gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1525 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2018, 19:54   #12193
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
.....Holstein Kiel
Heisst das nicht:
"Holzbein Kiel"?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 08:27   #12194
Rob Pawbaer
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.07.2015
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...und selbst wenn am letzten Spieltag wieder alles pro HSV läuft, Holstein Kiel ist heiß und ich bin überzeugt, die werden als dritte Mannschaft aus Liga zwo aufsteigen!

Sind das nicht die, die neulich 10-15 Spiele am Stück nicht gewonnen haben? Das Kiel überhaupt noch Aufstiegschancen hat, spricht (positiv gesprochen) für eine sehr ausgeglichene 2.Liga ;-) Also ich habe da wenig Hoffnung, dass die den VW-Club in Liga 2 schicken.
Rob Pawbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 17:20   #12195
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Und in der Bundesliga kam es wie es kommen musste.
An der Spitze wenig Überraschung und damit meine ich alle Platzierungen für das Internationale-Geschäfft. Wobei ich Leipzig und Dortmund stärker eingeschätzt hätte, aber der BVB hatte ja erneut eine kuriose Chaos-Saison. Ich verstehe nicht wie man, einen Trainer verpflichten kann und sich dann wundert, dass er genau das tut was er die Jahre davor auch gemacht hat....Okay Bayern hatte mit Ancelotti ja dieselbe Erfahrung Aber sehr stark wie der Jup die Mannschaft verbessert hat. Da soll nochmal jemand den Einfluss des Trainers anzweifeln. Als Jup kam lag Bayern 9 Punkte (!!!) hinter dem BVB.
Ich bin gespannt ob die Bundesligisten nächste Saison auch mal in der EL performen, aber die Vergangenheit lässt einen da ja nicht hoffen. Die Kadersituationen sprechen aktuell ja auch nicht für große Sprünge. Zumindest ist es deshalb gut, dass S04 und BVB in die CL gekommen sind um darauf aufbauen zu können. Aber ich fürchte die jetztigen Top 6 könnten in den nächsten Jahren auch so bestehen bleiben. Natürlich mit Ausnahmen von Jahr zu Jahr aber tendenziell sehe ich da schon eine große Lücke. Hoffenheim vielleicht als Ausnahme, da sie nicht die Stabilität der anderen Teams haben.

In den Abstiegskampf waren auch die erwartbaren Mannschaften involviert. Ich bin gespannt ob sich Mainz, Hannover und Freiburg nächste Saison steigern können, aber tendenziell werden sie wieder unten beteiligt sein. Und dazu natürlich die Aufsteiger.

Hamburg musste es ja mal treffen, aber mit dem Kader/Etat abzusteigen ist schon unglaublich schlecht. Ich bin gespannt was die Relegation bringt. Fan bin ich davon ja nicht, da ja leider immer die erst Liga-Teams gewinnen, egal wie schlecht sie spielen. Aber für Wolfsburg gilt das selbe wie für den HSV. So eine Leistung, mit solchen Spielern, ist echt nicht bitter. Ich wäre mir auch bei allen drei Mannschaften nicht sicher, ob sie direkt wieder Aufsteigen. Klar haben sie deutlich bessere Kader und auch immer noch mehr Geld, aber das wird kein Selbstläufer. Gerade bei HSV und Wolfsburg, für die das intern einiges an Chaos bedeuten könnte.

Aber toller spannender letzter Spieltag. Sowohl im Kampf um die CL, EL als auch Relegation. Würden die Vereine doch öfter offensiv spielen
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 17:36   #12196
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Korkut und der VfB - überragende Rückrunde. Wow

Eintracht noch abgefangen. Die Diva vom Main ist zurück.

1899 mit starker Serie in der Rückrunde verdient Dritter.

HSV abgestiegen. Dachten die, es geht egal wie, immer nochmal gut ?

Holstein Kiel Go !!!!!
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 17:39   #12197
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Erst die Kovac-Nummer vor ein paar Wochen, heute kriegt Bayern 4 Stück @home vom VfB. Das ist unterste Schublade, weil Wettbewerbsverzerrung. Bin aktuell in Bayern und schau heute Abend mal ob ich einen Spacken im Münchner Trikot. Dann gibt's a Fatzn, aber aus Hessen!
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 17:42   #12198
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494

Wenn die Eintracht träumt, können andere wenig dafür
Nächsten Samstag werden die zubereiteten Bayern dann gegrillt

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Erst die Kovac-Nummer vor ein paar Wochen, heute kriegt Bayern 4 Stück @home vom VfB. Das ist unterste Schublade, weil Wettbewerbsverzerrung. Bin aktuell in Bayern und schau heute Abend mal ob ich einen Spacken im Münchner Trikot. Dann gibt's a Fatzn, aber aus Hessen!
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 17:47   #12199
Indurain1904
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Indurain1904
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 32
Die Frankfurter hätten doch nur gegen den angeblich schlechtesten zweiten der Bundesligageschichte gewinnen müssen. ��
Indurain1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 18:00   #12200
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Indurain1904 Beitrag anzeigen
Die Frankfurter hätten doch nur gegen den angeblich schlechtesten zweiten der Bundesligageschichte gewinnen müssen. ��
Fakt ist, in der laufenden Bundesligarunde hätte es das Ergebnis Bayern-VfB so nicht gegeben, das zeigt schon allein die Heimspielstatistik der Münchner. Somit hat der VfB 3 Punkte geschenkt bekommen und das Ganze ist alles andere als sportsman-like.
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.