gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Schöne und das Biest... - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2017, 21:02   #137
moorii
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2016
Beiträge: 851
Gute Besserung. Wenn du gut erholt bist kommt die Form ruck zuck wieder
moorii ist offline  
Alt 18.12.2017, 19:31   #138
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Herzlichen Dank euch allen. Es geht mir schon deutlich besser, aber ist echt n hartnäckiger Krempel.
Naja, besser jetzt als im Mai.
Aber kennt ihr das nicht auch? Man ist eine Woche außer Gefecht und denkt alles was man konnte ist weg?
Egal, bin ja froh, dass ich die Füße stillhalte.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Den Winterpokal hab ich schon aufgegeben. Also jedenfalls mein selbst gestecktes Ziel.!
Was ist denn mit dir? Dachte du bist wieder fit....?
Chmiel2015 ist offline  
Alt 18.12.2017, 21:03   #139
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Am Anfang krank, dann 3 Wochen mit je 8-9h gut trainiert und jetzt wieder 2 Wochen Pause wegen Rückenschmerzen. Das war definitiv anders geplant.
Mirko ist offline  
Alt 21.12.2017, 19:49   #140
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Am Anfang krank, dann 3 Wochen mit je 8-9h gut trainiert und jetzt wieder 2 Wochen Pause wegen Rückenschmerzen. Das war definitiv anders geplant.
Ok, gute Besserung! Tobst du noch bei sufferfest rum? Läuft? Haste eigentlich jetzt ne Alternative zu Regensburg?

So, ich kann wieder langsam loslegen. War gerade 40 Minuten laufen
Chmiel2015 ist offline  
Alt 21.12.2017, 22:02   #141
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Ok, gute Besserung! Tobst du noch bei sufferfest rum? Läuft? Haste eigentlich jetzt ne Alternative zu Regensburg?

So, ich kann wieder langsam loslegen. War gerade 40 Minuten laufen
Hier ein Blick in meine Wintertrainingshöhle. Bin immer noch total auf dem Sufferfest Trip. (Für die, die nix erkennen, das sind Flaggen von Sufferfest.) Wenn mein Trainer mir nicht ständig verbieten würde zu ballern würd ich wohl nur noch das machen.

Ich trau mich fast gar nicht die Alternative zu sagen. Die ist nämlich bei der Konkurrenz. Hab mich in Kraichgau angemeldet. LD schiebe ich noch ein Jahr, dafür mach ich nächstes Jahr 2 MD in zwei Wochen (Kraichgau und Heilbronn). Kraichgau ist nicht mal 40 Minuten Anreise, daher fiel die Wahl dann darauf.

Freut mich das es bei dir weiter geht!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_21122017_215421.jpg (175,1 KB, 127x aufgerufen)
Mirko ist offline  
Alt 24.12.2017, 08:48   #142
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Freut mich das es bei dir weiter geht!
Danke, läuft ganz gut an. Kurzatmig, aber sieht nach Laufen aus. Später kurz auf die Rolle
und morgen mal 2-3 Stunden mit den Crossern.

Ich muss mir sufferfest mal anschauen, bisher fahren wir auf der Rolle mit Unterstützung von AC/DC, Ramones, The Offspring und so. Geht auch. Und da wir Fenster offen haben, lassen wir die Nachbarn teilhaben

2MD in 2 Wochen? Krass. In Heilbronn hat bei uns alles angefangen 2011. Wir sind immer total gerne da, zumal wir da ganz tolle Freunde haben. Aber die letzten 2 Jahre passt es nicht ins Programm. Außerdem finde ich die Radstrecke fies. Hab mich immer guält. Aber ansonsten ein geiler Wettkampf.

Achso, coole Trainingsbude

Ja liebe Leute. Schwupps ist er da der Heiligabend. Wir wünschen euch allen ein paar schöne erholsame, ruhige Tage. Viel Entspannung, esst viel und trainiert wenig

Frohe Weihnachten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Baum2.jpg (32,0 KB, 108x aufgerufen)
Chmiel2015 ist offline  
Alt 25.12.2017, 13:21   #143
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Als ich mich heute morgen um 9 Uhr auf meinen dreckigen Crosser schwang, dachte ich, ich würde sicher keine Menschenseele unterwegs treffen. Weit gefehlt. Ich habe bei 14 Radfahrern und 8 Joggern aufgehört zu zählen.

Von den Radlern haben ungefähr 8 gegrüßt, bzw. meinen Gruß erwidert. Von den Joggern zumindest 7......Das Thema hatten wir ja anderswo schonmal. Yvonne und ich grüßen ja unterwegs alles was sich bewegt.
Oma, Opa, Mutter, Vater, Kind. Leute mit Hund, Leute ohne, Radfahrer, Rennfahrer, MTBer, E-Bike-Fahrer, Läufer, Wanderer, Jogger und sogar Walker mit und ohne Stöckchen.
Tja, und die Rennfahrer glotzen einen nur an als säße man nackt auf dem Rad aber kriegen den Mund nicht auf. Sehr komisch.

Niedlich waren die Vater-Sohn-Gespanne, die ich unterwegs gesehen habe. Stolz präsentierten die Kleinen die Errungenschaften von vermutlich gestern. Tretroller, kleine MTBs und sogar 2 Kettcars (wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt).

60 KM bin heute so vor mich hingeradelt, genoss den Rückenwind auf dem Heimweg
und werde jetzt die Weihnachtskekse inhalieren.

Schönen 1. Weihnachtstag euch.

Krasse Überhöhung der Schwan

Ach und ich liebe meine Prisma-App
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1554.JPG (43,3 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schwan.JPG (46,4 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (60,2 KB, 100x aufgerufen)
Chmiel2015 ist offline  
Alt 29.12.2017, 18:59   #144
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Holzbrücken und ich....

ja, ja, es war ziemlich ruhig um mich hier im Board...

die letzten eineinhalb Monate waren auch vom Stresslevel ein wenig zu viel! Lange Arbeitstage, Berge zu tun und nebenher noch qualifiziert trainieren. Das hat mir schon ziemlich zugesetzt...

An Weihnachten hat dann mein Körper dem tribut gezollt und mir eine kleine Auszeit gegönnt. Hatte Halsschmerzen und Ohrenschmerzen... und da ich ja nicht nur älter sondern auch weiser werde , hab ich mal wirklich sofort die Füße still gehalten in der Hoffnung am gröbsten vorbei zu schrammen.. es scheint geklappt zu haben, seit gestern trainier ich wieder und die drei Tage Ruhe haben meinem Stresslevel auch richtig gut getan...

Ja und dann gestern ne schöne lockere Ausfahrt mit den Crossern zum Einstieg geplant. Wir waren schon einen Km vorm Ende, Holzbrücke!!! Ich denk noch : schön vorsichtig, und während ich das so dachte rutscht mein Rad weg und ich erst über die komplette Brücke und bremste dann weiter auf Asphalt..
Hefeweizen, kommt dir das bekannt vor??

Zum Glück nicht viel passiert- Knie offen und blaue Beinchen! Gestern noch schwimmen getestet, heut dann Lauf und Rolle... ist noch alles dran und funktioniert!!

Ich und die lockeren Ausfahrten funtionieren irgendwie nicht... vor ein paar Jahren hab ich mir dabei schon mal den Arm gebrochen... ich sollte das wirklich lassen..

Also auf in die letzten Tage des Jahres, unfallfrei und gesund! Hang loose
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.