gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Schlosstriathlon Moritzburg 10-11.06.2017 - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2017, 08:38   #65
Blue 2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 134
Guten Morgen,

benötigt noch jemand einen Startplatz für die MD? Ich werde wohl krankheitsbedingt nicht starten können.

VG
Blue 2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 14:48   #66
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 1.956
Meinen will nicht mal jemand geschenkt.
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 06:49   #67
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 1.956
Wow, hab es nicht geschafft meinen Startplatz zu verschenken.
Dann verfällt er eben. DNS

Allen einen schönen Tag und gute Regeneration.
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 09:33   #68
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
...nur von Karpfen.... auf einmal kommt noch was dazu sowas wie Dornröschen wachküssen oder wie?
Aloha VizeBarockWoman!
Wie war das nun, wurdest Du von den Moritzburger Karpfen wachgeküsst und von einer Gletscherspalte des Roubaix-Gedächtnispflasters auf dem Radparcours verschluckt?
Ich mag hier niemanden vorweggreifen, aber ein dezenter Hinweis auf Eure "zeitnahe" journalistische Berichterstattungspflicht über den Weg zur Vizeheldenprinzessin vom Barockschloss und dem Fast-Sub-Neuner und glorreichen Treppchenbesteigerprinzen Krümel, der da am Samstag ja mal den ganz großen Keks gebacken hat, sei mir gestattet!

Wer lieber bewegte Bilder mag, anbei ein bissl was aus dem MDR über den zweiten Tag mit OD und Sprint, den Sonntag:
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-vide...eo-113096.html

Und final meinen Dank an TS-Forums-Sportfreund "BLUE 2003", dass er mir für ganz kleines Geld am Freitag noch sein Ticket für die Mittelstrecke vermacht hat. Leider extrem schade für Dich - gute Besserung!
Dafür TipTop für mich!
Die Ummeldung 45 Minuten vor der Startkanone ging superproblemlos, der EDV-Orgachef Mario ist sowas von tiefenentspannt, herrlich.
Und eine geile "Barockman-Signature" Sonnenbrille zum Chillen gab's für alle Teilnehmer obendrauf!
Auch wenn meine eigene Performance eher bescheiden ausfiel - als Weckschuss vor den Radhelm, mich für mein Septemberziel in Tenby die kommenden drei Monate wieder etwas strukturierter zu bewegen, genau der richtige Zeitpunkt - die Veranstaltung mit dem einzigartigen Ambiente und dem liebevollen "Hand Made in Ostsachsen"-Charme bleibt definitiv eine "Volle Punktzahl"-Empfehlung!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 09:42   #69
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
+1

Die neue Laufstrecke ist auch ein Augenschmaus
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 10:51   #70
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Guten Morgen!
Da muss man sich doch erst mal wieder sammeln und schon wird hier Berichterstattung gefordert
Tja was soll man sagen wenn man keinen Karpfen gesehen hat und auch nicht in Gletscherspalten gefallen ist aber dann auf der Laufstrecke Trail rennen musste???
Moritzburg ist eine absolute Empfehlung!!!
Die Orga haben es drauf sind erfahren haben tolle Helfer und dass eine Langdistanz kein Kindergeburtstag ist wissen wir alle!
Kleine feine Veranstaltung mit einer tollen Location und ich sehe noch heute das schöne Schlösschen vor mir.
Ich hatte auch eine wunderschöne Unterkunft an einen der Teiche Waldpension Ullmann und wenn da nicht der Sport wäre könnte man richtig runter kommen vom Alltag!
Leider sind wenige Frauen auf der LD am Start gewesen und das Unglück von der Lokalmatadorin war mein Glück!
Schwimmen im Teich ist echt klasse, das Wasser ist zwar trüb aber es richt und schmeckt nicht brackig und daher gibt es nix zu beschweren. Die Laufpassage hat man auch wenn man irgendwo im See oder Meer schwimmt, von daher gibts nix zu belächeln- ich glaub das waren auch nur 10 Meter.
Radstrecke hat es mental und materialtechnisch in sich ist aber alles machbar und das Pflaste habe ich echt im hohen Tempo genommen und dabei etwas die vorsichtigen Scheibenfahrer belächelt Sonnig mit schönen Fernsichten und wellig, hat Spass gemacht!
Laufe war dann doch eine Wundertüte: es war alles dabei und einfach ist anders! Höhenmeter waren auf meiner Uhr über 320 aber ich habe eine einfache Uhr!
Versorgung ließ keine Wünsche übrich- wie oder fast noch besser als die Großen!
Das Schloß brennt sich ins Gedächtnis ein und vergessen werde ich den Tag auch nicht, besonders bei dem unerwarteten Ergebnis!
Patrik ist toller Sportler und ihm gebührt noch das riesige Dankeschön für den Transport von Rad und Athletin - It was a pleasure travelling with the all Longhins!
Genug gesäuselt- fahrt hin, macht Urlaub mit der Familie und nehmt an dem schönen Wettkampf teil!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 17:36   #71
stevo
Szenekenner
 
Benutzerbild von stevo
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 389
Hat noch jemand Messwerte von der Langdistanz Schwimmstrecke zum Vergleichen?
Meine Suunto Ambit3 hat etwas über 4,2km gemessen, habe wohl die Ideallinie zwischen den gelben Bojen knapp verfehlt, wobei die ganz große Gelbe ziemlich geblendet hat.
stevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 18:15   #72
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Herzliche Glückwünsche an alle Finisher, egal, auf welchen Distanzen. Ihr wart richtig klasse!


Einen Extra-RIESEN-Glückwunsch an Carolinchen, die ja anscheinend den ganz großen Coup gelandet hat. Wahnsinn und großen RESPEKT!

Alles andere muss ich mal in Ruhe durchlesen...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.