gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018 - Seite 99 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2018, 18:14   #785
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.881
Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Gerne kannst Du dieses Post löschen und meinen Account dazu, wenn ich damit gegen Forumsregeln verstoßen haben sollte.
Dazu sehe ich keinen Grund. Tut mir leid, falls Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:15   #786
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Aber echt. Das ist schon sehr zum Lachen hier.

Ich verstehe gar nicht wo Patrick Lange denn so schlimm "gebasht" (sagt man das so? ) wurde.
Naja, ich hatte schon das Gefühl, dass irgendwie jeder loswerden wollte, dass er mit PL auch persönlich nichts anfangen kann, dass ihm einfach seine Art negativ ausgelegt wurde. Unabhängig von der Diskussion, ob er die Regeln nun überstrapaziert oder nicht.
Ich hab mich dabei auch über das Forum gewundert, weil sonst der Ton untereinander viel toleranter ist. Ich war dann glaub ich unter den ersten, die geschrieben haben, dass sie das nicht verstehen und das haben halt jetzt viele Leute geschrieben, dass sie PL schon mögen und die "Basherei" hier nicht verstehen. Find ich gut, ist halt die andere Sichtweise.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:15   #787
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Und das muss man einfach mal anerkennen, egal ob Fan oder nicht.
Bemerkungen darüber, dass die alte Perle ja viel netter war als die neue erinnern mich an meine Kindergartenzeit.
Selten was dämlicheres und kindischeres gelesen in diesem Forum als das.
Die sportliche Leistung von gestern zweifelt ja auch keiner an.

Zum Antrag: Wenn jemand genau den Augenblick nutzt für einen Antrag wenn alle Kameras drauf halten, der muss damit leben das darüber gesprochen wird.
das das dann hier im Forum thematisiert wird ist doch ganz natürlich!

Ich wollte nix dazu sagen, aber wenn du das jetzt nochmal so aufbauschst kann ich mich halt auch nicht mehr zurück halten: Ich finde es alles andere als romantisch einen Antrag zu machen wenn alle Kameras draufhalten und man es so (bewusst oder unbewusst) als PR nutzt. Das wird in allen Berichten bei seinem Sieg mit erwähnt. Das sollte meiner Meinung nach was persönliches sein. Den Ort dazu zu wählen, an dem man zwei Mal hintereinander mit der Ex genauso gejubelt und geknuscht hat finde ich auch nicht gerade geschickt gewählt.
Und das Highlight: Sich nicht mal ein Jahr (und auch noch so ein turbulentes) zu kennen und heiraten zu wollen... Naaaajjjaaaa...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:20   #788
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Naja, ich hatte schon das Gefühl, dass irgendwie jeder loswerden wollte, dass er mit PL auch persönlich nichts anfangen kann, dass ihm einfach seine Art negativ ausgelegt wurde. Unabhängig von der Diskussion, ob er die Regeln nun überstrapaziert oder nicht.
Ich hab mich dabei auch über das Forum gewundert, weil sonst der Ton untereinander viel toleranter ist. Ich war dann glaub ich unter den ersten, die geschrieben haben, dass sie das nicht verstehen und das haben halt jetzt viele Leute geschrieben, dass sie PL schon mögen und die "Basherei" hier nicht verstehen. Find ich gut, ist halt die andere Sichtweise.
Der Patrick polarisiert halt. Ich glaube von den Pöblern meinten das wohl auch die wenigsten so ernst wie das rüberkam.
Ich habe ja angekündigt ihn noch mehr zu hassen wenn er meine Wetten kaputt macht. Er hat meine Wetten allesamt kaputt gemacht und ich hasse ihn natürlich nicht wirklich. Ich würde mir von ihm kein Autogramm holen, aber natürlich wünsche ich ihm als Mensch alles Gute. ich freu mich auch über jedes Rennen in dem er startet, weil es für mich die Spannung erhöht!


Wenn jemand daheim fast in den PC beißt weil er sich über was von mir ärgert, dann freu ich übrigens mich über ne PN dazu. Ich möchte zwar schon sagen was ich denke, aber ich will auch das das Forum für möglichst viel andere ein toller Ort ist um sich auszutauschen!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:20   #789
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.246
Hi Mirko,

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich habe mich daher jedenfalls nicht gefreut das er gewonnen hat.
ich bekomme eine Ahnung weshalb Du mit Theologie nicht bis zum Ende gekommen bist.

Mir geht es schon wie dem doc und dem michel.
Was mich am Triathlon im großen ganzen fasziniert ist daß wir Sportler uns doch auch für die Leistungen anderer freuen auch wenn sie uns die Hacken zeigen.

Das vermisse ich wenn ich solche Sätze wie der oben ziterte Satz aus Deiner Feder.
Patrick war gestern lange genug im Bild und hatte deutlich mehr Abstand als in der von Dir beobachteten Situation im Kraichgau.
Da vermisse ich auch mal das nachdenken ob sich da jemand tatsächlich entwickelt hat und mehr versucht Regelkonform zu fahren.
Da hat jemand einen bärenstarken Radpart hingelegt und es wird gejammert daß er schon mal gelutscht hat ohne ein Penalty zu bekommen.
Zudem hat er nach dem Radpart immer noch einen Marathon gelaufen von dem Du und ich nur träumen können ihn mal solo zu laufen. Da ist Freude für mich auf jeden Fall angebracht.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:21   #790
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.845
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Vielleicht tankt er damit genug Selbstvertrauen auch mal ein Rennen von vorne zu machen und ein paar Fans zu gewinnen!
Mirko, warum um alles in der Welt sollte er das tun? Es erwartet doch auch keiner von Leuten, die ihre Stärke eher auf dem Rad haben, dass sie sich dort mal schön zurückhalten um zu zeigen, dass sie ein Rennen auch auf der Laufstrecke entscheiden können?

Gruß
J.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:23   #791
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.110
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich wollte nix dazu sagen, aber wenn du das jetzt nochmal so aufbauschst
hab ich nicht. ich habe die Wertung über seine Zukünftige kommentiert.


Ich finde der Thread hier sollte geschlossen werden.
Alles weitere kann man in den 2 anderen Threads besprechen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 18:26   #792
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich habe ja angekündigt ihn noch mehr zu hassen wenn er meine Wetten kaputt macht. Er hat meine Wetten allesamt kaputt gemacht und ich hasse ihn natürlich nicht wirklich.
Wir kennen Dich hier ja schon etwas behaupte ich mal, insofern habe ich auch erahnt, dass Du diese Aussage nicht ernst gemeint hast.
Man sollte aber auch immer bedenken, dass das geschriebene Wort halt anders rüber kommt, als wenn man was im persönlichem Gespräch mit einem Augenzwinkern sagt.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.