gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Boston Marathon live - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Marathon- und Volksläufe
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2018, 23:22   #121
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Wollte heute auch mal kurz paar Abschnitte schauen. Am Ende saß ich über 2,5h vor dem Rechner^^. Man war das geil ... wie der Japaner immer und immer wieder attackiert und das Ding am Ende dann auch noch wirklich macht; dazu die krasse Stimmung als Linden schließlich in Führung liegt und das Publikum frei dreht... einfach nur Gänsehaut (und das nicht wegen dem Wetter dort)

Echt nicht gut sich sowas anzuschauen, wenn man selber mit Bronchitis zu Hause hockt. Sport ist geil und ich will auch raus!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 23:56   #122
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ich hab' mir heute auch die Zeit genommen. Und hat sich gelohnt, wie schon speedskater gestern zu recht angemerkt hat.

Absoluter epic fail der Moderatoren nach ungefähr 7 Minuten, als Kawauchi das erste mal aus dem Hauptfeld der Favoriten ausreißt und sich die Kommentatoren über ihn lustig machen und erzählen, dass in spätestens einer Stunde dieser Läufer aussehen wird, als ob er ein Klavier schleppen würde...

Noch nie habe ein Läufer Boston gewonnen, der auf den ersten 25km Führungsarbeit geleistet hat...

So kann man sich irren.

Desiree Linden ist übrigens zusammen mit ihrem Mann engstens befreundet mit der Triathletin Sarah True und derem Mann Ben True (einem der besten 5k und 10k-Läufer der USA). Zusammen haben sie eine eigene Kaffeemarke kreiert (Linden & True). Ich liebe nun mal Sportler, die ein bischen mehr machen als nur ihren Sport (in der Beziehung ist Kawauchi natürlich auch großartig).
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 11:46   #123
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Absoluter epic fail der Moderatoren nach ungefähr 7 Minuten, als Kawauchi das erste mal aus dem Hauptfeld der Favoriten ausreißt und sich die Kommentatoren über ihn lustig machen und erzählen, dass in spätestens einer Stunde dieser Läufer aussehen wird, als ob er ein Klavier schleppen würde...
Hoffentlich siehst Du in Kona nicht auch aus, als hättest Du ein Klavier geschleppt, weil Du im Frühjahr das Training zugunsten des Fernsehkonsums geopfert hast
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 12:24   #124
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner
 
Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: 4. OG rechts
Beiträge: 556
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Hoffentlich siehst Du in Kona nicht auch aus, als hättest Du ein Klavier geschleppt, weil Du im Frühjahr das Training zugunsten des Fernsehkonsums geopfert hast
Ich vermute mal, dass derzeit noch keine umfangreichen Laufeinheiten möglich sind...
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 13:50   #125
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.391
mehr zur 2. Frau over all

https://nyti.ms/2H7A4B0

"The Nurse Who Took a Very Different Route to 2nd Place in the Boston Marathon"


m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 13:51   #126
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner
 
Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: 4. OG rechts
Beiträge: 556
Boston Sieger Kawauchi will Profi werden
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 14:57   #127
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Hoffentlich siehst Du in Kona nicht auch aus, als hättest Du ein Klavier geschleppt, weil Du im Frühjahr das Training zugunsten des Fernsehkonsums geopfert hast
Würde ich, was den Kona-Marathon angeht, nicht ausschließen, aber ich bin ja zum Glück kein Profi. Der Kona-Marathon kann auch bei perfekterVorbereitung ordentlich in die Hose gehen und was echtes Lauftraining anbelangt, muss ich noch etwa 2 Wochen still halten und dann auch erstmal vorsichtig sein, was das Knie zukünftig noch an Belastungen toleriert.

Gestern nachmittag (vor dem Boston-Relive) war ich schon verhältnismäßig fleißig und habe drei Stunden lang versucht, meinem Sohn auf dem Rad hinterherzukommen.
Nach 100km mit fast 1000hm im 35er-Schnitt war zumindest ich gut gegrillt und sowieso zu kaum mehr in der Lage als passivem Sportkonsum.
Mein Sohn meinte am Ende der Tour nur, dass man sich mit dem TT eh kaum anstrengen muss, um schnell vorwärtszukommen und absolvierte dann erstmal noch einen Koppellauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 11:48   #128
Rob Pawbaer
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.07.2015
Beiträge: 253
Haha! Saugut!
Das ist dann aber auch keine GA1-Einheit mehr oder? :-)
Rob Pawbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.