizutragen.
Hier ist sicher manch einer, der sich noch auf einen Herbstmarathon vorbereitet?!
Aktuell stehen wir mit dem Forum auf einem Abstiegsplatz! Das ist doch nicht unser Anspruch
Alt 05.09.2017, 23:48   #811
BieneTVB
Szenekenner

Benutzerbild von BieneTVB

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Vielleicht doch noch einmal der Aufruf ob der ein oder andere nicht Lust hat noch ein paar Kilometer beim Kilometerspiel beizutragen.
Hier ist sicher manch einer, der sich noch auf einen Herbstmarathon vorbereitet?!
Aktuell stehen wir mit dem Forum auf einem Abstiegsplatz! Das ist doch nicht unser Anspruch
hab mich angemeldet.
BieneTVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 00:39   #812
Gunter
Ehemals Morlock

Benutzerbild von Gunter

Hab mich auch angemeldet.
Gunter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 09:23   #813
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Momentan haben wir 34 Mitglieder.

12 haben seit 3 Wochen nix mehr eingetragen und 5 seit Beginn der neuen Spielzeit gar nix.

Habt Ihr das Lauftraining eingestellt...?
Nehmt Euch mal die Zeit (dauert nicht mehr als 2 Minuten... ) und tragt bitte Eure Km nach.

Viele Grüße

Hippoman

PS.
Falls jemand noch keine 4 Teams hat und ein ambitioniertes Team in Liga 4 supporten möchte, das ich mal gegründet habe und momentan gegen den Abstieg kämpft.

Unter folgendem Link kann man bei uns mitmachen.

http://www.kmspiel.de?gid=2114 (Stuttgart Runners)

Jeder ist bei uns willkommen!

www.elbaman.it

Infos zum Wettkampf etc. gibt es bei den Postings 272 und 273 (Seite 34 und 35) im Elbaman-Thread.
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 22:15   #814
SirRabbat
Ist alles so schön bunt hier!

Bin euch mal beigetreten, auch wenn ich aus der Gegend Frankfurt komme 😀
Kann moment Im Schnitt ca 30km die woche beitragen, ab November wird es wahrscheinlich etwas mehr mit 40 bis 45 was ich dauerhaft als minimum halten will.
SirRabbat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 06:54   #815
MarcoZH
Szenekenner

Benutzerbild von MarcoZH

Ich habe eine eigene URL und somit eine unbegrenzte Anzahl Emailadressen. Egal was vor dem @ kommt, ich bekomme die Mail zugestellt.

An den allermeisten Orten wo ich einen Login mit Emailadresse erstellen muss, verwende ich eine separate Emailadresse, zb Amazon@, eBay@, kmspiel@....
So kann ich immer nachvollziehen, von welchem Dienstleister eine Email generiert wurde.
Vor allem im Bereich Spam hilft das, wie zb jetzt bei Kmspiel. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich Spammails, also die bekannten Geschichten vom Onkel in Nigeria, Pillenverkäufe oder Lottogewinne auf diese kmspiel-Adresse. Sprich entweder wurden die Kundendaten von kmspiel verkauft oder der Server gehackt.

Ich werde den Anbieter von kmspiel damit konfrontieren und die vollständige Löschung meiner Daten verlangen. Natürlich ist das zu spät, die Daten sind schon raus.
Mein Hinweis darum an Euch, wer da nicht mehr aktuell mitmacht, sollte besser seine Daten löschen lassen, bevor es Euch auch trifft. Offenbar sind die Kundendaten bei diesem Anbieter nicht sicher.

Gruss

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche