gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Canyon Speedmax CF 9.0 2017 - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2017, 11:03   #529
PattiRamone
Vormals Henry Hell
 
Benutzerbild von PattiRamone
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 989
Zitat:
Zitat von Mavicomp Beitrag anzeigen
Nochmal zu dem neuen Modell: Ich habe letztens aus Langeweile so eine Canyon-Reportage auf SWR gesehen. Ja genau die, in der gesagt wird, die Händlermarge würde direkt an den Kunden weitergegeben !!!

Jedenfalls ging es in dieser Reportage um ein neues Cockpit, welches Frodeno wohl in Österreich getestet hat und was für gut befunden wurde. Dort waren die Extensions und das Trinksystems irgendwie verbunden für noch mehr Aerodynamik. Bei den neuen Modellen für 2018 wird aber scheinbar doch das alte Cockpit verbaut oder übersehe ich da was?!
Das ging mir genauso.
Das Cockpit gibt es dann wohl erst 2019
PattiRamone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 19:59   #530
Losloslos
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.03.2017
Beiträge: 132
Ist mein erstes TT geworden. Stand 3 Tage nach der Bestellung vor meiner Tür Bin über die Funktionalität der 105er überrascht.

Einzig was Sattel angeht weiß ich noch nicht was ich von dem halten soll. Ist das normal dass man auf einem TT mehr auf dem Damm sitzt? Sattel tauschen?

Auf einem RR komme ich super mit dem selle sls klar
Losloslos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 21:53   #531
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
Die aktuellen Modelle die jetzt bei Canyon drin sind gibt es erst ab 2018 oder wie verstehe ich das ?
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 22:14   #532
Reinhard
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reinhard
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 1.072
Zitat:
Zitat von KSS91 Beitrag anzeigen
Die aktuellen Modelle die jetzt bei Canyon drin sind gibt es erst ab 2018 oder wie verstehe ich das ?
Das sind die 2018er Modelle.
Ohne jetzt jemanden zu Lachanfällen zu verleiten: Angeblich sind die Bikes wohl ab November lieferbar (ja, witzig was? Das Jahr steht aber nicht dabei..)
Siehst Du wenn Du aufs Rad klickst und dann auf das Kalender-Symbol (Verfügbarkeit).
Canyon ist jetzt aber nicht unbedingt dafür bekannt, die Termine einzuhalten. Allerdings ist wohl auch hier First come- First serve.
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 19:10   #533
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Das sind die 2018er Modelle.
Ohne jetzt jemanden zu Lachanfällen zu verleiten: Angeblich sind die Bikes wohl ab November lieferbar (ja, witzig was? Das Jahr steht aber nicht dabei..)
Siehst Du wenn Du aufs Rad klickst und dann auf das Kalender-Symbol (Verfügbarkeit).
Canyon ist jetzt aber nicht unbedingt dafür bekannt, die Termine einzuhalten. Allerdings ist wohl auch hier First come- First serve.
Ja hat man ja beim letzten 2017er Modell mitbekommen. Ja ich hatte eigentlich geplant mit eins von den 2017er Modellen zuholen aber die gibt es jetzt wohl nicht mehr
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 19:32   #534
Reinhard
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reinhard
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 1.072
Zitat:
Zitat von KSS91 Beitrag anzeigen
Ja ich hatte eigentlich geplant mit eins von den 2017er Modellen zuholen aber die gibt es jetzt wohl nicht mehr
Ich würde die nächsten Wochen nochmal das Outlet scannen, vielleicht kommen da die letzten Dinger nochmal rein, ist aber eher Glückssache, vor allem dann noch die richtige Rahmengrösse zu kriegen.
https://www.canyon.com/factory-outle...oad-tria-bikes
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 15:34   #535
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
Open House bei Canyon

Tag der offenen Tür bei Canyon nächste Wochenende. Man kann wohl die 2017 Modelle recht ''günstig'' sofort mitnehmen. Wenn das passende Bike da ist.
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 20:07   #536
Mirquinho
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 13
Hallo,

an dienenigen, die an ihrem Speedmax bereits auf die niedrigere Nutrition Box gewechselt haben und dazu das nötige Zubehör bei Canyon geordert haben.
Wie sind die die Bestellnummern für die Gummibox und das zugehörige Kunststoff-Innenleben?

Möchte auch den Umbau vornehmen und hab bisher die niedrige Gummibox erhalten. Auf die Nachfrage beim Canyon-Chat, ich bräuchte noch das Kunststoff-Innenleben, um die Box auch installieren zu können, meinte man, man würde mir das zuschicken können. Ein paar Tage gewartet, Paket erhalten und nach dem Auspacken gemerkt, dass es wieder nur die Gummibox ist. Grummel-grummel.

Ich hoffe nun durch die Bestellnummer für das Kunststoff-Innenleben auch wirklich an das korrekte Teil zu kommen. Kann mir also jemand helfen?

Danke euch

Gruß

Mirquinho
Mirquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.