gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The return of the IRONMOM - Seite 76 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2018, 21:15   #601
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Hier kommt die heutige Dosis Wünsche für eine

Gute Besserung !!

... garantiert nebenwirkungsfrei, entzündungshemmend und temperatursenkend...
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 11:47   #602
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Hier kommt die heutige Dosis Wünsche für eine

Gute Besserung !!

... garantiert nebenwirkungsfrei, entzündungshemmend und temperatursenkend...
Vielen Dank, lieber Foxi!!!

Tja ... zu sagen "es geht mir gut" wäre doch noch etwas übertrieben, ich merke aber deutliche Anzeichen der Besserung. Nein, natürlich bessert es sich NIEEE so schnell, wie es eigentlich soll, ich hoffe aber, dass ich spätestens am Wochenende wieder halbwegs einsatzfähig bin. Heute Abend muss es erstmal zum Arbeiten reichen ... ich bin denkbar schlecht darin mich krankschreiben zu lassen ... und so ernst ist es dann doch irgendwie auch nicht mehr

Ansonsten schone ich mich brav, unterhalte mich zwischendurch mit Olympia. Wurschtele mal hier ein bisschen und mal da, freue mich über die Sonnenstrahlen, die zumindenst unsere Kaninchen gerade in vollen Zügen genießen.

Meine Smartphone- und Internet-Diät funktioniert hier zu Hause leider nur begrenzt wenn ich unterwegs bin, fällt es mir tatsächlich relativ leicht auf die "rundum-Erreichbarkeit" zu verzichten (zumindest per Mail, Whats-App, etc.), hier zu Hause ist es aber eher mühsam, die Verlockung durch gefühlt überall herumstehende elektronische Geräte einfach groß und steigend proportional mit der durchs Zwangsschonen vereinzelt verursachten Langeweile...

LG BunteSocke - schont sich tapfer weiter
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 18:15   #603
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ach ja, und der Fairness halber muss ich wohl anerkennen, dass ich selbst an meinem besten Wochenende ever beim Flussschwimmen nichts, aber auch gar nichts hätte reißen können.
Das glaube ich nicht! Ich denke, du hättest Dir vielleicht nicht so viel Zeit nehmen können um zu schwimmen und deshalb nichts gerissen.
Mit der notwendigen Freizeit am Wochenende hätte man einen Namen mehr auf dem Zettel für Sonntag gehabt.
Du bist im Favoritenkreis für die nächsten Meisterschaften....wenn es Dir die Zeit erlaubt.

Stell Dir nur vor - eine Dt. Flussschwimm-Meisterschaft ohne bunte Socken geht ja mal gar nicht.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

Tja ... zu sagen "es geht mir gut" wäre doch noch etwas übertrieben, ich merke aber deutliche Anzeichen der Besserung. Nein, natürlich bessert es sich NIEEE so schnell, wie es eigentlich soll, ich hoffe aber, dass ich spätestens am Wochenende wieder halbwegs einsatzfähig bin. Heute Abend muss es erstmal zum Arbeiten reichen ... ich bin denkbar schlecht darin mich krankschreiben zu lassen ... und so ernst ist es dann doch irgendwie auch nicht mehr


Meine Smartphone- und Internet-Diät funktioniert hier zu Hause leider nur begrenzt wenn ich unterwegs bin, fällt es mir tatsächlich relativ leicht auf die "rundum-Erreichbarkeit" zu verzichten (zumindest per Mail, Whats-App, etc.), hier zu Hause ist es aber eher mühsam, die Verlockung durch gefühlt überall herumstehende elektronische Geräte einfach groß und steigend proportional mit der durchs Zwangsschonen vereinzelt verursachten Langeweile...

LG BunteSocke - schont sich tapfer weiter
Weiterhin vorsichtig sein und weiterhin gute Besserung für Dich

Das die digitale Diät gerade nicht so funktioniert muss man Dir nachsehen. Fleißig wie Du bist, ist der Haushalt längst zweimal erledigt - die Familie dreimal versorgt ....

Nix gegen Arnd Pfeiffer - aber heute war ich etwas genervt von Ihm
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 21:09   #604
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Liebe Bunte Socke, gute Besserung auch von mir und besser jetzt krank als im Frühjahr oder Sommer, oder? DEiNE Energie.... vielleicht sollten wir zum Ironman einen Triathlon-Szene-Stand aufstellen und Dich ständig coachen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 12:00   #605
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank auch Euch beiden FlyLive und Schlumpf2017!!!!!!!

Ich befinde mich auf dem klaren Wege der Besserung! Eben bin ich immerhin mal ein Stündchen zügig spazieren gegangen - nicht sonderlich cool aber in der Not frisst der Teufel halt Fliegen ... und die Socke walkt sowas stelle ich mir für morgen auch noch einmal vor. Samstag muss ich den ganzen Tag arbeiten, Sonntag muss ich auch etwas arbeiten, plane aber den Arbeitsweg wieder mit dem Radl und ab Montag ist geplant, dass alles wieder fein ist

Und - ja Schlumpf2017 - jetzt ist sicherlich die beste Zeit „noch mal schnell krank zu werden“ und in der Tat eher unkritisch. Das sehe ich auch so. Es ist einfach nervig ... aber letztendlich ein Luxusproblem ... das dank Olympia noch deutlich luxuriöser gelöst werden konnte!

Was meine vermasselten BW-Flussschwimmeisterschaften angeht - ich hatte als mein Optimalziel 12 geschwommene Kilometer angedacht, Samstag und Sonntag je 6. Das war mit der Family vereinbar, wäre körperlich vermutlich machbar gewesen, mental sicherlich am Limit
Egal, hätte, hätte Fahhradkette.
Ich freue mich nun einfach auf die nächsten Meisterschaften und hoffe, da wieder am Start sein zu können

... und einen SockenTSCoachingStand!? Bloß nicht, das verursacht mir mehr Leistungsdruck als ich zu wuppen in der Lage bin ich freue mich einfach, wenn der eine oder andere hier mir in ziemlich genau 156 Tagen und 19 Stunden seine Daumen drückt
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 13:30   #606
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht Jetzt ist wirklich noch die beste Zeit sowas zu haben aber nervig ist es immer. Ich kriege auch immer die Krise wenn schniefende Leute vor mit stehen und mich anhusten.
Daumen werden gedrückt, da kannst du dir sicher sein
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 19:17   #607
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Daumen sind dauerhaft gedrückt
Das wirft Dich nicht um, da bin ich sicher
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 20:14   #608
Bisane17
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 112
Liebe Bunte Socke

Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoff dir geht's wieder besser.
Des fällt jetzt alles unter Superkompensation.
Pass auf Dich auf nächste Woche werds numoi richtig zapfig.
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.