gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Interview A. Boecherer IM Florida - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 13:11   #9
aussunda
Szenekenner
 
Benutzerbild von aussunda
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Ich bin in der glücklichen Lage in diesem Jahr 3 Plätze für Kona 2009 errungen zu haben und muß nun keinem Anderen einen Platz wegnehmen! Ganz ohne schnelle Einheiten
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier darf jeder sagen was er denkt.

Sind die Plätze für Kona auf einen Kreuzfahrtschiff???

Oder warum brauchst Du drei??? Oder hast drei???
__________________
Meine Signatur ist weg.
aussunda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:21   #10
Walli
Szenekenner
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Greffen
Beiträge: 1.600
Zitat:
Zitat von Flossi Beitrag anzeigen
Wer sind denn diese superschnellen neuen Jungs im Forum, die kaum trainieren und sich die Hawaii-Quali im 3er-Pack holen?

Kann die Nation vielleicht etwas von Euch lernen?
Wichtigtuer halt
__________________
Helden sterben nicht im Bett
Walli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:25   #11
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von *JO*
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.590
Zitat:
Zitat von aussunda Beitrag anzeigen
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier darf jeder sagen was er denkt.

Sind die Plätze für Kona auf einen Kreuzfahrtschiff???

Oder warum brauchst Du drei??? Oder hast drei???
ich dachte er hat nur 2

@Gordon
könntest du uns bitte aufklären woher die 3 kommen ?
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:49   #12
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Das Interview von Andreas Böcherer war an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Es reicht nicht aus, wenn man als B-Profi eine gute Rad-Perfomance in Frankfurt abliefert, damit ist man noch lange nicht in der Weltelite angekommen. Es ist schon sehr arrogant indirekt zu behaupten, dass andere Profis nicht über einen derartigen Raddruck verfügen wie ein A.B..
Das er ja so gern einen Hawaii-Slot für Deutschland geholt hätte, um niemand anderen "unserer Jungs" einen Platz in Frankfurt wegnehmen zu müssen, freut mich ganz besonders. Hätte schon richtig Angst gehabt, aber bin ich froh, dass ich mir meinen Platz "ohne Training" gesichert habe (nur 1-2 schnelle Einheiten).
good luck !
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Bezugnehmend auf dieses Interview, kann ich „Toni“ im vollen Umfang nur zu stimmen. Durch die Zeilen lesend sind die Aussagen an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu übertreffen. Diese Respektlosigkeit anderen Athleten gegenüber ist unglaublich. Mit 28Jahren sollte man über seine Äußerungen im Klaren sein und Verständnis für „Fairplay“ aufweisen. Nachweislich ist festzustellen und nun auch noch schriftlich dokumentiert, dass ein gesteigertes öffentliches Interesse anscheinend beträchtliche negative Auswirkung auf den Charakter hat. Die Grenze zwischen „gesundem „ Selbstbewusstsein und übersteigerter Arroganz ist deutlich überschritten worden.
Ich bin in der glücklichen Lage in diesem Jahr 3 Plätze für Kona 2009 errungen zu haben und muß nun keinem Anderen einen Platz wegnehmen! Ganz ohne schnelle Einheiten
Hallo Jungs,

ich habe mir das Interview gerade noch einmal durchgelesen und finde da absolut nichts Überhebliches oder Ähnliches.

Das ihr so gut drauf seid, finde ich cool.

Oder habt ihr ein wenig übertrieben?

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:59   #13
engelchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von engelchen
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.343
Die "beiden" erinnern mich doch sehr stark an "Big L und McMurdoch" im 3athlon Forum, das waren auch so "Übermenschen" ohne Zahlen und Fakten mit gleichen Anmeldetag etc.
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:19   #14
shurox
Szenekenner
 
Benutzerbild von shurox
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 156
Daumen runter Schenkt diesem Eintrag keine Aufmerksamkeit!

Also, auf Diskussionen bezüglich des Interviews von AB sollte man sich gerne einlassen, aber nicht so wie von diesen beiden (oder einer?) Neulingen im Forum.

Daher rufe ich dazu auf diesen Thread zu ignorieren, denn diesen Aussagen, so wie sie getroffen wurden (anonym, beleidigend) , sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden!

einfach nur arm....

Gruß
Roman
__________________
" You're slower than the person in front of you, but you're certainly faster than the person who never tried" - Commander John Collins
shurox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 16:13   #15
toni
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 5
Es war absolut nicht meine Absicht Andreas in irgendeiner Form zu beleidigen, ich würde nur darum bitten, das ganze mal ein wenig objektiver zu betrachten. Es kann jawohl nicht sein, dass sich jemand über Windschattenfahren beschwert, der es schafft in einem Rennen gleich 3 rote Karten zu kassieren. Außerdem kenne ich einige der Jungs aus Florida und bin der Meinung, dass man ihnen einfach nicht gerecht wird , wenn man behauptet, sie seien unter normalen Umständen nicht in der Lage so schnell zu radeln.
Die Aussage zur Hawaii-Quali war jawohl ebenfalls ein Witz. Ich nehme doch niemandem den Platz weg, mir geht es doch erst mal darum, dass ich selbst eine habe. Jeder Athlet der hinter mir ist und keinen Slot bekommt, ist ein Gegner weniger auf Hawaii.

@HaFu: es geht hier überhaupt nicht um persönlich Streitigkeiten, sondern einfach mal um eine objektive Betrachtung der Geschehnisse. Es kann doch nicht sein, dass einige Athleten immer ins rechte Licht gerückt werden,(egal was sie machen) während mit anderen genau das Gegenteil geschieht.
Ein Deckname ist es ebenfalls nicht, denn jemand, der sich ja angeblich in der Szene auskennt, sollte was mit Toni anfangen können. Vielleicht sich nicht den ganzen Tag auf sämtlichen Foren austoben, sondern sich mal mit wesentlichen Dingen befassen.
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 16:18   #16
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Sei mir nicht böse, Toni, aber hast Du auch etwas Sachliches zu sagen?
Dein Tonfall hat was von "ich-pinkel-Dir-auch-mal-ins-Förmchen".
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.