gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 996 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2012, 23:04   #7961
Dorn
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen den Hammer von Kroos! Der kann Dinger machen die sind unglaublich. Wenn er immer so stabil seine Chancen nutzen würde, ist er Weltklasse.
Super Schusstechnik hat er....er war bei Bayer Leverkusen aber trotzdem stärker....in der Nationalmannschaft spielt er deutlich schlechter und kann sein Potenzial nicht zeigen. National ein sehr guter Spieler aber von Weltklasse noch Welten entfernt.
Dorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 23:12   #7962
Dorn
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Mein Nachbar HSV Fan war heut im Stadion und kam mit gesenktem Kopf nach Hause.
Seine Worte: die ersten 15 min ging es noch aber dann waren Klassenunterschiede !Allein Ribery der Wahnsinn. Das Tor von Müller Sahneding!!!
Alles auch schon selber durchgemacht...die ersten 15 min gut mitgespielt und dann 75 min. lang ne Vorführung bekommen. Da denkt man sich als Spieler nur hoffentlich ist das Spiel bald vorbei..unter 5 wäre nicht schlecht :-)

Bayern spielt stark....ich hoffe Schalke bleibt dran oder Bayern schwächelt sonst wird es langweilig...
Dorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 13:04   #7963
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Super Schusstechnik hat er....er war bei Bayer Leverkusen aber trotzdem stärker....in der Nationalmannschaft spielt er deutlich schlechter und kann sein Potenzial nicht zeigen. National ein sehr guter Spieler aber von Weltklasse noch Welten entfernt.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Stimmt nur hat er auch mal einen Hänger. Ich finde ihn aber auch gut. Nicht zu vergessen ist er erdt 22 da ist noch Potenzial zur absoluten Weltklasse.
P.S. Schöne Weinseite
Stimmt, bin ich ja bei euch und ich bin auch sicher ein großer Kritiker von Kroos, da ich finde, dass er sein Potential nicht ausschöpft und oft seine Einstellung nicht stimmt.

Aber das Tor war fantastisch, Adler hat den Ball kaum gesehen.

Das Problem von Kroos, neben der manchmal etwas laschen Einstellung, ist mE, dass er weder in der N11 noch bei den Bayern lange so recht eine feste Position hatte. D.h. bei Jogi ist das immer noch so und bei Heynckes scheint sich das jetzt als so eine Mischung aus 10er und zweiter Spitze zu geben. Das füllt er auch gut aus und dadurch gewinnt er langsam die Konstanz, die ihn in Leverkusen auszeichnete.

Wenn er bei Jogi die sechs spielen muß funktioniert das halt nicht so gut, da er lieber offensiver spielt und den defensiven Part oft vernachlässigt. Und Jogi probiert halt immer noch mit Reus/Özil/Kroos/Müller die optimale Mischung hinter Klose/Gomez zu finden und wechselt oft, so dass sich das nicht recht einspielt. Oft war er hier die Nummer vier und Kroos ist auch eher ein Spieler der besser ist, wenn er Vertrauen bekommt und auf einer festen Position steht. Momentan sehe ich Reus und Müller auf den Außen gesetzt und um die zentrale Position schlagen sich Özil, Kroos und Götz auch noch. Da Özil auch oft mal abtaucht, ist Kroos sicher eine Alternative, wenn er konstanter und torgefährlicher wird, wonach es momentan ja aussieht. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und hoffe, dass sie Spieler sich auch weiterentwickeln!
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 14:36   #7964
Dorn
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 127
Wenn man mal die Namen die Du gerade alle aufgezählt hast genauer betrachtet dann ist das schon Luxus im Gegensatz zu anderen Ländern. Das war viele Jahre nicht so in Deutschland. Wir haben tolle und talentierte Jungs und es kommen auch in den nächsten Jahren tolle Talente nach. Wir werden die nächsten Jahre weiterhin Freude an unseren N11 haben. Auch wenn Sie vielleicht kein großes Turnier gewinnen werden. Als Zuschauer bin ich zufrieden mit dem Erreichen der Halbfinals bei großen Turnieren...
Dorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:23   #7965
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Wenn man mal die Namen die Du gerade alle aufgezählt hast genauer betrachtet dann ist das schon Luxus im Gegensatz zu anderen Ländern. Das war viele Jahre nicht so in Deutschland. Wir haben tolle und talentierte Jungs und es kommen auch in den nächsten Jahren tolle Talente nach. Wir werden die nächsten Jahre weiterhin Freude an unseren N11 haben. Auch wenn Sie vielleicht kein großes Turnier gewinnen werden. Als Zuschauer bin ich zufrieden mit dem Erreichen der Halbfinals bei großen Turnieren...
Ich bin da nicht so pessimistisch. Ich denke, dass sie gerade mit mehr internationaler Erfahrung noch besser werden und dann auch solche Sachen wie gegen Schweden nicht mehr passieren. Helfen würde da sicher auch noch der ein oder andere Auslandstransfer. Mit Schürrle kommt ja auch noch einer dazu, so dass das Mittelfeld wirklich doppelt besetzt ist. Podolski ist auch noch nicht weg vom Fenster, mal sehen, wie der sich bei Arsenal entwickelt.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:15   #7966
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Wenns so weiter geht, wirds zweistellig
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:17   #7967
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.888
Wie Al Bundy schon sagte: Es ist falsch Franzose zu sein.

Edit: 5:0
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:24   #7968
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
JaJa, momentan machen unsere deutschen Mannschaften international richtig Spaß. Bleibt zu hoffen, dass die Freude auch weit über die Vorrunde hinaus geht.

__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.