gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
B: Garmin Edge 520 - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2018, 07:37   #9
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Da hat der Käufer aber nicht gerade ein Schnäppchen gemacht. Für 25€ mehr hätte er ihn auf Amazon neu mit Garantie bekommen aktuell:

https://www.amazon.de/dp/B010SDBGQU/...SIN=B010SDBGQU

Der von dir verlinkte teure Artikel ist mit Brustgurt, vom dem ich in deinem Angebot aber nix finde und der nach1,5 Jahren vollschwitzen vom Vorbesitzer auch nix mehr wert wäre.

Ich finde es auch gut das über die Sachen geredet wird. Wer Geld verdienen will soll zu eBay gehen. Kannst du finden wie du willst, die Forenregeln wurden dir ja schon zitiert. Du hast hier nun schon einige Artikel über aktuellem Internetpreis angeboten und wirst daher die Kommentare auch immer weiter bekommen.

Geändert von Mirko (18.07.2018 um 07:45 Uhr).
Mirko ist offline  
Alt 18.07.2018, 07:57   #10
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
............

Volle Zustimmung!
Wallis Verteidigungsposts finde ich schwach.


Es sollten natürlich nur Onlinepreise genannt werden, wenn der Artikel auch nach D/A/CH bestellt werden kann.
 
Alt 18.07.2018, 08:25   #11
Bommel91
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 476
Finde das Argument auch schwach, wie hoch der Preis war zu dem gekauft wurde. Der aktuelle Neupreis ist doch entscheidend. Gut für dich, schade für den Käufer
__________________
IM 70.3 Duisburg 2020
Bommel91 ist offline  
Alt 18.07.2018, 09:38   #12
Walli
Szenekenner
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Greffen
Beiträge: 1.593
Ein Wort noch zu Abschluß
Eigentlich muss ich mich hier bestimmt nicht dazu rechtfertigen
Ob der eine es schwach findet wenn ich dann mal was verlinke oder nicht ist mir persönlich egal
Manchmal ist es so wenn man das gleiche tut ist es noch lange nicht das selbe
Ich bin hier im Forum Mitglied seit der ersten Stunde
Habe schon sehr oft was verkauft und auch gekauft
Es ist doch sehr erstaunlich das ich in den ganzen Jahren mit einer einzigen Ausnahme (TT-Rad Preiskategorie 4000-5000€) alles innerhalb von zwei Tagen verkauft hatte
Das spricht ja dann doch dafür das die Preise die ich ansetze fair sein müssen
Erstaunlich ist auch das in den ganzen Jahren der Spam in den Verkaufsbeiträgen immer mehr wurde dabei bin ich und auch andere Mitglieder bei den verkauften Artikeln meistens mit der Preisansetzung realistisch geblieben
Was sagt mir das
Ein Schelm wer böses denkt
In diesen Sinne
__________________
Helden sterben nicht im Bett
Walli ist offline  
Alt 18.07.2018, 10:02   #13
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Erstaunlich ist auch das in den ganzen Jahren der Spam in den Verkaufsbeiträgen immer mehr wurde dabei bin ich und auch andere Mitglieder bei den verkauften Artikeln meistens mit der Preisansetzung realistisch geblieben
Was sagt mir das
Ein Schelm wer böses denkt
In diesen Sinne
Wenn ich mir die Ebay-Preise für gebrauchte Artikel anschaue kann ich mich oft auch nur wundern. Scheinbar haben viele einfach nicht den Überblick über den wirklichen Wert (also aktuellen Neupreis) und lassen sich übers Ohr hauen. Daher bin ich sehr froh über jeden der hier was schreibt und den Preis ins richtige Verhältnis setzt. Keine Ahnung was das mit SPAM zu tun hat. Ein Forum ist doch zum quatschen da.

Du hast nun jemand ein 18 Monate altes Gerät für 25€ unter Neupreis verkauft! Was sagt mir das? Mir sagt das nur was über deine Preispolitik. Du verkaufst die Sachen so teuer wie möglich. Das ist dein gutes Recht, aber moralisch halt eher mäßig geil. Ehrlich gesagt würde ich es nicht über mich bringen so ein Geschäft abzuschließen. Findest du der Käufer hat bei dir ja jetzt einen guten Preis bekommen im Vergleich zu den 200€ auf Amazon für volle Garantie und 4 Wochen Testphase mit kostenlosem Rücksenderecht und voller Preiserstattung? 2 Tage vorher gab es den Garmin für 180€ auf Amazon Deutschland, ich hab ihn vor einigen Monaten NEU für 160 gekauft.


Der Käufer kann sich ja gerne mal melden und sagen wie geil er den Kauf im Nachhinein findet.

Ich finde es gerade nicht, aber warst es nicht auch du, der was von sabine-g gekauft hat und dann teurer im Forum weiterverkauft hat?
Mirko ist offline  
Alt 18.07.2018, 10:08   #14
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.072
ich finde es als Verkäufer toll wenn ich ganz viel Kohle bekomme

Möglicherweise hat der Käufer in diesem konkreten Fall gar nicht das bezahlt was vom Verkäufer genannt wurde.
Vielleicht kann der Käufer ja mal sagen was er wirklich bezahlt hat.

Walli mag mich zwar nicht aber ich würde mich auch über den nächstbesten Dummen freuen der mich mit Geld bewirft.

Leider gelingt mir das nie. Meine Preise bewegen sich in der Regel in realistischen Regionen.
sabine-g ist offline  
Alt 18.07.2018, 10:11   #15
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.072
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich finde es gerade nicht, aber warst es nicht auch du, der was von sabine-g gekauft hat und dann teurer im Forum weiterverkauft hat?
Nein, das war der Benutzer Wodu.


Ich habe Walli in diesem Thread gefragt warum er seine Bremsscheiben verkauft und welche er an Stelle dieser verwendet.
Wollte er mir aber nicht sagen, warum weiß der Himmel.
sabine-g ist offline  
Alt 18.07.2018, 10:27   #16
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Zu deiner Information
Ich habe auch genau das bekommen was ich verlangt habe obwohl es dich nichts angeht
Der Preis war auch nicht höher als der Neupreis Preis in Deutschland
Und wundern tue ich mich nur wenn man was verlinkt was man im Grunde gar nicht so ohne weiters erwerben kann
zumal der Preis in dem Land wo ich wohne doch deutlich höher ist
Diskutieren heist aber nicht gleich mal was aus der weiten Welt verlinken
Und das mit dem madig machen habe ich hier schon öfter erlebt das ist jetzt kein Einzelfall
Diese Diskussion führt aber zu nichts
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das ein Verkaufsbeitrag doch der bleiben sollte für was er auch gedacht war
Und es ist doch erstaunlich das der Spam immer wieder von Leuten kommt die keinerlei Interesse an den Dingen habe die zu verkaufen sind
Frei nach dem Motte ich muss andere Mitmenschen warnen vor was auch immer
mach dir keinen Kop. Ich finde Preise regulieren sich von selbst. Wenn zu teuer dann kauft es keiner und wenn doch dann freut sich der Verkäufer und womöglich war es dem Käufer das, trotz der Hinweise der fourmsinternen Price Police, wert.
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.