gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The return of the IRONMOM - Seite 98 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 20:22   #777
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Super Zeit, Speedy Socke
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 20:33   #778
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
echt klasse, auch hier herzlichen Glückwunsch
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 20:39   #779
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765
Top Leistung. Beste Glückwünsche an den Flugstachler!

Die Hupe ist der Knaller.
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 15:12   #780
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die schnelle und bunte Socke!! MEGA, wie wir hier zu sagen pflegen
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 19:02   #781
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hugh, vielen, vielen Dank für Eure Glückwunsche!!!


... und nein, ich plane nicht gezielt noch die 1:40 oder so anzugreifen, auch, wenn ich nach Dienstag tatsächlich denke, dass es nicht im Bereich des unmöglichen ist. Naja, vielleicht fällt sie ja einfach so mal!? Und wenn nicht, dann halt nicht Ich habe auch bis vor einiger Zeit nicht gedacht, dass ich schaffe in diesem Leben noch eine 44:xx auf 10km zu laufen, so wundert man sich manchmal. Aber wie gesagt, auf "ernsthaftes" Lauftraining habe ich derzeit keine Lust, außerdem wäre es vermutlich nur eine Frage der Zeit bis mein Fuß mir komplett den Dienst quittiert...

Aber ... im Moment hält er!

Trotzdem war meine Stimmung der letzten Tage recht schwankend, hatte es mich nach dem HM doch wider Erwarten noch einmal etwas mehr niedergerungen. Die Schnieferei war kampfeslustig zurück und ich hatte sogar OHR!!! DAS HATTE ICH NOCH NIIIIIIIIIIIIIIIEEE!!!

Also habe ich mich gestern und heute erstmal brav geschont. Der einzuweihende Badeanzug grinst mich blöde seit vorgestern an (nicht, dass das unsere Tempobolzer retten könnte, schaffen wir doch nicht einmal 1000m Beine für den ersten Hinweis auf den Monatscode zu erschwimmen ), das schöne Wetter habe ich überwiegend von drinnen aus beobachtet ... und etwas Frustshoppen gemacht.

Zwei weitere Paar Laufschuhe sind auf dem Wege in meinen Besitz ... ein Jahr Strava Premium... au mann ... läuft.

Mal schauen, was das Wochenende so bringt...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 19:48   #782
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Ja die Tempobolzer haben echt schon besser gebolzt!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2018, 20:28   #783
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Mini-Update...

...tja, am Wochenende musste ich in vielerlei Hinsicht mal wieder von meinem Egosimus leben. Nein, der Ablauf des Wochenendes war nicht so wie angedacht, aber es war in diesem Fall einfach nicht zu ändern...

Dümpelte die Woche ja vom HM am Dienstag mal abgesehen so vor sich hin, schaffte ich am Wochenende nach Über-Bord-Werfen sämlicher ursprünglich angedachter Planung doch tatsächlich knapp 200km auf dem Radl, 10 laufend und 2,2 schwimmend. Mehr war schwimmend nicht drin, nicht zuletzt da ich noch 550m Beine abzuarbeiten hatte. 300 habe ich vor einigen Tagen gemacht, macoio hat immerhin 150 beigesteuert. Ufff. Naja, was so`n echter Tempobolzer ist, für den ist Kraulbeine wohl nichts so haben wir nun immerhin einen Hinweis auf die Lösung, mal schauen, ob er uns weiterbringt...

Die Woche geht - man glaubt es kaum, mit gut 17 gesportelten Stunden zu Ende!!!

Ach, zusätzlich konnte ich noch meine mönströse neue Bademode einweihen ... monster.JPG

Beim Radeln bin ich heute übrigens fast gescheitert. Nach den 120km gestern ... war mein Allerwertester komplett "out of Order" ... und heute nur mit viel Mühe und windelartiger Polsterung in Form von zwei Radhosen wieder in den Sattel zu bewegen. Au weia, da ist noch Potential
Nach heutigen knapp 80km noch ein kleines Koppelläufchen (besagte 10km) angehängt ... Autsch!!! Ich hatte fast vergessen, wie grauenvoll sich das anfühlen kann

Mehr in den nächsten Tagen, nun darf ich mich noch liebevollst in Vorbereitung für morgen anstehenden Geburtstag stürzen...

Nächste Woche wird sportlich aufgrund besagten Geburtstages, dessen Feier sich gefühlt über die ganze Woche zieht, und gelegentlichen Arbeitens eher mau. Da kann ich wohl nicht einmal mit meinem Egosimus was reissen aber fein, dann muss ich die mir zur Verfügung stehende Zeit halt effektiv nutzen...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 21:24   #784
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Uff, *schnauf*

Die Woche ist wie erwartet nicht sonderlich sportlich, trotzdem fordernd. Gestern hatte ich keine Chance zu sporteln. Morgens die Kids versorgt, um 9.30 Uhr auf der Arbeit angetreten bis um 20.30. Um mir heute immerhin eine kleine Chance auf was Sportliches zu erhalten gestern Abend noch Muffins gebacken, die eine oder andere Stelle so hergerichtet, dass sie halbwegs ansehnlich ist...

Heute morgen zunächst mit dem Radl zur Arbeit und zwischen Arbeit, "Drei Fragezeichen-Muffins" herrichten und sonstiger Vorbereitung für den anstehenden Kindergeburtstag noch schnell den Arbeitsrückweg auf knapp 50 km verlängert und ein Koppeläufchen von rund 9 km angehängt. Bisschen durch mein "Haus-und Hofwäldchen", anschließend noch drei mal meinen kleine Lieblingsberg hoch und wieder runter. Autsch, schnell ging nicht mehr, Akku war ziemlich leer aber das war eingeplant

Fix zurück, fast noch etwas in Zeitnot geraten, da die Partyvorbereitungen natürlich noch bei Weitem nicht abgeschlossen waren
Aber das war`s wert

... und nun verbringt der Geburtstagstrupp zufrieden den Abend mit den Drei Fragezeichen??? ... und gönnt uns später hoffentlich wenigstens ein wenig Schlaf

Morgen ... gehört ein Großteil des Tages der Family ... aber zumindest ein paar geschwommene Kilometer und/oder etwas Reifenkegeln sollten drin sein

Genießt den Feiertag!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.