gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Contador das A********! - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2010, 20:36   #41
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Ist das Zeug echt Schrott? Kann ich mir kaum vorstellen. Und das obwohl ich Campanianer bin.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:44   #42
Kranki
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Bayrisch Kongo
Beiträge: 458
Also ich kenne ein paar die auch Campanianer sind und jetzt mal SRAM gefahren sind... Bis jetzt ist jeder wieder zu Campa zurück gekehrt...

Gruß Kranki (der Sram fährt, aber nichts anderes kennt)
Kranki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:56   #43
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
selbst wenn contador im vorbeifahren nicht gesehen hat, das schleck einen mechanischen defekt hat (was ich nicht glaube), zählt auch das argument, dass er dann nur noch sanchez gefolgt ist, nicht. erstens hat er vor allem bergab höchstselbst mit für die tempoarbeit gesorgt, und zweitens, und das ist der hauptgrund, hätte er mit der autorität eines zweifachen tourgewinners alle spitzenfahrer inkl sanchez einbremsen können. hat er nicht gemacht und nicht einmal versucht.
in dem licht der heutigen aktion ist ullrichs damalige aktion, auf den durch eigene schuld (!) gestürzten armstrong zu warten, ja geradezu blödsinnig gewesen. heute werden ja sogar unverschuldete defekte der gegner ausgenutzt.....
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:08   #44
SuperBee
Szenekenner
 
Benutzerbild von SuperBee
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Im schönen Taunus (Waldems)
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
selbst wenn contador im vorbeifahren nicht gesehen hat, das schleck einen mechanischen defekt hat (was ich nicht glaube),
Er hat ihn gesehen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schleck Contador.JPG (34,7 KB, 289x aufgerufen)
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:24   #45
Thommy85
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 17
Also ich bin ja auch kein Contador Fan, aber langsam muss es auch mal gut sein mit "Alle warten auf Schleck"... Außerdem sollte sich Schleck eh mehr nach hinten orientieren, denn im Zeitfahren hat er keine Chance gegen Contador... Am Ende wird er wegen seiner Stehversuche am Berg gestern noch das Podium verlieren.
__________________
Plan für 2010:
25.04.10: Hermannslauf (31,1km) - ging voll daneben
06.06.10: Harsewinkel-Triathlon (Mitteldistanz) - abgemeldet
12.09.10: Run & Roll Day (10km)
10.10.10: Bielefelder Marathon - Veranstalter Pleite
Thommy85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:25   #46
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Kranki Beitrag anzeigen
Gruß Kranki (der Sram fährt, aber nichts anderes kennt)
Die Jugend von heute!
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:37   #47
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der bloede Pisser hat gerade attackiert, als er sah, dass Schleck die Kette absprang! Ich konnte den ja eh nie leiden, schon allein weil er auf der Liste stand und dennoch weitermachen durfte, aber das ist echt die Hoehe! Im Gegensatz zu dem Getue mit den geschenkten Siegen, ist es ja wohl wirklich Ehrensache nicht einen Gegner mit Defekt zu attackieren!

Wir reden von diesen Radsportprofis, die mit Pharmaka vollgetankt Blutbeutel um die halbe Welt schicken, die Nachts am Tropf hängen und jede Lücke im Dopingraster nutzen, um sich Vorteile zu verschaffen?

Imho ist dieses "Ehrengewarte" lächerlich und hat mit "sportlichem Charakter" nichts zu tun.
Material ist genauso ein Faktor im Rennen wie jeder andere Aspekt.

Das sind Berufssportler, die ihre Familien ernähren wollen. Viele haben wenig Zeit, um ein gewisses Quantum an Geld zu verdienen, eh es in das Nichts geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:40   #48
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
ja so viele Teams sind noch nie SRAM gefahren. Vom Marketing her sind die Jungs Genies. Das ist im BIKE Bereich auch so. Aber SRAM XX funktioniert ähnlich gut wie SRAM Red

wer so einen Antrieb schon mal gefahren ist, der weiss was ich meine.
Also ich find die Red fantastisch, würde nie gg DA oder Record tauschen wollen. Kenne auch andere Leute die auf SRAM gewechselt und dabei geblieben sind. Der Schaltmechanismus ist schlicht genial, deutlich besser als bei der Konkurrenz. Die Bremsen sind ebenfalls super.

Und am MTB fahr ich SRAM X0 - auch super.

@Cruiser: Gerade weil es so anachronistisch und deplaziert wirkte, war das Gewarte bei Stürzen und Defekten so schön und fair. Ich halte gar nichts von dem Etappen verschenken, wie es oft gemacht wird, die sollen gefälligst um den Sieg kämpfen, aber die oben genannten Traditionen fand ich immer toll. Zudem haben sich eigentlich immer alle dran gehalten. Ich hoffe, dass der Contador in den nächsten Tagen auch mal nen Defekt hat und die Zeit mehrfach wieder aufgebrummt bekommt. Und das Familie ernähren spielt bei den beiden doch mal gar keine Rolle mehr. Wenn es darum ginge müssten se recht bald aufhören und vor allem aufhören den lustigen Krams einzuwerfen - der Familiel gefällt ein frühes ableben nämlich meist nicht so.

PS: Der erzählt jetzt echt er hätte das nicht gesehen. Wenn man sich den clip nochmal anschaut, dann sieht man, dass erst Vino vorbeifährt (rechts) und dann Contador links. In dem Moment stand Schleck schon mehr oder weniger! Das kann der Contador gar nicht verpasst haben! Der weiß doch genau, dass der nicht zum Spaß da parkt. Und dann geht die Post nämlich richtig ab - IMHO hat er da bis oben hin auch nicht rausgenommen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (19.07.2010 um 21:53 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.