gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 495 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 14:05   #3953
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Die Fans haben sie nicht mehr alle.
Was haben sie davon, wenn 1860 Insolvenz anmeldet? Dann bricht denen die Stadionmiete weg. Wenn die Bayern dann weniger Geld zur Verfügung haben, maulen die Fans rum, wie schlecht doch die Führung gearbeit hat.

Aber Idioten gibts überall, siehe Pauli..


genau, dummes Volk halt.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:12   #3954
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
genau, dummes Volk halt.
Jedes Mal, wenn ich wieder im Fan-Block stehe (da ist es egal ob es Fans von der Frankfurt, Offenbach oder Leverkusen sind), frage ich mich, wie ich sowas noch vor 10 Jahren sooo toll finden konnte.
__________________
Borten
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:15   #3955
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
P.S. Unglaublich, wie der sich letzten Samstag wieder für die Mannschaft verrissen hat...
Ironie? Bei dem Spiel hat sich niemand zerissen. Lediglich Sam hat mir gut gefallen. Zwei Mal hätte er fallen können, hat es aber nicht gemacht, dann schießt er ein Tor und besittz später die Größe, sich auf in seinem alten Stadion NICHT von den eigenen Fans feiern zu lassen!
__________________
Borten
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:19   #3956
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
Da sich Geschichte niemals wiederholt, sondern sich am Ende alles ausgleicht , würden wir die Rolle des Vollstreckers liebend gerne übernehmen: Am vorletzten Spieltag geht's nach Wolfsburg.
Ich freue mich über Lautern in Liga1.
Schiesst sie wohin auch immer!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:25   #3957
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.888
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Was haben sie davon, wenn 1860 Insolvenz anmeldet? Dann bricht denen die Stadionmiete weg.
Einspruch!

1. Hat Bayern mit 60 eine Abmachung, dass die Stadionmiete bis Ende der Saison gestundet wird. Die sehen aktuell keinen Euro.

2. Seit dem verlorenen Prozess über das Catering Thema stunden die Bayern den 60ern zusätzlich ca. 1,5 - 2 Mio EUR. Auch hier: Null Euro Geldeingang.

3. Der EINZIGE(!) Weg (ok - ein Wunder ginge auch) ist tatsächlich eine geordnete Insolvenz der 60er. Ohne geordnete Insolvenz sieht Bayern nie mehr einen EUR von den 60ern. Insovenz heißt ja nicht das der Laden dicht ist.

Das Problem sind die Mitarbeiter. In nem normalen mittelständischen Laden sind die mehr oder weniger Loyal und verzichten schon mal auf Geld. Fußballprofis sind Söldner. Die sind schneller weg als Du das Wort Insolvenz buchstabieren kannst.

Trotzdem: Insolvenz und sportliche Rückstufung. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Romantik und Traditionsclubgetue ist im Geschäft fehl am Platz.

Der UH soll sich da raus halten. Mit seinem Geld (Catering) geht er auch nicht so großzügig um. Mit dem Geld vom FCB gibt er plötzlich den Gönner. Sollte er das tatsächlich machen wollen, sage ich: UH Zeit ist vorbei. Gebt ihm ne Verdienstmedaille, stellt ihm ein Denkmal auf aber nehmt den aus dem Geschäft raus. Mit ihm gleich den Nerlinger und gebt KHR ne Abmahnung. Scheiß Management hat der LAden mittlerweile.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:30   #3958
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Einspruch!
Ich sehe die Sache anders.

Wenn die Bayern dieses Saison keinen Euro sehen, bedeutet es ja nicht, dass sie das Geld nicht irgendwann sehen, wenn es 1860 mal wieder besser geht.
Es geht ja auch um zukünftige Einnahmen für das Stadion. 1860 würde sicher nicht mehr in die Allianz Arena gehen. D.h. den Bayern brechen einige Millionen weg. Die würden die Bayern zwar verschmerzen können, aber ich als neutraler Beobachter sehe keinen Grund, dies sich zu wünschen.

Im Allgemeinen ist 1860 für die Bayern doch eh keine Konkurrenz, da kann man es doch auch mal etwas lockerer sehen.
Bei solchen Sachen geht es nicht um Leben und Tod, sondern um Fussball.
__________________
Borten
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:33   #3959
schmonzenz
Szenekenner
 
Benutzerbild von schmonzenz
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 287
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ironie? Bei dem Spiel hat sich niemand zerissen. Lediglich Sam hat mir gut gefallen. Zwei Mal hätte er fallen können, hat es aber nicht gemacht, dann schießt er ein Tor und besittz später die Größe, sich auf in seinem alten Stadion NICHT von den eigenen Fans feiern zu lassen!
Klar Ironie! Keine Ahnung, was mit Sportskamerad Lakic los ist. Ein Schatten vergangener Tage!

Der Sid kann's halt. Ihm fehlt noch die Konstanz, aber von seinen Fähigkeiten bringt er alles mit. Da darf er ruhig 'mal leise beim Jogi anklopfen!

@Cruiser dito!
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:40   #3960
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
Klar Ironie! Keine Ahnung, was mit Sportskamerad Lakic los ist. Ein Schatten vergangener Tage!

Der Sid kann's halt. Ihm fehlt noch die Konstanz, aber von seinen Fähigkeiten bringt er alles mit. Da darf er ruhig 'mal leise beim Jogi anklopfen!
Mit hat eure Aktion mit den T-Shirts und der Trikotnummer von Mitspielern sehr gut gefallen. Leider ist euer Stadionsprecher nicht der Emotionalste, da wäre noch ein bisschen was machbar gewesen.

Sam spielt eine richtig gute Saison und gerade, dass er sich nicht fallen lässt und Reklamiert, gefällt mir richtig gut.
__________________
Borten
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.