gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... - Seite 61 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2018, 19:29   #481
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen
oh ja das ist ziemlich bald ... wenn aber einmal den Stress rum ist bleibt aber noch viel Saison übrig
Jaaa.... es ist... wieder einmal knapp. Was solls.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 19:31   #482
baleno15
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 312
Rund um Bonn gibt es auch viele Wettkämpfe mit SD und OD

Aber Du hast natürlich Recht, erst einmal will jetzt der Umzug bewältigt werden, 1.4. ist ja schon bald.
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:05   #483
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Danke! :-)

Es sieht so aus, als ginge es für mich nach Bonn. Die nächste Zeit wird also verdammt stressig. Wohnung finden, Nachmieter finden, Umzug... schon wieder...

Ich hoffe, dass ich so schnell nicht wieder umziehen muss. Ich habe keinen Bock mehr uff noch mehr Umzüge...
Dann herzlich willkommen in der Bundesstadt

Falls du hier eine neue (gebrauchte) Rolle ausgeliehen haben möchtest, melde dich

Ps: verrätst du, wo du anfängst? Gerne auch per Pn
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf

Geändert von Godi68 (16.02.2018 um 20:07 Uhr). Grund: Ps..
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:50   #484
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Toll, herzlichen Glückwunsch
Dann können wir ja nächstes Jahr zusammen beim Bonn Triathlon starten den solltest du dir dieses Jahr mal ansehen, das Rheinschwimmen hat was
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 18:02   #485
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Hach was für ein schöner Lauf heute! Es fing gleich am Anfang an zu schneien, so dass es etwas glatt wurde. Ich hatte hezute 5 x 30/30s auf dem Programm. Die habe ich gemacht. Weil es doch etwas glatt war, waren sie nicht so gut, wie an den letzten beiden Tagen.

Der Schnee wurde immer mehr. :-) Ich mag das ja. Nur das Laufen ging dann nicht mehr sooooo gut. Ich habe einfach die Uhr ausgeschaltet, denn ich bin sehr stark weggerrutschtdie ganze Zeit. Ich mag es trotzdem. Es ist schön, die Luft irgendwie anders. Schnee halt. Angenehm. Aktuell liegt richtig viel Schnee auf den Straßen. Das wird morgen ein toller fast langer Lauf! :-) Herrlich durch den Schnee, der hier liegen bleibt. Es ist unter 0 Grad. :-)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2018, 09:00   #486
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
NIE WIEDER ALKOHOL!!!

Boah hab ick heute nen Kater! *autsch*

Ich habe mir gestern nen Rotwein gegönnt. War vielleicht nicht der richtige... *kopfschmerzen* .

Heute sieht es wunderschöööön weiß aus draußen. Aber es wird tauen. Ich muss mal schauen, ob es laufbar ist oder ob es zu glatt wird. Auf Schnee wäre es kein Problem, aber man schiebt den ja meist weg, so dass es extra glatt wird... Ich fürchte, dass ich bis zum Nachmittag warte und meine Kopfschmerzen noch etwas verwalten werde.

__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 21:25   #487
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Der Sonntag blieb grausam. Mein Kater blieb mir noch bis heute mittag. Jaaa es ging mir dreckig. Trotzdem wollte ich versuchen, meinen Lauf zu machen. Wer saufen kann, kann auch trainieren. Mehr oder weniger.

Gelungen ist er mir nicht. Stattdessen bin ich ständig weggerutscht. Weil mir ohnehin schon kotzübel war, war das doppelt schlimm. Ich habe aufgeben müssen.

Zuvor schneite es hier heftigst. So kamen hier ca. 25 cm Neuschnee runter. Der taute gestern an und gefror gleich wieder. Ein paar Gehwegteile waren geräumt, andere nicht. Es bleibt dabei. Nie wieder Alkohol . Das war definitiv der falsche Wein.

Diese Woche bin ich zwei Tage in Bonn, um ne Wohnung zu finden. Ich habe diverse Besichtigungstermine. Außerdem muss ich meine eigene Bude putzen und wienern...

Ganz nebenbei schaue ich Olympia. Manche Wettkämpfe sind echt meeeega spannend! Was für ein Zentimeter-Finish beim Biathlon Massenstart! KRASS der Zweierbob exakt zeitgleich mit Kanada!!! Cool! Ich schaue nicht alles und nur ab und zu. Aber ich kann mich begeistern. :-)

Ich glaube mir ist immer noch schlecht... Ich war immerhin heute morgen schwimmen. Wahrscheinlich ist mir davon schlecht...

Mein Ruhepuls hat sich wieder laaaaaangsam normalisiert. Aber mal die nächsten Tage abwarten, ob das stabil bleibt.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (19.02.2018 um 21:32 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 16:00   #488
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
So... phu... ich habe endlich meinen Kater überstanden (ja das dauert bei mir manchmal extrem lange). Der heutige Lauf hat so richtig gut getan. Mit der Kälte komme ich nicht ganz so gut zurecht. Da macht die Muskulatur schnell zu und ich bin etwas verletzungsanfällig. Ich hätte heute für einige Abschnitte eher Schlittschuhe gebraucht. Das waren aber nur vereinzelte Wegstücke. Ich Dussel bin etwas zu kurz unterwegs gewesen. Ohne Absicht. Hatte die Steigerung nicht auf dem Schirm, Runde zu kurz und ich hatte es ehrlich gesagt vergessen, die 10 min anzuhängen. Meine Schuld. Der nächste Lauf kommt bestimmt

Etwas ärgerlich war, dass ich während meines Laufes heute gleich 2 Anrufe bekam. Davor und danach hat mich natürlich kein Schwein angerufen. Momentan muss ich da ran gehen. Es ist echt wichtig.

Alles auf Kurs. Ich bin heute zum ersten Mal nach Wochen sehr entspannt. Ich konnte sogar wieder einigermaßen schlafen und mein Ruhepuls pegelt sich ein auf den normalen Wert. Das aber erst seit gestern.

So... inzwischen habe ich für Do + Fr. mehrere Besichtigungstermine in Bonn. Schauen wir mal.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.