gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Wales 2014 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2013, 15:32   #17
basti2108
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.213
Laut FB sind nur noch 150 Slots verfügbar...
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 10:06   #18
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Gestern im südlichen Wales:



Topbedingungen für harryhirsch77
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:40   #19
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Vor dem Rennen ist ... vor dem Rennen, ob Tenby oder Bolton, egal, Hauptsache Linksverkehr...
Der kluge Ausdauersportler plant vor - diese Info unten kam eben rein - und wer Bock auf einen geilen IM in England hat, sollte sich sputen.
Ich empfehle das Teil für reiselustige und offene Athleten, die harte Strecken und englisches Fairplay zu schätzen wissen.
Von der Organisationsqualität sind beide Insel-IM's nicht vergleichbar mit dem perfekten Rennen in Roth - so gibt es sowohl weder auf dem Rad als auch (besonders nicht) beim Lauf nach jeder Kurve eine Verpflegungsstelle und auch den ein oder anderen Abschnitt, an dem auch mal ein Anwohnerauto mitfährt oder ein Weidegatter quer über die ZickZackAufAb-Radstrecke führt, welche oftmals in Deutschland von der Breite&Oberflächenqualität sicher nur unter Auflagen als Hilfsradweg zugelassen werden würde.
Dort (und nur dort, denn in Almere ist es doch eher monoton-lahm mit all den schnurgeraden Rad/Feldwegen) passt das Beschriebene aber exakt wie der Arsch auf den Eimer!

Ich vergleich die Wertigkeit der Ironman-Veranstaltungen gern mit den Monumenten des Radsports - Ronde van Vlaanderen oder Paris-Roubaix (stehen für die Inselrennen) haben für mich eine größere Anziehungskraft als die HEW in HH oder die Tour Down Under (als Synonym für Roth/FFM...).

Kurzum - ich fand's geil und als Beweis bin ich ja in gut einer Woche schon wieder dort...

IRONMAN UK (19th July 2015) - Only 50 places left ENTER NOW
IRONMAN 70.3 UK (28th June 2015) & IRONMAN Wales (13th September 2015)
Race Ready Package
From 9am on Monday 8th September, for 24 hours, you can secure your place in both 70.3 UK and Wales 2015 before they go on general sale. More Details
ONLINE REGISTRATION FOR IRONMAN 70.3 UK & IRONMAN WALES
Both events will open for online entries on Monday 15th September at 4pm BST
Visit the event websites for information and to enter IRONMAN 70.3 UK or IRONMAN WALES
IRONMAN 70.3 STAFFORDSHIRE (14th June 2015)
General entries in our newest event sold out in record time as soon as they opened to pre-registered athletes. Options to enter now are via our charity partners, Rotary International or Nirvana Europe More Details

IRONMAN 70.3 UK (28th June 2015) & IRONMAN Wales (13th September 2015)
Race Ready Package

Your best chance to have the IRONMAN® race of your life is to race an IRONMAN® 70.3® eight or so weeks prior.

The "Race Ready" - IRONMAN Wales / IRONMAN 70.3 UK Exmoor package offers the perfect set-up in the UK: priority entry into both IRONMAN Wales on 13th September 2015 and its perfect set-up race, IRONMAN 70.3 UK Exmoor on 28th June 2015.

We have set aside a limited number of pre-launch slots for this package, which will go on sale this Monday 8th September at 9am BST for 24 hours only. The cost of the Package is £610GBP, which covers registration costs for both events. Don't miss out on this opportunity! IRONMAN 70.3 UK or IRONMAN WALES
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 12:25   #20
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Vor dem Rennen ist ... vor dem Rennen, ob Tenby oder Bolton, egal, Hauptsache Linksverkehr...
Der kluge Ausdauersportler plant vor - diese Info unten kam eben rein - und wer Bock auf einen geilen IM in England hat, sollte sich sputen.
Ich empfehle das Teil für reiselustige und offene Athleten, die harte Strecken und englisches Fairplay zu schätzen wissen.
Von der Organisationsqualität sind beide Insel-IM's nicht vergleichbar mit dem perfekten Rennen in Roth - so gibt es sowohl weder auf dem Rad als auch (besonders nicht) beim Lauf nach jeder Kurve eine Verpflegungsstelle und auch den ein oder anderen Abschnitt, an dem auch mal ein Anwohnerauto mitfährt oder ein Weidegatter quer über die ZickZackAufAb-Radstrecke führt, welche oftmals in Deutschland von der Breite&Oberflächenqualität sicher nur unter Auflagen als Hilfsradweg zugelassen werden würde.
Dort (und nur dort, denn in Almere ist es doch eher monoton-lahm mit all den schnurgeraden Rad/Feldwegen) passt das Beschriebene aber exakt wie der Arsch auf den Eimer!

Ich vergleich die Wertigkeit der Ironman-Veranstaltungen gern mit den Monumenten des Radsports - Ronde van Vlaanderen oder Paris-Roubaix (stehen für die Inselrennen) haben für mich eine größere Anziehungskraft als die HEW in HH oder die Tour Down Under (als Synonym für Roth/FFM...).

Kurzum - ich fand's geil und als Beweis bin ich ja in gut einer Woche schon wieder dort...

IRONMAN UK (19th July 2015) - Only 50 places left ENTER NOW
IRONMAN 70.3 UK (28th June 2015) & IRONMAN Wales (13th September 2015)
Race Ready Package
From 9am on Monday 8th September, for 24 hours, you can secure your place in both 70.3 UK and Wales 2015 before they go on general sale. More Details
ONLINE REGISTRATION FOR IRONMAN 70.3 UK & IRONMAN WALES
Both events will open for online entries on Monday 15th September at 4pm BST
Visit the event websites for information and to enter IRONMAN 70.3 UK or IRONMAN WALES
IRONMAN 70.3 STAFFORDSHIRE (14th June 2015)
General entries in our newest event sold out in record time as soon as they opened to pre-registered athletes. Options to enter now are via our charity partners, Rotary International or Nirvana Europe More Details

IRONMAN 70.3 UK (28th June 2015) & IRONMAN Wales (13th September 2015)
Race Ready Package

Your best chance to have the IRONMAN® race of your life is to race an IRONMAN® 70.3® eight or so weeks prior.

The "Race Ready" - IRONMAN Wales / IRONMAN 70.3 UK Exmoor package offers the perfect set-up in the UK: priority entry into both IRONMAN Wales on 13th September 2015 and its perfect set-up race, IRONMAN 70.3 UK Exmoor on 28th June 2015.

We have set aside a limited number of pre-launch slots for this package, which will go on sale this Monday 8th September at 9am BST for 24 hours only. The cost of the Package is £610GBP, which covers registration costs for both events. Don't miss out on this opportunity! IRONMAN 70.3 UK or IRONMAN WALES
Hi Frühaufsteher,

dann sehen wir uns nächste Woche im schönen Tenby. Mir graust schon vor kaltem Wasser, steilen Rampen und der welligen Laufstrecke.
Aber am Allerschlimmsten wird ganz sicher die After-Race-Verpflegung

VG
Patrick
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 12:38   #21
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Hi Frühaufsteher,

dann sehen wir uns nächste Woche im schönen Tenby. Mir graust schon vor kaltem Wasser, steilen Rampen und der welligen Laufstrecke.
Aber am Allerschlimmsten wird ganz sicher die After-Race-Verpflegung

VG
Patrick
Freu' mich auch schon wie Schnitzel auf Wales und das Rennen und das ganze Drumherum! Ich bin mir fast sicher, es wird wieder episch!!

Morgen um kurz nach 7h geht der Flug.

Ab wann seit ihr vor Ort?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 12:41   #22
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Freu' mich auch schon wie Schnitzel auf Wales und das Rennen und das ganze Drumherum! Ich bin mir fast sicher, es wird wieder episch!!

Morgen um kurz nach 7h geht der Flug.

Ab wann seit ihr vor Ort?
Wir fahren am Mittwoch Abend los und sind dann vermutlich ab Donnerstag Mittag vor Ort.

Sehen wir uns bei der Pasta-Party?

VG
Patrick
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 12:54   #23
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Wir fahren am Mittwoch Abend los und sind dann vermutlich ab Donnerstag Mittag vor Ort.

Sehen wir uns bei der Pasta-Party?

VG
Patrick
Super. Machen wir wieder einen TS.de-Tisch auf. Flachy, bist du dann auch schon da?

wer ist denn ansonsten noch aus dem Forum auf der Insel?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 13:01   #24
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Hi Frühaufsteher,

dann sehen wir uns nächste Woche im schönen Tenby. Mir graust schon vor kaltem Wasser, steilen Rampen und der welligen Laufstrecke.
Aber am Allerschlimmsten wird ganz sicher die After-Race-Verpflegung

VG
Patrick
Icke bin jerade aufn Sprung, halben Tach Urlaub, d.h. vier Stunden Rad bei 25°C hoch zu meinen Lausitzer Seen.

Wegen der "Finisherparty" - ich war letztes Jahr nicht dort sondern mit meiner Herzensdame zur selben Zeit auf einem Castle bzw. in dessen Cafe und habe mich dort mit Cidre und Fleischkuchen aufgeladen.
Wenn ich Deine Umschreibung richtiog deute, ist die Party danach nicht unbedingt der Megaknaller?
Was empfiehlst Du, kann ich das Event dieses Mal mit meiner Frau wagen oder gibt das Stress?

Und zu den Reisedaten - ich bin leider erst Freitagnacht in Tenby, B&B The Strathmore, müßte direkt in der Stadt über dem Hafen sein.
Samstag dann die Unterlagen abholen und (weil's so herrlich ist) am organisierten Schwimmen teilnehmen, aktuell hat das Meer noch sagenhafte 16°C, da tritt der Einheimische noch in traditioneller Speedo an, erst bei 15°C wird auf den knielangen Badehosenschnitt zurück gegriffen.
Schwimmen am Vortag mach ich normalerweise nicht, aber einen gepflegten Wassersprint und 500m sitzen wir doch locker auf der linken Arschbacke ab.
Ist dort sonst noch jemand bei diesem Schwimmtraining dabei - ein wenig Schnacken tut immer gut!
Danach geht's wohl mit dem PKW auf irgendein Castle, das ist mein Ding.
Haut rein, bis gleich!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.