Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Challenge Regensburg 2018 - Seite 61 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2017, 20:35   #481
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
(PS: Ich bin immer gut gelaunt beim Laufen und grüße selbst bei übelsten Intervallen noch alle anderen Läufer mit Grinsen und erhobener Hand. )
Darum gehts nicht sondern darum,dass wir beide hier die Pessimisten geben. Ich hab aber kein Problem damit,dass jemand 300 oder 400 Taler in seine Solidarität mit den Tajsichs investiert, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ‚versenkt‘ die treffendere Formulierung wäre.
Ich hab ja sicher oft genug drauf hingewiesen,dass ich hoffe,meine düsteren Szenarien träten nicht ein,aber je mehr Zeit vergeht und je mehr Details bekannt werden, umso weniger kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass ich tatsächlich daneben lag. Allerdings in der Hinsicht, dass meine Glaskugel die Geschehnisse immer noch zu freundlich zeigt...
Alt 18.11.2017, 20:43   #482
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich dachte mir das so:

Tristar z.B. im Juli mit Oly - World Heritage TRi mit MD im August
Tristar z.B. im Juli mit MD - Challenge R mit LD im August
das sind Aufbaustufen im Trainings und Rennplan von sehr vielen Trias.
Grundsätzlich wäre ein auseinanderziehen der Termine postiv. Der Tristar wir aber von seinem angestammten Termin des ersten Augustwochenendes nicht abweichen. Immer eine Woche nach dem Arberradmarathon. Wenn ich mich recht erinnere war dieser bei meiner Teilnahme 2001 auch schon an diesem Wochenende.
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 08:57   #483
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Btw lächelt mir hier aufm Händi,wo ich keine Adblocker hab, Werbung für ne Challenge-Rgbg. entgegen
Stört mich persönlich nicht,aber es wäre vorstellbar,dass dies für gewisse Personen ausm Familienumfeld nicht gilt.
Alt 19.11.2017, 13:06   #484
FlyLive
Szenekenner

Benutzerbild von FlyLive

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich wäre ein auseinanderziehen der Termine postiv. Der Tristar wir aber von seinem angestammten Termin des ersten Augustwochenendes nicht abweichen. Immer eine Woche nach dem Arberradmarathon. Wenn ich mich recht erinnere war dieser bei meiner Teilnahme 2001 auch schon an diesem Wochenende.
Möglich oder nicht ? Ich denke, die Challenge Regensburg würde auch noch am ersten September Wochenende seine Fans finden.
Viele könnten sich an längerer, warmer Trainingszeit erfreuen.
Für manch Hartgesottenen könnte es der Zweite nach einem vielleicht unglücklich gelaufenen Hauptwettkampf werden. ( Ich erinnere mich an einen Fori, der nach Roth mal eben noch den Austria-Tria in Podersdorf gemacht hat).
Für die Hitzeunverträglichen würden sich die Chancen auf einen 20 Grad Triathlon nochmal erhöhen.
Zu guter Letzt und mit am Wichtigsten wäre die Zusammenarbeit mit dem Tristar Triathlon und der Möglichkeit, das strapazierte Ehrenamtliche eine mehrwöchige Pause hätten.

Aktuelles: Gestern auf der Rolle eine harte 1-stündige Session gefahren ! Geschwitzt wie ein Schwein ! Geschnauft wie ein Esel, der in Santorini einen fettleibigen Touri den Berg hochschleppen muss ! Gefreut wie Bolle, das ich jeden harten Abschnitt bis zur letzten Sekunde durchgezogen habe. Regensburg, ich komme !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche