gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 167 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2018, 18:39   #1329
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bitte niemals die roten Pillen gleichzeitig mit den blauen Pillen einnehmen !
Falsch. Erst die Kombination von Pillen hilft wirklich. Kommt auch auf die Diagnose an. Und es gibt Situationen, wo Pillen nichts mehr helfen. Zum Beispiel wenn ein Drogenpolizist mit einer Pistole auf einen zielt. In so einer Situation ist eine Nahkampfausbildung von Vorteil. Jo, der lag dann mit Vollnarkose im KH. Buch muss allerdings warten.

Thread übergreifend, vernetzt denken ! Tipp: Politik, Doping und Sport hängen manchmal zusammen. Und beim Golfen passiert immer am wenigsten. Nicht aber businesstechnisch.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 19:08   #1330
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bitte niemals die roten Pillen gleichzeitig mit den blauen Pillen einnehmen !
Das ist beim Michel zu spät ! Den müssen wir jetzt so nehmen wie er ist ...
__________________

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 21:32   #1331
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Das ist beim Michel zu spät ! Den müssen wir jetzt so nehmen wie er ist ...
Richtig. Man spricht auch von Therapieresistenz. Die Sache wird noch köstlicher, da ich von den Alumni geehrt werde. Von einem Professor in Jura. Wegen dem Universitätsabschluss in Psychologie. Da lenken auch Pharmazeuten ein. Ich darf mein Buch schreiben. Und da brauch ich auch nicht das ok von den Triathloten, und/oder von Wai Schaumblattler, weil die Zehnkämpfer ebenso oki dafür gegeben haben.

...allerdings wähne ich mich in guter Gesellschaft. IRONMEN sollen ja auch nicht so ganz dicht sein. D.h. die wollen sich auch nicht verbiegen und dem Hobby frönen.

Ich hoffe, dass die minder intelligenten unter uns von persönlichen Angriffen nun endlich absehen. Wer will was? Ansonsten erschlage ich sie mit meiner Leistung in Sozialpsychologie. 400 von 400 Klausurpunkten. 100.00%. Das gab es noch nie. So.. Der nächste, der mir was unterstellt, wird angezeigt! Wegen übler Nachrede. Lance lässt grüßen. Aber, man kann auch alles so lassen wie es ist. Ich gebe den Bösewicht, auf den das Forum den kollektiven Unmut projezieren kann und so vom eingenen, hausgemachten Misthaufen ablenkt.

Danke Flow und: badman forever!

(...)

Geändert von Trimichi (18.06.2018 um 21:38 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 23:35   #1332
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Bei derart geballter Kompetenz kann ich statt unterstellen nur noch bewundern .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 05:30   #1333
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bei derart geballter Kompetenz kann ich statt unterstellen nur noch bewundern .
Also gut. Wenn man mich respektiert, nach 10 Jahren Aktivität im Forum, und also von persönlichen Angriffen abgesehen wird, dann führe ich mich natürlich auch hier ordentlich auf.


Zu DT wurde ja neulich bekannt, dass sich unsere Bundeskanzlerin wegen DT sich erneut zur Wiederwahl hatte aufstellen lassen.

"Der Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentenwahl 2016 hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Worten eines Beraters von Ex-Präsident Barak Obama besonders motiviert, erneut zu kandidieren. Das habe Merkel beim letzten Treffen mit Obama als Präsident gesagt, schrieb Benjamin J. Rhodes in seinen Memoiren, aus denen die „New York Times“ am Donnerstag vorab in Auszügen zitierte.Es sei Merkel bei ihrer Entscheidung darum gegangen, eine „liberale internationale Ordnung zu verteidigen“, schreibt Rhodes. Bei diesem „letzten“ Abschied von Obama habe die Kanzlerin „eine einzelne Träne im Auge“ gehabt. „Sie ist ganz allein“, erinnert sich Rhodes an Obamas Worte."

Quelle: Funke MEdien NRW/linke https://www.wr.de/politik/ex-obama-b...214441765.html

Wie Trump mit Einwanderern/Flüchtlingen umgeht ist nicht ok. So wie es Merkel tut auch nicht? Trump twitterte gestern um 15.02 Uhr:

"The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!"


Als Europäer, humanistisch gebildet, sollten wird zusammenhalten und für gemeinsame Kulturgüter und Werte einstehen. Wenn nicht die Europäer, wer sonst? Zugleich könnte CETA für die notwendige, wirtschaftliche Stabilität sorgen. Warum nicht die USA durch Kanada als besten Wirtschaftspartner ersetzen?

Lassen wir China und die USA als die beiden größten Volkswirtschaften aufeinander losgehen..., kein Wunder das Herr Trump Russland wieder bei den G7 dabei haben möchte...

"Diese Forderung kam doch überraschend: US-Präsident Trump will, dass Russland wieder in den Kreis der führenden Industrienationen zurückkehrt - und wird dabei immerhin von einem G7-Partner unterstützt.

Kurz vor seinem Abflug zum G7-Gipfel in Kanada hat US-Präsident Trump gefordert, Russland wieder in die Runde der führenden Industrienationen aufzunehmen. Die Aufgabe sei es, die Welt zu organisieren, und dazu werde Russland gebraucht. "Ich war Russlands schlimmster Albtraum, aber Russland sollte an diesem Treffen dabei sein", sagte der US-Präsident.

Zustimmung erhielt Trump prompt vom neuen italienischen Ministerpräsidenten, Guiseppe Conte. "Ich bin da einer Meinung mit dem US-Präsidenten", twitterte Conte im kanadischen la Malbaie. Eine Rückkehr Russlands sei im Interesse aller."

Quelle: Tagesschau/linkhttps://www.tagesschau.de/ausland/trump-g7-russland-101.html
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 07:18   #1334
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Richtig....da ich von den Alumni geehrt werde. Von einem Professor in Jura. Wegen dem Universitätsabschluss in Psychologie. ...Ich darf mein Buch schreiben.
...
Ich hoffe, dass die minder intelligenten unter uns von persönlichen Angriffen nun endlich absehen. ... Ansonsten erschlage ich sie mit meiner Leistung in Sozialpsychologie. 400 von 400 Klausurpunkten. 100.00%. Das gab es noch nie.
Könnte ich eines der ersten Exemplare des Buch erhalten? Wenn's geht mit persönlicher Widmung...

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 09:49   #1335
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Er hat wieder getwittert:

"Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!"

Also... "Es sei in ganz Europa ein Fehler gewesen, Millionen Menschen aufzunehmen, die die dortige Kultur stark verändert hätten."

Ich stelle mir gerade einen Nachfahren eines amerikanischen Ureinwohner a.k.a. "Indianer" vor, der aus einem Reservat twittert "Big mistake made all over America in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!"

Nehmt dem durchgeknallten Typ endlich das Smartphone ab.

Gruß
N.

Geändert von Nobodyknows (19.06.2018 um 10:26 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 10:17   #1336
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 8.750
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Als Europäer, humanistisch gebildet, sollten wird zusammenhalten und für gemeinsame Kulturgüter und Werte einstehen. Wenn nicht die Europäer, wer sonst? Zugleich könnte CETA für die notwendige, wirtschaftliche Stabilität sorgen. Warum nicht die USA durch Kanada als besten Wirtschaftspartner ersetzen?

Genau das ist doch die Politik von Merkel.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.