gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2018, 20:42   #193
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Vielen, vielen Dank allerseits!!!!!!!!!!

Hier ist ja was los als wäre ich gerade auf Hawaii gestartet ... dabei bin ich doch bloß einen lumpigen 10er gelaufen

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
(...) wenn nicht jetzt - wann dann???
(...)
... ist wohl so ... die Knochen werden maroder, das Alter nagt an allen Ecken und Enden - aber die Form passt ... also - der Bayer würde sagen: pack mas!!!!!!!!!!!!!!


Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
(...)
Was war denn in der Spekulatiuscreme drin???
Hmmmpf, ich schau mal...



Mübegebäck mit Zimt (57%)(Weizenmehl, brauner Zucker, Palmöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Karamellzuckersirup, Reismehl, Aroma, Zimt, Invertzuckersirup, Karamell, Salz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat), Rapsöl, Zucker Palmöl, Emulgator: Lecithine (Sonnenblume).




Au weia, aber es scheint ja schnell gemacht zu haben. Der Spekulatius um selbst Spekulatius-Creme zu machen steht leider noch unverrichteter Dinge im Schrank ... na, immerhin steht er da noch

Dafür gibt es derzeit immer wieder grandioses selbstgemachtes Dattelmus. Hmmmmmmmmmm!!! Heute das Ganze mal mit ein paar Kokosraspeln verfeinert, ich könnte mich reinsetzen!

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige mit Rumpelwampe im Moment ?

(...)
... in diesem Sinne: NÖ!!! Ich gehe gerade mal wieder locker für den 5. Monat durch, die Beste Hälfte bekommt schon gelegentlich leichte Panikattacken - aber es ist alles gut, ist alles ernsthaft angefressen ... am Laufen scheint es mich gestern tatsächlich nicht gehindert zu haben... das Podest, auf dem wir dann gestern noch aufgereiht standen muss lustig ausgesehen haben, da meine Mitstreiterinnen beide gefühlt mit locker 20 cm mehr Länge als ich auftrumpfen konnten, ich ihnen gewichtsmäßig aber gewiß nicht ein Gramm unterlegen war

Mein Hawaiianischer Elan hält übrigens an und ich entschied ihn (da ich mich überraschend gut fühle und selbst Friedl heute mal einfach fast die Klappe hält ) auch heute noch einmal zu nutzen, und so gab es heute vormittag eine traumhaft-herbstliche Radrunde und am Nachmittag ein bisschen Turnen im Wohnzimmer. Kein KO-Programm aber doch fordernd.

Next Stop: HYROX!!! 18 days to go!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 21:24   #194
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.714
Hier auch nochmal Glückwunsch zu der tollen Zeit
Ich glaube, dass du die sub 44 schaffen wirst, bist ja noch jung, ich bin auch BZ auf 10 mit 50 gelaufen
Du warst Sonntag gut schnell ohne gezieltes Training, da geht noch was
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 09:02   #195
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... in diesem Sinne: NÖ!!! Ich gehe gerade mal wieder locker für den 5. Monat durch,
Ich auch

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 15:41   #196
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Danke Hoppel

Prima ks03, dann sind wir ja schon zu dritt

... die Technik im 21 Jahrhundert macht ja schon interessante Sachen. Oftmals Dinge, die die Welt nicht braucht, aber irgendwie cool.
So ließ ich mich vor nicht allzu langer Zeit von einem meiner Mitstreiter aufklären, dass meine Uhr eine Laufzeitenprognose hat ... spannend!!! Wie „verbindlich“ das am Ende ist, sei mal dahingestellt, aber ein nettes Spielzeug allemal. So prophezeite mir das Gute Stück für meine 10er am Sonntag eine 45:06 ... und lag damit ja auch gar nicht so verkehrt!
Im Anschluss an den Lauf hat die Uhr die Prognose für 10 km auf sportliche 44:03 korrigiert ... sehr optimistisch
... und nuuuuuuu ... habe ich mich beim Laufen heute noch mal etwas angestrengt (ein Schwung QOM und sonstige virtuelle Pokale waren der Lohn ) ... und nuuuuuuuuu ... hat die oberschlaue Uhr meinen VO2Max gleich noch mal um einen nach oben geschraubt und behauptet gleichzeitig, dass ich die 10 nun in 43:12 laufen kann
Sollte das stimmen und ich gleich zu Beginn meiner WLS die sub44 laufe ... was mache ich dann den Rest des Winters?
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 16:17   #197
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Sollte das stimmen und ich gleich zu Beginn meiner WLS die sub44 laufe ... was mache ich dann den Rest des Winters?
Ich mache mir um deinen Einfallsreichtum exakt NULL Sorgen

Eher dass der Tag nicht genügend Stunden hat
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 14:16   #198
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich mache mir um deinen Einfallsreichtum exakt NULL Sorgen

Eher dass der Tag nicht genügend Stunden hat

... hab schon was gefunden ... hab mich vor ein paar Tagen für`s Casting der Ninja Warriors Germany angemeldet ... und bin nun etwas hin- und hergerissen, ob ich hoffen soll, dass ich "antreten" darf oder besser doch nicht...



... aber bis dahin gilt es in gut 2 Wochen zunächst Hyrox zu bestreiten (AUUUUUUUUUUUUUU, mein gestriges Gartensporteln hat einmal mehr Spuren hinterlassen. Friedl ist mein bester Freund ...) und nebenbei nicht zu vergessen, dass ich eigentlich ja Triathlon machen möchte!!! ... die "Einladung" von ZWIFT kam wie gerufen. Also Einladung nicht wirklich, aber Zwift hat, wie ich tatsächlich erst heute früh erfahren habe, eine neue Route. NEW YORK!!!!!!!!!!!!! Genial!!!!!! Also meine Rolle mal wieder in Gang geschmissen, darauf gepfiffen, dass sie derzeit eigentlich etwas angschlagen ist und ich seit ein paar Tagen auf ein Ersatzteil warte, und eine gute Stunde durch New York gebrettert. So ganz verlernt man Radeln offenbar nicht, auf jeden Fall behaupten Zwift und Strava, dass ich insgesamt mit avg. 195 Watt unterwegs war und 8 Krönchen engefahren habe. Shirts auf dem Central Park Loop sowie Sprint waren nur noch schmückendes Beiwerk. Ich hatte kurz darüber nachgedacht Euch ein Bild zu machen von der Schweißlache, die sich unter mir gebildet hat, entschied mich dann aber aus Rücksicht dagegen

Fein, nach rund 1:20 bin ich dann mehr von der Rolle gekippt als geklettert, erfreue mich nun aber bester Laune. LÄUFT!!!!!!

New York ist cool, möge der Winter kommen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 14:33   #199
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Liebste Socke,

du wirst bei Ninja Warrior antreten, jawoll. Es starten sowieso so wenig Frauen

Und da ich den besten Mann aller Zeiten habe, zieht in ein paar Tagen ein Rollentrainer bei uns ein, der ist natürlich Zwiftfähig, darauf habe ich geachtet

Meinem Mann habe ich erlaubt, auch Training darauf zu machen, mal sehen

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 09:10   #200
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

... hab schon was gefunden ... hab mich vor ein paar Tagen für`s Casting der Ninja Warriors Germany angemeldet ... und bin nun etwas hin- und hergerissen, ob ich hoffen soll, dass ich "antreten" darf oder besser doch nicht...


:
Wie geil!! Haben wir gestern wieder geschaut. Wenn Zusage, dann bitte mitmachen.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.